Ach Traumwolke, kotz dich ruhig aus! Mir gegenüber hat letztens auch eine Kollegin (die im ersten Zyklus gleich Schwanger wurde) über eine andere Mutter, welche am 27.Dez gebar gesagt "wie kann man nur an Weihnachten... man weiss ja dass die Schwangerschaft 9 Monate dauert". Uiii, da ha e ich auch gekochtTraumwolke88 hat geschrieben: ↑Freitag 18. Mai 2018, 19:33
Marigold: Ich kann dich zuuu gut verstehen. Ich hab eine Kollegin, die viel jünger ist als ich und schwanger!! Sie wurde natürlich auch sofort schwanger und erzählt das ganz stolz rum und ist auch sehr unsensibel was das angeht. Neulich meinte sie zu mir:" ich soll mich halt ablenken und mich nicht verrückt machen." Klar hat sie recht, aber wer ist sie bitte?! Das kann mir jemand sagen der in der gleichen Situation ist oder zwei Jahre gebraucht hat schwanger zu werden. Also kann ich super verstehen und mich KOTZT das nur an.
Sorry für meine schlechte Laune, scheiß zweite Zyklushälfte
Aber irgendwie scheine Leute, bei denen es sofort geklappt hat nicht schnallen, dass das für andere evt schwierig sein kann... Marigold ich nehme an, du möchtest deinem Kollegen nicht von deinen noch nicht erfüllten KiWu erzählen. Aber evt kannst du ja sagen, dass du dich für ihn freust, aber du Privat & Geschäft gerne etwas trennen möchtest und ihn deshalb bitten etwas weniger zu erzählen?... ist jetzt auch etwas eine doofe Ausrede, aber etwas besseres fällt mir gerade nicht ein