Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 965
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Fröhlichen 2ten Advent 🕯️🕯️

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 14: Grincharly - 6. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch! Noch 5 Tage bis zum lila Balken Tag!. Bleib so lange bei uns wie du möchtest 🫂
HL 14: Yazzy - 9. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch! Noch 6 Tage bis zum lila Balken Tag!. Bleib auch du so lange bei uns wie du möchtest 🫂


Warten auf den NMT 💚
HL 14: nadine.tirol - 12. ÜZ - ich hoffe du kannst auch bald neu starten 🌷
HL 3: fuchsi - 3. ÜZ - Willkommen in der Hochlage ❤️
HL 3: quietsch - 11.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 28: Chrischdl - 5. ÜZ - der ES kommt . Halte durch 💕
ZT 17: elise88 - 2.ÜZ - hier wird's bald spannend 🍀
ZT 15: Ninchen1984 - 4. ÜZ - die Tempi nimmt bestimmt Anlauf 😉
ZT 13: Martinchen - 3. ÜZ - Tempi wieder schön tief, und du wieder fit? 🙃
ZT 10: PocahontasKowalski - 1.ÜZ - Willkommen auf der Liste! Alles Gute für diesen Zyklus :)
ZT 2: Heuschaf - 15. ÜZ - zumindest war die Mens jetzt schnell da...
ZT 2: Kiwi - 19.ÜZ - es tut mir sehr leid... lass uns gemeinsam neu starten 🫶

Warten auf den Neustart
ZT 40: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - vielleicht doch keine Blutung

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake, Maxilla

Mamiliste ❤️Bild

Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ , AnLe - 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Danke für die Liste N1ght. Wie geht es dir?

Ich hoffe, du kannst bald neu starten. Wenn ich fragen darf, wie geht es weiter? Es hieß doch öfter mal, dass die Chancen nach eine FG höher sind. 🤗
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 965
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Klar darfst du Quietsch: Naja die KiWU hat über die Feiertage zu. Ich denke wir machen nächsten/diesen (ich hab erhlicherweise keine Ahnung) noch natürlich und starten dann im Januar wieder mit IVF. Mein Freund hat mir am Freitag neue Ovus bestellt, weil meine leer waren. Ganz der ex laborant hat er die ovus bestellt die von 0-80 m/iu auf ner Skala messen, für mehr Kontrolle. Ich versuch die dann mal nächsten Zyklus.
Ja wie gehst mir . Ich weiß nicht was ich fühle. Wir zünden heute Abend ne Kerze für den Stern an und ich hab mir ein Tagebuch besteht. Und ich mein es gibt ja durchaus den positiven Aspekt das es natürlich geklappt hat. Auch wenn ich so disconnected war das ich es gar nicht gemerkt habe.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Die Feiertage sind jetzt ärgerlich, bzw die Wartezeit dadurch 🫤

Okay, müsstest du dann bei einer IVF auch wieder eine Stimulation mit Punktion machen?

Vielleicht klappt es ja doch nochmal spontan. Du bist gut ausgestattet mit neuem Thermometer und Ovus 😅💚

Echt Wahnsinn, das es so gekommen ist. Ist dir rückblickend etwas aufgefallen (an dir)?

Was für Ovus sind das? Klingt interessant. Hatte mir zu Black Friday überlegt, einen Trackle zu bestellen, aber die haben 3 Monate Lieferzeit und es klappt ja insgesamt ganz gut mit dem Thermometer. Ein paar Schwankungen, wenn ich später messe sind nicht soo schlimm.
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

quietsch es gibt diese Art Ovus von Premom oder von David. Kann sein, dass auch noch andere Hersteller diese Art anbieten. Ich schau gleich mal nach einem Link für dich. Ich hatte die zu Anfang nämlich auch, bin dann aber auf die normalen gewechselt, da ich ja wegen dem PCOS so ewig lange Zyklen habe. Und irgendwann hatte es keinen Mehrwert mehr für mich.

