Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ich speichere zum einen Wasser und zum andern mache ich zuviel Frustfressen durch die Stimmungsschwankungen unter Clomi.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@Sanja: Schön wieder von dir zu lesen und nicht so schön, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Ich habe ja immer wieder deine Kurven gestalkt und habe mitgefiebert, wenn mal wieder der ES vorbei war... Vielleicht klappts ja jetzt im nicht stimulierten Zyklus. Drücke auf jeden Fall die Daumen! Das mit den Blutungen nehm ich jetzt einfach als gutes Zeichen!
Mach dir keine Sorgen wegen der HL - das sieht doch ganz passend aus und egal ob hohe oder flache HL, von einer wundersdchönen HL wird man auch nicht schwanger...

@Susn: Ich glaube LH-Oraktel bringen auch erst so langsam ab ES+7/8 etwas und auch dann würden sie nur ganz langsam dicker werden, wenn man schwanger ist. Ich verkneife es mir im Moment noch...Ich bin auch ziemlich gereizt gerade, aber auch vor allem nur, weil ich am liebsten die Zeit vordrehen würde, um Bescheid zu wissen. Heute fühl ich mich aber mal wieder total unschwanger und bin überzeugt, dass es nicht geklappt hat. :think:

@Gewichtszunahme: Ah, das leidige Thema! Ich habe in den letzten zwei Jahren 5 Kilo zugenommen und kämpfe jetzt trotz Medis und allem gerade dagegen an und habe es jetzt geschafft seit Weihnachten wieder 3-4 Kilo runterzubekommen. Aber es ist so ein harter Kampf und ich glaube ohne die Medikamente hätte ich jetzt bestimmt mehr abgenommen...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
sanja4480
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 13:59

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sanja4480 »

Fadida, vielen Dank fürs Daumen drücken! :) Ich hab mir das auch schon überlegt, dass in einem nicht stimulierten Zyklus der Kopf vielleicht einfach freier war und man nicht so ständig daran gedacht hat ;) der Kopf und die Psyche spielen eine so große Rolle...wir werden es sehen :)
Tut mir Leid, dass es bei dir auch noch nicht geklappt hat. Aber deine jetzige Kurve sieht doch super aus! :) Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen, dass wir ein Christkind bekommen :love: :flower: :thumbup:

Also als ich 4 Zyklen Clomifen eingenommen habe, habe ich gewichtstechnisch keinerlei Veränderung gemerkt. Ich habe aber mal gelesen, dass Clomifen den Appetit steigern soll :|
Bild
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

Bin heute ES +9 und die Dinger sind Blütenweiß :oops:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Zum allerersten Mal habe ich 2 Follikel. 2,02 rechts und 2,3 links. Ich bin total euphorisch. Eines muss sich einnisten. Mein fa jubelte auch "Das ist jetzt unsere Chance "!

Vanessa wie wars bei dir?

Susn die Ovus haben nichts zu sagen. Zum einen ist es noch sehr früh und zum andern klappt orakeln nicht bei allen. Ich drücke dir weiter die Daumen!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@Kitty: Juhuuu super! :clap: Und ihr habt gleich ausgelöst? Prima, dann jetzt die nächsten Tage ran an den Mann - dem es hoffentlich jetzt besser geht???

@Susn: Höööör auf mit dem Quatsch! Lass dich nicht verunsichern und denke dran, dass das Orakeln nicht immer funktionert. Es gibt Orakel, die positiv sind, aber dennoch keine Schwangerschaft da ist und es gibt auch negative Orakel bei Schwangerschaft!

@Vanessa: Wie wars?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Ich aktualisiere mal....
@Kitty: Ich hab dich gleich mal hoch :-)
@johanson: Soll ich dich gleich wieder runtersetzen oder magst du noch auf die Mens warten?
@all: Bei so vielen auf der Liste, muss es doch mindestens bei einem klappen, oder??? :thumbup:

Warten auf NMT Bild
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Diagnose: PCOS Therapie: Clomifen und/oder Gonal F - immer die Gefahr einer Überstimulation Bild
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013 Bild
Susn2612, 26 und hibbelt seit Mai 14, Diagnose: Schilddrüsenstörung, die von der Überfunktion zur Unterfunktion neigt + wahrscheinlich PCOS.derzeit, Therapie: L-Thyroxin 25, Selen, Oekolb,1. Clomifen ZyklusBild
Bonbon, Therapie: L-Thyroxin 50, Tee, 3.Clomi Zyklus Bild
Kitty30, 33, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Therapie : Clomifen 5×50 mg, L-Thyroxin 75 mg, Pregnyl und Progestan Bild
Johanson: 34, verlobt, hashimoto, nen zu hohen prolaktin wert, sd unterfunktion und wahrscheinlich Eizellreifestörung Medis: aktuell L-thyroxin 50, cabergolin, clomifen, progestan, zyklustee, folsäure und diverse Vitamine Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 4. Clomi-Zyklus Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, evt. zu starke Antikörper, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen, Aprednslon, Bryo/Arefam, TCM 1. IUI neg. Bild


PauseBild
mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: 2. IUI neg., TCM Bild

schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
FrecheGans
Pu-Muckl
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ja wir haben direkt ausgelöst. Danke. Mein Mann hat Kopfschmerzen vom Flüssigkeitsverlust nehme ich an. Aber er hat versprochen zumindest die "Bechermethode" kriegen wir hin. Noch haben wir einen Zwerg hier aber das Herz kommt heute noch ganz bestimmt. SG Qualität da er 5 Tage pausiert hat. Ich hoffe so sehr...

Fadida deine Kurve sieht toll aus! Ich quetsche meine Daumen!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Huhu!!!

Bin zurück, und auch ich bin voll zufrieden. Ich hab in Summe drei Follikel - rechts zwei mit 21mm und links einen mit 18mm. GMSH auch schon über 8 mm.
So toll wars noch nieeeee schon gar nicht an ZT 9 ;)
Ich hab jetzt einen Termin für Montag vereinbart, mein FA ist aber ziemlich sicher, dass wir uns am Montag nicht sehen werden, da er den ES schon am WE vermutet.


Kitty - wie suuuupppeeeer!!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Wow Vanessa! Das ist ja klasse! Du löst nicht aus? Dann gehts herzeln ja nun auch bei euch los. Ich wünsche es dir von Herzen! Es klappt bestimmt!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten