Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Hallo Jule!
Schön, dass Du mal piep machst!
Ich gucke auch ab und zu auf Deine Kurve ;-)
Liebe Grüße
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ja ich bin leider ein kleines sensibelchen und habe immer Angst in einen Streit zu geraten. Und was ich letztens gesagt habe war nicht böse gemeint.
Es war eigentlich nur eine minimale Feststellung.
Und jetzt noch mal direkt an Frepa es gibt auf Facebook eine Hashimoto Kinderwunsch Gruppe die total toll ist und dir auch sagt was wichtig ist, in einer SS bei Hashis und um Schwanger zu werden.
Ich wünsche dir viel Glück!
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Sommerwind - was ist mit dir? Bist du noch in der Runde? Misst du noch? Bei dir ist ja jetzt schon länger nichts mehr eingetragen worden. Müsstest ja eigentlich schon längst deine ehM gehabt haben, oder?

Urmel, ich setze dich nochmal in den Wartebereich, weil von dir hier länger nichts mehr gekommen ist und auch keine Kurve vorhanden ist... Wirst aber sofort wieder umgesetzt, sobald ein Lebenszeichen bzw. ne Kurve da ist. ;-)

Lilly, du hast ja jetzt bis auf einen Wert alles ausgeklammert. Hat das einen Grund?

Puh, ich glaub in diesem Zyklus sind wir echt erfolglos geblieben! Das muss jetzt aber viele August-Kinder geben Mädels! ;-)



Entspanntes Warten auf ehM Bild

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild


Wartebereich Bild

Finja85, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember Bild

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:



Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hallo Jule,

schön, dass du dich trotz der ganzen Streiterei hier wieder meldest.
Wie es aussieht, hattest du bei mir dann Recht mit deiner Vermutung. ;-)

Danke für deine Tipps. Ich denke aber, bei Facebook werde ich mich nicht in die Gruppe anmelden, da ich dort nicht wirklich aktiv bin und anonym bleiben möchte. Aber vllt schaue ich dennoch mal vorbei.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Frepa:
Ich hatte gehofft bei dir falsch zu liegen muss ich gestehen, da ich weiß wie es ist und es nicht mal meinem schlimmsten Feind wünsche :( !!!

Musst du ja auch nicht wenn du lieber anonym bleiben möchtes ;) !
Es gibt aber auch eine Anonymes Forum für SD Erkrankungen http://www.ht-mb.de/forum/forum.php" target="blank , da bin ich z.B. in einer Hibbelgruppe :flower:

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und auf das es nach der Einstellung bald klappt :love: :love: :love:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Danke Jule! Werde da mal vorbei schauen!

Mir geht es ehrlich gesagt bisher immer noch gut mit der Diagnose. Aber das liegt vllt auch daran, dass ich noch nicht ganz im Einstellungsprozess angekommen bin, sondern noch am Anfang stehe.
Ich hoffe natürlich, dass sich das alles schnell einstellen lässt und ohne Probleme. Mein Arzt scheint ja schon mal Bescheid zu wissen und kompetent zu sein. Er hat ja von sich aus alles relevante überprüft, ohne das ich was sagen musste. Das spricht ja schon sehr für ihn. Ich werde ihm da jetzt vertrauen und hoffe, dass wir da auf einem guten Weg sind. :-)

Danke für deine Wünsche. :-)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Frepa:
Ich muss ehrlich gestehen (hab dein Kurve gestalkt) das deine Werte wie die von meinem Mann aussehen und unser Arzt hat meinem Mann nichts gegeben (LEIDER).
Das spricht auf jedenfall für Ihn ;)
Ich habe nämlich die Befürchtung, das es nicht mehr an mir liegt. Na ja ich peppel meinen Mann ja jetzt auf mit Alphabiol. Er hat im Dezember Sono der SD und Spermiogramm.

Okay so viel wollte ich garnicht schreiben :lol:
Ich hatte nach meine SS damals einen TSH von 21 und bei mir hat es 4 Wochen gedauert bis alles eingestellt war ;)
Ich glaube das geht bei dir relativ schnell (ich hoffe es für euch).

P.S.: Danke für deine Werte so werde ich bei meinem Mann auf jeden fall dran bleiben mit L-Thyroxin.

Darf ich noch eine kurze frage stellen? Warum gibt er dir die LT von Hexal (wirklich nur Interesse halber) ? ;)
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Dann drück ich die Daumen, dass dein Mann auch bald eingestellt ist (hab dich im anderen Forum entdeckt ;-))

Das klingt ja gut und wäre echt toll, wenn es bei mir auch so schnell gehen würde!

Bzgl. Hexal - keine Ahnung, er hat es mir so verschrieben. Habe das jetzt nicht hinterfragt oder mir erklären lassen warum. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Hexal scheinbar auch ungerade Dosen (z.B. 112) geben kann. Das wäre ja in dem Sinne eigentlich gut?! Warum fragst du?


Und dann wieder Konzentration auf das allgemeine Thema Hibbeln und Tratschen hier. :lol: Möchte ja jetzt nicht, dass mein Thema zu groß wird hier. :oops:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ja enstchuldigt bitte !!! Nicht böse werden ;)
Ja gibt davon ungerade Dosen das stimmt (wenn du es gut verträgst dann ist es super ) !!!
Ich habe Hexal nicht vertragen und deswegen wieder zurück auf Hennig gewechselt.

Na gut dann verabschiede ich mich wieder und wünsche allen alles gute !

P.S.: Du hast mich in dem anderen Forum entdeckt ;) !?! :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Mein blaues Engelchen ist fertig, jetzt fehlt nur noch der positive Ovu. Und der könnte morgen sein. Ich krieg grad total Panik, dass es morgen nachmittag zu spät sein könnte wenn er heim kommt. Der Test war heute kurz vor positiv. Also schon ein sehr deurlicher LH Anstieg zu sehen... mann mann mann der kerl ist ech beschxxx oups :love: is doch wahr grmpf

Ich vertrau jetzt einfach mal, dass morgen noch Zeit bleibt.... vielleicht verhau ich mich auch gerade, weil der ES dann noch einen Tag eher kommt als im letzten Zyklus. Hab zwar eh schon die ganze zeit das Gefühl, dass das diesen Monat passieren könnte, aber das muss ja eigentlich nix heißen! Mein ZS ist auch noch nix besonderes, da muss sich also auch noch was tun. Bin irgendwie ganz schön nervös, kann das sein? Hoffentlich muss ich das jetzt nicht nich Monate lang ertragen... August ist jetzt nicht unbedingt mein Traummonat, aber ich würde mich ja "opfern" um unsere Quote hier wieder etwas aufzumotzen :lol: wer macht mit?
Antworten