Premom 20 Ovulationstest 10-80 mIU/mL: Fruchtbarkeitstest für Frauen Kinderwunsch Empfindlich Eisprung Teststreifen - Unterstützt von Eisprung Messgerät Premom App - 20LH Test https://amzn.eu/d/122yzlA

Wenn du mit einem normalen Thermometer gut zurecht kommst, würde ich mir das Geld für den Trackle sparen. Ich hatte zu Anfang auch dran gedacht, cda ich befürchtet hatte wegen C oft hoch zu müssen. Hat dann aber auch so gut geklappt, da ich keine Störfaktoren habe, die an der Uhrzeit hängen.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Chrischdl
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Chrischdl »

Pocahontas & Lilly Herzlich Willkommen.

Nadine Zum Glück konntet Ihr das bei Deinen Großeltern schnell regeln. Gut, dass Du etwas gesagt hast. Wie machst Du jetzt weiter? Mischung aus FA und KiWu? Wie läuft das über die Feiertage?

Yazzy Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir alles gute für Deine Schwangerschaft.

Fuchsi wie geht’s Deinem Kind? Wieder alles OK?

Fuchsi & quitsch & SineBine ich hab bisher von der Prenom App noch nichts gehört. Wie zufrieden seid ihr damit? Bringt die wirklich etwas?

Martinchen – ja ich trinke auch einen Zyklustee. Ob das wirklich was bringt, weiß ich nicht, bisher hat mir aber der Frauenarzt davon auch nicht abgeraten. Ich mache mir meine eigene Mischung – Frauenmantel, Himbeerblätter, Rosmarin, Holunderblüten, Lavendel und Melissenblätter in der 1. Zyklushälfte und in der 2. (wenn sie denn mal bei mir eintritt) Scharfsgarbe, Brennessel, Frauenmantel, Lavendel und Melissenblätter. Alles Gute für Deine Kleine – ich hoffe, dass es ihr bald besser geht.

N!ght das tut mir so leid für Dich. Fühl Dich gedrückt. Ich weiß, nicht was ich sagen soll. Die Situation durch die Du gerade musst, ist immer so schwer. Ich hoffe, dass Dein Partner Dich gut auffängt.

Elise hat doch noch ganz gut geklappt – manchmal hat man einfach n bisschen Glück und alles verschiebt sich etwas.

Ego Bei mir tut sich leider nicht wirklich was. Entweder die Mens kommt bald, oder es wird wohl ein Zyklus mit einem späten Eisprung (ich hoff mal auf zweiteres – besser spät als keiner 😉), momentan zeichnet sich noch nichts ab (Symptome gibt’s mal keine).
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1197
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen Allesamt 🍀🌸

Chrischdl - zu deiner Temp und ES - du hast die letzten Tage geklammert? Für mich sieht das schon sehr nach Anstieg aus? Oder ist es auf Grund später Messung?
Bei mir geht es folgendermaßen weiter: Morgen 2. ZT Anfang Stimulation mit Ovaleap (hatte noch ein Rezept von der Kiwu, da sie mir anstatt Nadeln gleich den ganzen Pen aufgeschrieben hat ;)), Kontrolle Ultraschall und BE bei meiner FA, eine Woche drauf wieder Kontrolle bei der FA mit Ultraschall und Blut, dann ES auslösen, GvnP und dann Kaugummizeit ;) Dieser Zyklus ist ganz ohne Kiwu, meine FA hat mir nämlich neue Medikamente verschrieben, dass sich die GMSH aufbauen soll (Östrogen) und die männlichen Hormone senkt (Cortison). Sie hatte hiermit schon sehr viele Erfolge erzielt.
Falls es nicht klappt, gehe ich gleich zur IVF - IUI soll bei meinem Alter eine Erfolgschance von 7% haben und ich soll diese gleich auslassen. An den Spermien liegt es ja nicht.

quietsch den Trackle finde ich gleich wie den Ovolane überteuert leider. Aber wenn man sonst erschwerte Bedingungen hat zum Messen, ist es eine gute Möglichkeit.

