Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Ich finde das Herz sitzt gar nicht schlecht, vielleicht war die SB ja ES-Blutung? Und solange die Mens noch nicht da ist, ist doch alles super! Warte gespannt und mit gedrückten Daumen auf dein Testergebnis! :flower:
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Ich hab am 14. Tag mit nem 10er positiv getestet
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

nigri ist denn die Mens jetzt richtig eingetroffen? Das würde mir sehr leid tun :flower: ich wünsche dir alles Gute und vielleicht winkst du ab und zu mal zu :wave: So ganz kannst du ja doch nicht ohne uns :) hoffe ich...
Nigri, lieber einmal mehr abklären lassen als zu wenig. Ist es nicht so, dass Verdunstungslinien wieder verschwinden würden? Sicher ist da was (hab es immer noch nicht geschafft, das Bild anzugucken, aber ich glaube nicht, dass du nicht dass du dir das nur einbildest...blütenweiße Test kennen wir hier ja alle :cry: )...Ich habe keine Rhesusunverträglichkeit, aber weiß auch noch, dass der Test erst in der 7. Woche beim ersten FA-Besuch gemacht wurde. Drücke die Däumchen...

Besenkrebs Ja, Montags-Liste kann ich gerne machen...nur stehe ich nicht so früh auf an meinem freien Tag...ihr müsstet dann etwas warten...also vor 9 Uhr wird das dann nix :) Wie kommt es, dass du immer so früh wach bist? Und dann auch so fleißig?

Sonnenschaf wie voelvchen schon gesagt hat, das ist einfach nur erstmal unglaublich und dann unglaublich schön :love:

Schlumpf willkommen hier oben :wave:

pippi hmm...schwierige Frage. Genau kann ich es nicht sagen, liegt wohl irgendwie daran, dass es in der Gesellschaft oft frauenverachtend dargestellt wird und das hat sich als negatives Bild bei mir eingebrannt. Ich habe das zwar nie persönlich erlebt, mein Mann und auch meine Ex-freunde haben das nie so rüberkommen lassen, aber Spaß macht mir das nicht. wenn ich es mache, dann nur meinem Mann zuliebe und nur in homöopathischen Dosen :shifty: Das tut mir auch total leid, weil ich es umgekehrt ja auch schön finde, komme da aber nicht aus meiner Haut...bin sowieso eher der passive Typ. Vielleicht hast du ja auch noch nen Tipp für mich? :D

silber Yeah :thumbup: wieder am Start...

cleo ich wage gar nichts zu sagen, weil ich es einfach schwierig finde ohne die Werte hinterher zu wissen eine Aussage zu treffen. Aber ein Test wird Gewissheit bringen, ich drücke dir die Däumchen! :flower:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Jambo, hab keine Mens(noch nicht), keine SB mehr, ULZ ganz schlimm auf der rechten Seite.
Gebt mir bissel Zeit, dann komm ich sicher zurück. Hoffe, dann sind hier schon einige weggekullert. Nicht dass ich euch nicht mag, aber ihr wißt wie ich es meine...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

nigri du machst natürlich was gut für dich ist und ich wünsche dir alles Gute!
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Oh man, heute war noch einmal Vorsorge-Termin beim FA. War soweit alles gut. Allerdings war sie sich nicht ganz sicher ob sie da eine Fruchthöhle erkannt hat. Sollte dies keine gewesen sein wird meine Mens die nächsten Tage wohl eintreten da die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Sie meinte dann auch das wenn die Mens da ist es relativ viel wird. Aber das kenne ich ja, nach dem Famenita war es auch so. Irgendwie auch doof jetzt, weil sie mir etwas Hoffnung gegeben hat das es geklappt haben könnte. Ovus waren bisher immer leicht zu sehen und heute etwas mehr. SS-test negativ! Das blöde ist das ich zwischenzeitlich auch das Gefühl hatte das es geklappt hat aber dann doch wieder nicht. Tempi etc. spricht halt nicht dafür!
Also warte ich nun auf die Mens.

Aber so doof weil ich ja bisher echt entspannt war!
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Hallo Mädels,

war eben mit einer Freundin beim Vietnamesen. War sehr lecker. Ich gehe voll ab auf "Sommerrollen". Müsst ihr mal probieren! Bild Dann die Frage "Du trinkst ja gar keinen Alkohol." "Nein, tue ich nicht. Muss ich?" Gott sei Dank, weiß niemand das ich die Spirale nicht mehr habe. So kann ich mich spätestens wenn das Thema auf Verhütung kommt darauf zurück ziehen, das da ja gar nichts passieren kann. :roll:

@ Jambo: Ich bin allgemein immer früh dran. Meine innere Uhr meint immer das man zwischen 5 und 6 Uhr genug geschlafen habe und die Liste ist eine gute Aufgabe für morgens in der Straßenbahn. :mrgreen:

@ nigri: Wir wünschen Dir alle nur das Beste! Meld' Dich ab und an mal.

@ Schlumpf87: Dann schubse ich Dich mal weiter in die NMT-Liste! Bild

@ Krachbum: Vielleicht war der Wert unten weil Du vorher schon wach rumgelegen hast?

@ cleo1209: Waw, furchtbar. Ich kann nur erahnen wie nervenzerreißend das ist. :flower: Und bzgl. der Lage des Herzes, verweise ich nochmals auf die Studie Fruchtbarkeit und Kinderwunsch. Die nachstehende Tabelle zeigt: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit an den verschiedenen Zyklustagen (3175 Zyklen mit 434 Schwangerschaften. Referenzpunkt ist der erste Tag des Temperaturanstieges; der Eisprung selbst findet meist am Tag vor dem Temperaturanstieg statt). Bei ehM -3 hast Du 23,7% Wahrscheinlichkeit das es gut sitzt und die Jungs und Mädels halten sich auch eine Weile. :love:

-8: 0,3%
-7: 1,4%
-6: 2,7%
-5: 6,8%
-4: 17,6%
-3: 23,7%
-2: 25,5%
-1: 21,2%
Temp.anstieg: 10,3%
+1: 0,8%
+2: 0,35%

@ JujuBlu: Ohr nee, wissen die Ärtze nicht das uns Frauen das extrem hibbelig macht? :shamebag:

Ich ziehe mich dann mal mit Netfl*x ins Bett zurück. So viele tolle Serien. Bild
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Oh so eine Studie hab ich gesucht.. Google schon den ganzen Tag nach sowas, weil ich glaub, dass genau gestern mein ES war und ich wissen wollte, wie hoch dann die Wahrscheinlichkeit mit meinen Herzen ist :D danke dafür!
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Also...Ich neugieriges Stück...
10er gerade gemacht... Der ist blütenweiss...
Also... Kann jetzt auch einfach mal meine Mens kommen...
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Oh.
Also warten auf die Mens!!! Dann kann man neu starten.
Gute Nacht euch allen
Antworten