Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

ich hab nun mal bei meiner Frauenärztin angerufen, und nach einem Kontrolltermin gefragt- normal wäre das im August- weiß aber, dass man wirklich bald 3 Monate vorher anrufen muss dass man auch einen Termin bekommt. Nun hab ich einen auf Ende August- am 28.8. bekommen. Echt der hammer... hab das gefühl, dass man immer noch früher anrufen muss... ist das bei euch auch so?
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Anngscheid, ja das ist bei meiner FA auch so. Sie ist echt gut, opiriert selbst sehr viel (mich auch schon) und ist immer auf dem neusten Stand. Aber dafür muss ich mindestens 3 Monate im Voraus anrufen. Leider sind ihre Mädels am Telefon nicht so nett (immer im Stess :eh: )
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Mysla hat geschrieben: Bei mir steht heute in der Mittagspause ein Zahnarzttermin an, hoffe es muss nicht gebohrt werden... Zahnarzt ist mal sowas von bäääh! :thumbdown:
ich drück dir die daumeeeeeeeeeen dass nicht gebohrt werden muss :flower: ich hab auch einen termin in 2 wochen *bammel* :shamebag:
ich hoffe die finden bei mir bald raus was mit meinem handgelenk ist; kann es seit knapp 4 monaten nicht richtig beanspruchen... naja, bald weiss ich mehr ;)
Bild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Anngscheid ja leider ist das bei meiner FÄ auch so :( ist echt doof wie ich finde. aber ich kann ihr dafür immer direkt mailen wenn ich ne frage habe. ich krieg auch innerhalb eines tages ne antwort von ihr. und wenn sie selbst meint dass ich vorbeikommen soll, dann gibt sie mir direkt einen termin - meist so innerhalb einer woche.
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Wisst ihr was ich heute beim einkaufen gemacht habe, bin zum Drogeriemarkt gefahren und hab mir mal "Vorsichtshalber" einen SChwangerschaftstest- frühtest und "normalen" Test gekauft- dass im Fall der Fäll ich einen zuhause habe :love:
Ich war so nervös als ich an der Kasse gestanden habe zum bezahlen. Hinter mir war eine Junge Mutter mit Kind im Babysafe.... was die wohl gedacht haben :oops:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

hahahaaaaaa Anngscheid ich musste sooo schmunzeln als ich deinen post grad gelesen hab :P ich kenn das gefühl total gut! mir war das auch immer unangenehm- weiss auch nicht wieso :oops: nur als ich damals wusste dass ich sicherlich ss bin war ich nicht nervös. seither kauf ich die dinger nur noch online :love:
Bild
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

Hei ihr! Meine Kurve ist diesen Monat soooo blöd. Nur geringer Temperaturanstieg und jetzt dümpelt die Tempi da irgendwo rum. Mit Tendenz nach unten. Ach, ich hätte mich auch gewundert wenns im ersten Zyklus gleich klappen würde. Aber andererseits ist ja auch noch nix verloren ;) wär schon cool wenn ich hier im Urlaub in Schweden positiv testen würde. :)
Fühle mich heut etwas mensig. Ziehen, Rückenschmerzen, empfindliche Brüste. Aber das könnte man ja auch alles nee Schwangerschaft in die Schuhe schieben. Ich hoffe weiter...

MRT schadet so weit ich weiß nicht!

Anngscheid: Kondome kaufen find ich peinlicher ;)

Bis denn. Wir fahren jetzt heim und grillen :)
BildBild
Emmi2012

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Emmi2012 »

Hey Mädels,
ich bewundere euch, dass eure Männer so bereitwillig eine Probe abliefern :D Ich glaube, meiner würde das erst nach 2 Jahren erfolglosen Übens machen.
Ich habe heute minimale hellbraune Schmierblutungen bekommen und meine Tempi ist nochmal leicht gesunken :( Falls die aber bis morgen nicht mehr werden und die Tempi nicht weiter absinken sollte, werde ich moprgen einen Test machen...man weiß ja nie :-D Vor allem, wenn man sich die Schwangerenkurven von heute anguckt...bei der einen ist die Tempi richtig weit runter gegangen und dann och eine mit Schmierblutungen....da kriegt man schon fast wieder Hoffnung, dass es doch noch geklappt hat.
Aber dennoch denke ich, dass bei den meisten die Tmepi eher steigt und dass auch keine Schmierblutungen auftreten, sondern dass man eher mit der Mens rechnen sollte.
Werde mir auch noch für den nächsten Zyklus ein neuen Thermometer kaufen . Aktuell messe ich mit dem Cyclotest Baby; der misst aber nicht regelkonform die 3 Minuten, sondern vielleicht eher 30 sec... Hat jemand einen Tipp, welches Thermometer gut ist? Hätte gerne ein digitales, das mindestens 3 Minuten misst.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag :love:
Benutzeravatar
Fridolinaa
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 11:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fridolinaa »

Emmi2012 hat geschrieben: Hat jemand einen Tipp, welches Thermometer gut ist? Hätte gerne ein digitales, das mindestens 3 Minuten misst.
Ich habe das Geratherm basal digital. das finde ich super, piepst zwar auch nach ein paar Sekunden, misst aber weiter und speichert die letzten zehn Messungen :thumbup: Und, es ist rosa :D :lol:
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Fridolinaa, seh ich richtig, dass du positiv getestet hast?? Ich gratuliere ganz ganz herzlich!! :flower:
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Antworten