Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nici_79

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Meine auch! :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Krausepeter

Beitrag von Krausepeter »

@jasue: Ich glaube bei der schönen Kurve hätte ich es doch nicht so lang ausgehalten mit Testen. Aber du hast ja neulich schon geschrieben, dass du bis zu einem bestimmten ZT warten willst, weil der NMT so nah am ES liegt. Wir drücken feste mit die Daumen!

@Nici_79: Fiel mir grad wieder ein...wird bei dir die BE bei Vit. D von der Kasse übernommen? Wollte das letzt beim HA mit abnehmen lassen - mit Selen - und der meinte dann, dass das eine Privatleistung wäre. :problem: sonst frag ich Anfang März nochmal direkt beim NUK nach.
Völlig anderes Thema: Mein Knirps wird ja bald 1 Jahr alt und ich wollte auch ne Torte machen...(weiß nur noch nicht in welcher Form). Hast du den Fondant selber hergestellt oder fertig gekauft?

@Hummi: Den Link zum Bauernhof hätte ich auch gerne. :)

Hier: Ich wäre heut so gerne mal mit in den Wald für Holzarbeiten. Einfach mal raus an die frische Luft und sich abrackern. Aber das Wetter spielt mal wieder nicht mit :roll: :( Dann muss ich halt notgedrungen backen und kochen :D morgen gibt's Wildschweinbraten :thumbup:
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Krausepeter, bei mir macht der NUK immer Vitamin D mit. Er meinte, da Vitamin D für die Nebenschilddrüse gebraucht wird, könnte er das über die Schiene mit abrechnen. Dafür kann er angeblich die anderen Werte wie Ferritin und HoloTC nicht abrechnen, leider. Aber ich bin schon immer über's Vitamin D froh.
Hummi

Beitrag von Hummi »

@Nici: Was machst du denn? Wir (Princess, du und ich) haben unsere Zyklen doch so schön aneinander angepasst zum zusammen hibbeln. So geht das nicht! :nono: :lol:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Ganz ehrlich Hummi, ich raff das auch nicht wieso ich so früh dran bin mit dem ES :? Die Ovu's heute über den Tag verteilt, waren alle schon wieder Richtung negativ. Mein frühester ES seit ich nfp mache... Na ja und das mit dem "aufpassen" hat auch nicht wirklich funktioniert... :shamebag: Hab meinem Freund gestern wg. der positiven Ovu's gesagt "Ab heute müsstest Du CI machen." Meint er glatt "Mal sehen, ob ich dazu Lust hab. Rhodos gibt's ja nächstes Jahr auch noch." :shock: Oh man und natürlich hatte er weder gestern Abend noch heute früh Lust auf CI sondern hat es bis zum Schluss "durchgezogen" :lol: Na ja, abwarten... Jetzt kann ich's eh nicht mehr andern...
jasue

Beitrag von jasue »

@ Nici - ich würde mal meinen es ist Schicksal - freies WE, du hast die Sache vorerst auf Eis gelegt - bin ja echt mal gespannt was bei dir diesen Zyklus raus kommt :flower: :thumbup:

Bitte was ist NUK???

@ Krausepeter - es fällt mir auch verdammt schwer den Test nicht zu machen. Habe hier zwei stück liegen... Mein Mann hat in seiner Pause auch schon angerufen und gefragt ob ich schon getestet habe.
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)

Bild
bmitter

Beitrag von bmitter »

Jasue, sämtliche Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt und optimistisch! :)

Ich möchte euch noch die Neuigkeit mitteilen, die mir noch gefehlt hatte um wirklich ganz sicher auf der "geschafft" Liste zu fühlen: ich hatte gestern wieder einen FA Termin und wir haben das Herz schlagen gesehn :love: Von daher werde ich mich hier jetzt noch rarer machen (wenn auch sporadisch sicher noch mitlesen) und danke euch für das tolle gemeinsame Hibbeln :flower: Und auf dass hier ganz schnell alle rauskugeln!
Mama 1985, Papa 1980, Söhnchen 04/2013

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Jasue, NUK heißt Nuklearmediziner :)

Ja, ich warte jetzt einfach mal ab.
jasue

Beitrag von jasue »

Guten Morgen,

Ich tanze Samba mit euch, ich tanze und tanze und tanze - habe heute morgen positiv getestet. :love:
Mit einem Testamed Frühtest.
Bin allerdings von der Linienbreite/-Stärke nicht ganz überzeugt, ich meine der CB damals war stärker. Nun gut, ich teste in 5 Tagen noch mal.

Achso, ist eine rosa Linie, wird also bestimmt ein Mädchen :lol:

Nun pusten ich auch mal in die Runde :flower:
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)

Bild
Krausepeter

Beitrag von Krausepeter »

jasue hat geschrieben:Ich tanze Samba mit euch, ich tanze und tanze und tanze - habe heute morgen positiv getestet. :love:
Aaahhhhh, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten so früh am Morgen :thumbup: herzlichen Glückwunsch, jasue!!!!! :flower:
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Antworten