Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Guten Morgen!

Ach Kitty - du arme - drück dich mal feste!
Schade Calla - drück dir die Daumen für dieses Mal!

Ich aktualisiere mal....

Warten auf NMT Bild
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Diagnose: PCOS Therapie: Clomifen und/oder Gonal F - immer die Gefahr einer Überstimulation Bild
Johanson: 34, verlobt, hashimoto, nen zu hohen prolaktin wert, sd unterfunktion und wahrscheinlich Eizellreifestörung Medis: aktuell L-thyroxin 50, cabergolin, clomifen, progestan, zyklustee, folsäure und diverse Vitamine Bild
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013 Bild
Susn2612, 26 und hibbelt seit Mai 14, Diagnose: Schilddrüsenstörung, die von der Überfunktion zur Unterfunktion neigt + wahrscheinlich PCOS.derzeit, Therapie: L-Thyroxin 25, Selen, Oekolb,1. Clomifen ZyklusBild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 4. Clomi-Zyklus Bild
Bonbon, Therapie: L-Thyroxin 50, Tee, 3.Clomi Zyklus Bild
Kitty30, 33, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Therapie : Clomifen 5×50 mg, L-Thyroxin 75 mg, Pregnyl und Progestan Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, evt. zu starke Antikörper, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen, Aprednslon, Bryo/Arefam, TCM 1. IUI neg. Bild


PauseBild
mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: 2. IUI neg., TCM Bild

schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
FrecheGans
Pu-Muckl
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ich hab mich im Datum vertan. Wunderte mich heute als ich sah erst zt 11. Morgen ist der fa Termin. Bis dahin is mein Mann sicher fit! Und das Fieber is nie über 38,5 gewesen. Die Spermien sterben erst bei 40 soweit ich weiß. Ich hoffe also wieder. Heute erstmal in DM fahren wegen pre seed. Ich hab mal gegoogelt und da stand man könne im Grunde jedes Gleitgel nehmen. Würdet ihr ein anderes kaufen falls es pre seed nicht gibt oder dann noch schnell in der Apo bestellen?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Normale gleitgele können Spermien an der Fortbewegung hindern. Evtl würde Ultraschallgel funktionieren, aber normales gleitgel ist schlechter als gar keins. Preseed glaube ich gibts auch bei Amazon Prime
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Danke Gans!
Ich guck mal amazon prime.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Hallo Mädels! Ich melde mich mal wieder nach dem Osterwochenende. Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert?

@Calla: Oh nein, ich hatte dir so die Daumen gedrückt! Wie schade :flower:

@Susn: Du bist ja süß, wie du dich verrückt machst! Aber ich sehe, du warst jetzt konsequent und hast nich tmehr gemessen :clap: Schwanger wird man ja vom Messen leider auch nicht!

@johanson: Ach wie blöde! :flower: Wir brauchen echt baldmöglist wieder gute NAchrichten hier!!!

@Bonbon: Mmh, ja das Auswerten ist schwer bei dir. Aber da du öfters auch nicht gemessen hast, denke ich, dass die automatische Auswertung nicht ganz passen könnte und du schon in der HL bis. Hast du ausgelöst? hihi, wir beide hätten den gleichen ET! ....ah, ich sehe gerade, du hast ausgelöst.Und die paar Tropfen sind nicht schlimm. Ich habe sogar mal nur mit einer halben Spritze ausgelöst.

@Katjateddy: Hallo und willkommen zurück! Ich wünsch dir eine kurze Aufenthaltsdauer hier...

@Kitty: Mann, du machst ja schon wieder Sachen....Drück die Daumen, dass es deinem Mann bald besser geht!

