Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mel89 »

Danke :flower:

Wie schaut euer weiteres Vorgehen aus?
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Wir bekommen die Ergebnisse vom 2. SG am Montag. Sollte das dann keine oder nur wenig Besserung zeigen, wird noch ein 3. gemacht. Mein Mann schluckt fleißig NEM.
Naja und ich hab dennoch Hoffnungen auf natürlichem Weg ss zu werden...so unrealistisch es laut Papier auch ist :lol:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 16:01 Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken und euren vielen lieben Nachrichten, aber der Drache ist vorhin mit voller Wucht gelandet und ich hab mega Unterleibsschmerzen :( Als mein Mann gestern zuhause war, konnte ich ein bisschen weinen. Heute fühl ich mich schon wieder ok...hab es akzeptiert, dass es nicht geklappt hat - wäre auch zu schön gewesen. Aber jetzt müssen wir versuchen nach vorne zu schauen. Ich denke wir werden direkt noch einen weiteren Versuch starten - ist ja alles im natürlichen Zyklus bei mir.
Werde mich aber die nächsten Tage trotzdem etwas zurückziehen in mein Schneckenhaus, um bisschen durchzuatmen. Mein neuer Link ist für die Liste aber in der Signatur und ich werde auf jeden Fall weiterhin mit euch mithibbeln!!

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen! Es sind ja noch sooo viele vielversprechende Kurven im Spiel für die Januartickets :clap: Bis ganz bald 🍀😙
Tut mir so leid, Flöckchen! 🍀 du bist so tapfer und ich bewundere dich so sehr.❤️ Wünsch dir so fest fest fest, dass du jetzt endlich hier raus darfst.🍀🍀🍀
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mel89 »

finja0602 hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 00:16 Wir bekommen die Ergebnisse vom 2. SG am Montag. Sollte das dann keine oder nur wenig Besserung zeigen, wird noch ein 3. gemacht. Mein Mann schluckt fleißig NEM.
Naja und ich hab dennoch Hoffnungen auf natürlichem Weg ss zu werden...so unrealistisch es laut Papier auch ist :lol:
Sag niemals nie 😁 ich drücke dir die Daumen für Montag 🍀
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Morgen Mädels,

tja was soll ich sagen.... negativ?! :(

Weil da evtl. ein Hauch von Schatten zu sehen war, hab ich ihn auseinander gebaut. Aber seht selbst (falls man das am Bildschirm überhaupt sieht).

Bild

Bild

Scheint wohl eine VL zu sein. Offenbar auch gar nicht so selten bei dem Test (ein 10er Pregnafix). Hab eben nochmal gegoogelt.

Es ist doch unglaublich, wie sehr einen der Körper verarschen kann... :thumbdown:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Doppelt!
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Donnerstag 7. Mai 2020, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

lydiredangel hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 07:25 Morgen Mädels,

tja was soll ich sagen.... negativ?! :(

Weil da evtl. ein Hauch von Schatten zu sehen war, hab ich ihn auseinander gebaut. Aber seht selbst (falls man das am Bildschirm überhaupt sieht).

Bild

Bild

Scheint wohl eine VL zu sein. Offenbar auch gar nicht so selten bei dem Test (ein 10er Pregnafix). Hab eben nochmal gegoogelt.

Es ist doch unglaublich, wie sehr einen der Körper verarschen kann... :thumbdown:
Kam die Linie nach der Zeit? Oder warum gehst Du von ner VL aus? Ich seh sie auseinandergebaut gut.
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Donnerstag 7. Mai 2020, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Ena
Beiträge: 30
Registriert: Montag 16. März 2020, 12:55

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ena »

Find ich auch, der Hauch einer Linie ist doch eine Linie :) und Linie heißt ss :love:

VL kommen doch wie WasTun sagt, doch erst nach ner Weile :flower:
Ich (84) & Er (86) hibbeln aufs erste Wunder :love:

11.ÜZ
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

lydi ich sehe die Linie auch... warum bist du so pessimistisch? Ggf nochmal einen anderen Test machen, wenn du dem Hersteller misstraust?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Liebe Hühner,
Nur ganz kurz, ich habe die letzten Seiten noch nicht gelesen von gestern.

Ich habe soeben negativ getestet, nachdem die mens heute an HL15 immernoch nicht eingetrudelt ist. Blütenweiß. Temperatur immernoch etwas oben. Dieser Zyklus ist echt ein Scherz. Das einzige, was noch sein kann, ist dass die automatische Auswertung falsch gewesen ist. Passt aber eigentlich mit Ovus zusammen. Unterleibsschmerzen deuten aber auf die mens hin. Mein Test war übrigens ein OneStep, 10er. Sollte an hl 15 ja eigentlich was anzeigen.

Schneeflocke, es tut mir so leid, dass deine mens kam. Fühl dich gedrückt. Ich hatte dir so die Daumen gedrückt!!

Lydi, ach mensch. Auf der auseinander gebauten Version hätte ich die Linien jetzt auch gesehen, ansonsten nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass es keine VL ist und würde morgen einfach nochmal einen hinterherschießen.

Melde mich später nochmal
Antworten