Sabanja klingt super. Und die Größe verwächst sich hoffentlich noch. Aber es schlägt

Großartig!! Das war bestimmt ein mega emotionaler Moment
Grobi ich bin zwar erst kurz in der Runde hier, aber ich mag mal sagen: hier nervt keiner! Der Kiwu ist eben nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen. Da gibt es auch Tränen, Wut, Verzweiflung und Traurigkeit- Leider. Es wäre zu schön, wäre es wie im Film und der früheren Panik, wenn man mal 1 Pille vergessen hat. Und aus meiner Sicht ist es völlig ok, wenn man dies auch als Ventil nutzt, um sich alles mal von der Seele zu schreiben. Denn hier sind Menschen, die können ein Stück weit nachempfinden, was bei dir im Kopf vor sich geht und gerade deswegen ist es auch völlig ok auch diese Momente miteinander zu teilen um sich gegenseitig aufzubauen und gemeinsam (wie man das über so ein Forum eben kann) wieder nach vorne zu schauen.
Civica woher wollen sie wissen, ob sie einem etwas sagen oder nicht. Wenn ich mich nicht selbst auskenne, vielleicht habe ich eine MFA oder Arzt im Freundeskreis/Familie. Vielleicht möchte ich mir auch selbst einfach den Kopf zerbrechen in Kombi mit Dr. Google.
Klar es ist auch eine Form von an die Hand nehmen und nicht mit den Fakten alleine im Regen zu stehen.. Aber naja. Ich sag ja, selbst wenn es nur ein Anruf ist "übrigens, die Werte sind soweit ok". Ansonsten zerbricht man sich ja auch monatelang den Kopf. Naja was die Kiwu-Klinik als solches an geht kann ich ja nicht mit reden. Aber am Ende des Tages sind es ja die eigenen Patientendaten und da hat man ja schon auch ein Recht dran, wenn man sie denn sehen möchte. Es gibt sicher auch viele, die sagen "ich verstehe da nichts von und will das nicht sehen/haben", das ist ja auch völlig ok.
Gut, dass du dich durchsetzen konntest und sie bekommen hast. Hätte ich genauso gemacht wie du.