@me: Für mich war es eigentlich schön an Ostern... Nur hat meine Schwester am Ostersonntag eröffnet, dass sie jetzt mit dem vierten Kind schwanger ist und ET im Oktober ist. Ich freue mich wirklich für sie, aber es tut auch so furchtbar weh...ich hätte doch jetzt vor ihr schwanger werden sollen! Ich weiß, das sind furchtbare Gedanken, aber sie sind einfach da. Naja, habe dann erstmal eine Heulattacke bekomme und mich aufs Zimmer verzogen... Na super!
Mein UL zwickt und zwackt auch gerade die ganze Zeit und ich Depp mache mir grad voll Hoffnungen, weil es sich einfach anders anfühlt als im Januar... Ich wünsch es mir soooo sehr!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Fadida das kann ich gut verstehen. Das ist immer ein Schlag ins Gesicht. Ich wünsche dir dein Christkind! Dann könnt ihr zusammen kugeln!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
sanja4480
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 13:59

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sanja4480 »

Hallo Mädels,

ich melde mich nach langer langer Zeit auch mal wieder. :flower:
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich etwas länger mal untergetaucht bin, aber ich brauchte ein wenig Abstand von dem ganzen hier.

Ich habe jetzt 4 Clomi-Zyklen hinter mir...und wie ihr seht leider erfolglos. :|
Bevor es nun zu Schritt 2 geht, was wohl auf Spritzen hinauslaufen wird, soll nun erstmal die Durchgängigkeit der Eileiter überprüft werden. Diese Untersuchung wird aber nur in der 1. ZH durchgeführt. Und da ich ja immer mit ewig langen Zyklen gesegnet bin, hab ich jetzt schon gedacht, das kann ja lange dauern, bis ich dann mal endlich zur Untersuchung gehen kann! Momentan nehme ich ja nix ein, was unterstützend wirkt. Aber siehe da, scheinbar hat mein Körper doch einen Eisprung alleine hinbekommen, wenn auch erst etwas später. :)
Die Hochlage finde ich allerdings nicht so schön wie sonst. Die Kurve dümpelt so nah an der CL herum...was meint ihr? Ist das überhaupt eine Hochlage? :?
Was mich ja auch noch so verwirrt, sind die minimalen Blutungen, die ich an ES+5/6 hatte, verbunden mit Mensschmerzen. Ich leide so gut wie nie an Zwischen-/Schmierblutungen und deshalb macht mich das alles ein wenig stutzig. :roll:

@ Fadida: Ich drücke dir ja sooo die Daumen, dass es endlich klappt!!! Und dann auch noch ein Christkind :love: Das mit deiner Schwester kann ich auch so gut nachvollziehen. Das zieht einen schon ganz schön runter :roll:
@Kitty: Bei dir ist ja wirklich der Wurm drin...da wird man wirklich verrückt, das kann ich gut verstehen. Da ist der richtige Zeitpunkt zum herzeln und dein Männe ist nicht einsatzfähig...fühl dich mal ganz fest gedrückt :flower:
Bild
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Sanja - ich drück dir die Daumen, dass du den Test nicht mehr brauchst :shamebag:
Bild

Bild
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@sanja:ich habe schon öfter von meiner FÄ gehört, dass wenn ich mal eine Pause brauche, wäre kein Problem, es kann trotzdem klappen, da Clomifen nachwirkt ;) also Daumen sind gedrückt :flower:
Deine Kurve sieht nach ES aus!

@fadida: ich finde, es klingt toll bei dir, Kurve sieht gut aus, ich würde dir so wünschen, daß es geklappt hat ;)
ich mach mich gerade wirklich ziemlich fertig, am Anfang dachte ich immer, dass mich das bestimmt nicht so mitnehmen würde, mit dem ganzen, aber da habe ich mich wohl geirrt!!!!Habe nun mal was von diesem LH Orakeln gelesen und bis jetzt sind die auch immer Blütenweiß bei mir.
Bin auch zur Zeit so sensibel und leicht gereizt... habe auch schon seit ca 4 Tagen doll Halsschmerzen und das im Urlaub :( fühle mich immer etwas fieberhaft :shock: Vielleicht kommt die Laune daher...
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Mach dich nicht verrückt - ist evt noch zu früh zu testen.
Bild

Bild
Antworten