Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
elise88
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von elise88 »

Ihr Lieben, ich bin sehr dankbar für diesen Space und die Verbindung <3 ich fühle mit euch allen mit, in Freud @yazzy @grincharly wie in Leid @nadine @heuschaf und besonders @nighthasfallen danke für das Update - oh Mann, weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir viel Kraft und ganz liebe Menschen um dich rum.

Bei mir so: Stichwort Timing! Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Ich bin in diesem Zyklus für 2 Tage (60 Stunden um genau zu sein) nicht mit meinem Mann am selben Ort, heute und morgen - und genau heute fing mein S+ an. Das gibt es doch nicht. Wir ermöglichen ein Herz zum letztmöglichen und erstmöglichen Zeitpunkt, direkt vor Abreise gestern und direkt nach Ankunft morgen, aber die entscheidenden 48h bleiben ohne. ES ist denke ich morgen. Was sind eure Erfahrungen mit Timing?
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Martinchen
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Martinchen »

Elise ist es bei dir wirklich so, dass du nur ganz selten S+ hast. Bei mir läutet S+ meist die fruchtbare Zeit ein. Der Schleim bietet ja auch vor allem den Spermien optimale Bedingungen in die Gebärmutter zu kommen und bietet einen optimalen Lebensraum, dass sie lange fresh bleiben :D.
Wenn ihr also gestern geherzelt habt, dürfte es ihnen heute sehr gut bei dir gehen und die warten schon auf das Ei morgen.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass du dir ganz umsonst Sorgen machst und der ES erst etwas später kommt und du dann wieder zurück bist.
Spermien sind im allgemeinen 3-5 Tage gut. Ich rechne gerne mit den 3 Tagen. Und damit sind deine 60h ja gut abgesichert ;)
11. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Night, das ist ja unglaublich, was du gerade durchmachen musst. Es tut mir so leid! Und lass die Trauer unbedingt zu.

Heuschaf, ich kann deine Gefühle sehr nachempfinden. Ich wünsche dir füf den neuen Zyklus alles Gute!

Elise, das Herz von gestern kann auf jeden Fall reichen, wenn der ES wirklich morgen sein sollte. Ich drückd due Daumen, und vielleicht wartet der ES ja auch bis zur Rückkehr ;)
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Night es tut mir unglaublich Leid, fühl dich gedrückt 🫂

Elise ich denke auch, das könnte ausreichen, ich drücke auf jeden Fall die Daumen
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

elise88 hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 18:46 Ihr Lieben, ich bin sehr dankbar für diesen Space und die Verbindung <3 ich fühle mit euch allen mit, in Freud @yazzy @grincharly wie in Leid @nadine @heuschaf und besonders @nighthasfallen danke für das Update - oh Mann, weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir viel Kraft und ganz liebe Menschen um dich rum.

Bei mir so: Stichwort Timing! Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Ich bin in diesem Zyklus für 2 Tage (60 Stunden um genau zu sein) nicht mit meinem Mann am selben Ort, heute und morgen - und genau heute fing mein S+ an. Das gibt es doch nicht. Wir ermöglichen ein Herz zum letztmöglichen und erstmöglichen Zeitpunkt, direkt vor Abreise gestern und direkt nach Ankunft morgen, aber die entscheidenden 48h bleiben ohne. ES ist denke ich morgen. Was sind eure Erfahrungen mit Timing?
Aus diesem Zyklus kann ich berichten: sehr gut.
Wir hatten einen Tag vor dem positiven Ovu GV, danach nicht mehr. Hat gereicht ;)
Bild
Kiwi
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Night das tut mir sehr leid! Was für ein Gefühlschaos. Schicke dir eine große Portion Trost und Kraft!

Heuschaf ich kann verstehen, wie enttäuscht du bist. Fühl dich umarmt wenn du magst. Für den neuen Zyklus ganz viel Glück!

Hier so: ich habe Schmierblutungen und denke dass ich wohl morgen meine Periode bekomme. Gestern war ich mega enttäuscht und verzweifelt, mein Freund hat mich aber wieder gut aufgefangen. Heute habe ich mich ganz gut ablenken können. Eine Mini Portion Hoffnung ist noch da, auch wenn ich rational weiß, dass die Schmierblutung bei mir ein zuverlässiger Vorbote ist.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 967
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Guten Morgen 💕 Danke ihr lieben. Test war heute dann endgültig auch im Urin negativ. Keine Ahnung wie es jetzt weiter geht . Also ob ich nochmal ne Blutung bekomme. In ich jetzt dann nen Eisprung habe.