N!ght wie geht es dir heute? Hoffe etwas besser! Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht, ob nochmals eine Blutung kommt oder ob dieser Zyklus dann normal weiterläuft u der ES einsetzt? Das mit dem Tagebuch ist eine sehr gute Idee :clap:

misswaterlily Herzlich Willkommen bei den Hühnern - ich weiß aber nun nicht, ob du mithibbeln magst oder noch alles entspannt angehst :clap: Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Elise ich glaube zum Thema Timing brauchst du bei der Anzahl der Herzen keine Sorge zu haben - Top!

Martinchen schön, wenn es wieder besser geht! Ist immer lästig....Wie ich sehe, ist der ES bereits durch - drücke dir sehr die Daumen für die schwierige Kaugummizeit ;)
Ja, betreffend Großeltern bin ich auch froh. Werde heute mal bei Opa anrufen wies geht :)

Alkohol ich trinke so und so eigentlich recht wenig Alkohol, außer in Theaterzeiten. So fällt das bei mir nicht auf ;) Schiebe das dann immer auf den Sport.
Meinen normalen Kaffee habe ich auf 1 reduziert, Rest ist koffeinfrei und ich merke einfach keinen Unterschied.
Ernährung - da schaue ich, dass diese Proteinreich ist, was bei mir aber auch einfach ist - bin Vegetarier (Fisch esse ich) und wegen des Sports supplementiere ich sowieso Eiweiß :)

Ego:
Neustart!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Nadine, alles Gute für den Neustart! Hoffentlich schlägt die neue Therapie bestmöglich an :) Ach und gut, dass das mit deinen Großeltern hoffentlich geklärt ist und auch deine Tante da jetzt ein besseres Auge drauf hat.

Chrischdl, danke! :flower: Ach das ist ja echt nervenaufreibend mit dem Warten auf den ES. Hoffentlich hüpft noch ein verspätetes Ei!

Zyklustee Habe ich mal vor Jaaaahren getrunken, als ich noch fürs 1. Kind gehibbelt hab. Ich fands futchtbar, weil ich Kräutertees hasse :mrgreen: Einen Effekt habe ich leider nicht bemerkt. Ich hab jetzt seit 2 Zyklen Globuli genommen (Ovaria Comp und Bryophyllum), aber obs daran lag?

Alkohol und Kaffee: Ich trinke wegen Sport auch so gut wie nie Alkohol. Hab die ersten Zyklen auch nach ES strickt verzichtet, die letzten Monate halt auch mal ein Glas Wein getrunken, wenn es sich ergeben hat. Kaffee ist mein größeres Laster, da habe ich die letzten Zyklen nach ES immer auf 2 kleine Tassen (mit viel Milch) reduziert.

Me: Danke, dass ich noch bleiben darf :flower: Leider hat mich die Angst voll im Griff. Muss immer wieder an meine Fehlgeburten im Frühjahr denken :( Bei der ersten kam die Blutung an 4+3, bei der zweiten an 5+4. Bin also noch sehr zurückhaltend. Dazu kommt, dass ich seit dem WE erkältet bin und seit heute leichtes Fieber hab - Coronatest ist jetzt auch positiv :thumbdown: Da mach ich mir natürlich auch Gedanken, was das für Auswirkungen haben könnte.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1197
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

oh und quietsch - alles Gute für deinen heutigen Termin! :flower:

Yazzy ich denke jeder kann hier drin so lang verweilen wie er mag :love: Diesmal wird es anders sein und halten 💜🙌 Gute Besserung!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

quietsch Viel Erfolg!

nadine Du hast eine tolle Ärztin. Dass du dieses Mal etwas zum Aufbau der GMSH bekommst, klingt gut. Vielleicht muss sie sich auch einfach noch etwas vom Clomifen erholen.

yazzy Gute Besserung!

Zyklustee Ich hab den ja zwei Monate getrunken und hatte damit einmal den frühstens und einmal den spätestens ES. Letztendlich hat es, denke ich, keinen Unterschied gemacht, aber die Tees haben mir sehr gut geschmeckt 🤷🏻‍♀️ Wenn es sich hierbei um ein Wundermittel handeln würde, würde das in jeder Kiwu wie Kaugummi verteilt werden. Aber wenn der Tee einem schmeckt, macht man damit bestimmt auch nichts falsch. Fürs Gefühl war das Teetrinken jedenfalls gut.
Bild
Antworten