Heuschaf: fühl dich gedrückt 🫂🫂 und nimm dir die Zeit die du brauchst.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
fuchsi
Beiträge: 544
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

N1ght Das tut mir so leid was dir passiert ist. Es erinnert mich an meine Situation im September. Ich hatte pünkltich meine „Regelblutung“ und eine Woche später ganz leichte hellrote Blutung mit viel Schleim, zu dieser Zeit waren ebenfalls die LH Tests mehrere Tage sehr stark positiv. Das passte für mich nicht zusammen und ich machte einen SS Test der positiv war. Ein paar Tage später war der HCG nur mehr 14. Zwei Tag danach nur mehr 5. Da war ich rechnerisch 5+5 SSW. Es war dann 6+3 mein letzter Tag in diesem „Zyklus“ und danach begann eine normale Regelblutung. Es war für mich schrecklich da wir zu diesem Zeitpunkt bereits seit über 3 Jahren versuchten erfolglos schwanger zu werden. Wir waren so überwältigt vom positiven Test aber zugleich danach so niedergeschlagen von dem negativen Ausgang. Das Einzige Positive dass wir uns daraus mitnehmen können ist dass wir auf natürlichem Wege schwanger werden können. Nur leider hat zu diesem Zeitpunkt etwas nicht geklappt. N1ght du bist nicht allein und ich hoffe du kannst wieder neuen Mut schöpfen. Ich weiß genau wie du dich fühlst es ist eine sehr schwierige Zeit, fühl dich umarmt. Ich schicke dir ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Heuschaf
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Die aufgekratzte Samstagstagsliste

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 13: Grincharly - 6. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch! Noch 6 Tage bis zum lila Balken Tag!
HL 13: Yazzy - 9. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch! Noch 6 Tage bis zum lila Balken Tag!


Warten auf den NMT 💚
HL 14: nadine.tirol - 12. ÜZ - ich hoffe du kannst auch bald neu starten 🌷


Warten auf die ehM 🧡
ZT 27: Chrischdl - 5. ÜZ - der ES kommt . Halte durch 💕
ZT 21: fuchsi - 3. ÜZ - schöner Verlauf 💪
ZT 20: quietsch - 11.ÜZ - mit fuchsi gleich auf 🐞
ZT 16: elise88 - 2.ÜZ - manche Körperzeichen nehmen Anlauf 👏
ZT 14: Ninchen1984 - 4. ÜZ - die Tempi nimmt bestimmt Anlauf 😉
ZT 13: Martinchen - 3. ÜZ - Tempi wieder schön tief, und du wieder fit? 🙃
ZT 9: PocahontasKowalski - 1.ÜZ - Willkommen auf der Liste! Alles Gute für diesen Zyklus :)
ZT 1: Heuschaf - 15. ÜZ - zumindest war die Mens jetzt schnell da...
ZT 1: Kiwi - 19.ÜZ - es tut mir sehr leid... lass uns gemeinsam neu starten 🫶

Warten auf den Neustart
ZT 39: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - ich wünsche dir viel Kraft 🫂

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake, Maxilla

Mamiliste ❤️Bild

Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ , AnLe - 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Benutzeravatar
misswaterlilly
Beiträge: 287
Registriert: Samstag 11. November 2017, 10:41
Wohnort: CH

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von misswaterlilly »

Hallo an alle!
Ich bin etwas stille Mitleserin momentan und möchte mich glaub auch nicht mehr involvieren da es mich zu nervös macht 😅 bin im 2. ÜZ (im ersten wollt ich aber eigentlich auch noch gar nicht wirklich schwanger werden), hab früher NFP zur Verhütung benutzt.
Nun aber eine Frage: steigt bei einer Schwangerschaft die Tempi nach dem ES mehr an als normalerweise? Ich hab an HL3 mit messen aufgehört weil ich dachte bringt eh nix. Aber wenn man da natürlich was sieht wärs interessant 😄

Hier mein aktueller Zyklus 🥰

https://classic.mynfp.de/freigabe/8qgpo ... yyn4v4lrdv

Und: ich wünsche allen bei denens grad nicht klappt viel viel Kraft! 🌼
Antworten