Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Maddi, oh wie aufregend! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Frankreich euer großes Los ist und die neue Umgebung Glück für euch bringt. Auch wenn ihr jetzt erstmal pausiert, es klappt bestimmt ganz bald! Und arbeiten, wo andere Urlaub machen, klingt doch toll
Alles Gute für die Zukunft!
Alles Gute für die Zukunft!
Oh Maddi,wie schön!ich bin ja ein bisschen neidisch... Ich habe für 6 Monate in Frankreich gelebt und vermisse die Schöne Sprache sehr!ich wünsche dir eine schöne Zeit dort!á plus!
Mädels ich bin ratlos eigentlich hab ich ja meinen eisprung so um den 23/24/25 zt gehabt. Diesmal schauts aber danach aus dass er bereits vor ein paar tagen war! Ca 9 tage eher! Was soll das? Meine herzchen sind seeehr suboptimal gesetzt
Naja nun kann man ja eh nix mehr ändern
Sorry für den egopost!
Ich drück euch alle ganz lieb
Naja nun kann man ja eh nix mehr ändern
Sorry für den egopost!
Ich drück euch alle ganz lieb
Guten Morgen!
roasly, hihi, ich würd sagen, wir ziehen das diesen Monat einfach gemeinsam durch Hab auch an Tag 16 die ehM gehabt
Bin froh, dass meine Temipi heut trotz der frühen Uhrzeit relativ weit oben war
Einen schönen Tag euch allen!
roasly, hihi, ich würd sagen, wir ziehen das diesen Monat einfach gemeinsam durch Hab auch an Tag 16 die ehM gehabt
Bin froh, dass meine Temipi heut trotz der frühen Uhrzeit relativ weit oben war
Einen schönen Tag euch allen!
Ach Fiene es schaut ja ganz danach aus dass wir das zusammen durchziehen hihiiii aber deine herzchen sind sehr gut gesetzt
Guten Morgen liebe Hühner,
Liebe Maddi, ich wünsche dir ganz tolle 2 Jahre in Südfrankreich! Und dass ihr, sobald ich wieder anfangt zu hibbeln, ganz schnell davonkugeln werdet!
Wugo und FraeuleinA, schade, dass es bei euch nicht geklappt hat! Auf ein neues und ein Frühjahrsbaby 2016!
Rosaly, es könnte auch sein, dass deine ehM zwei Tage später ist.. ev. ist der ZT16 gestört?, dann könnte es gut sein, dass der ES an ZT 17 war.. S+ hast du ja da immernoch.. dann wäre das Herzchen doch optimal und wenns jetzt 9 Tage eher war, kannst du, falls es nicht geklappt hat, wenigstens eher mit dem nächsten Zyklus anfangen.. das ist immer mein Trost.. ich sage mir immer, dass ich dann wenigstens schneller nochmals probieren kann..
Die NMT Liste ist so kurz.. wir müssen den Tempi's mal ein bisschen Dampf machen auf der ehM Liste..
Herzlich Willkommen Malindi und KleiniKatze
me: Ich warte mal wieder auf die ehM.. habe sie gestern, bzw. heute erwartet..gut.. dann wohl morgen.. hoffentlich. Bin gespannt, was meine FA heut nachmittag sagen wird. Ev. schallt sie und sieht, ob das Ei schon gehüpft ist oder ob es sich doch noch lohnt, heute Abend ein Herzchen zu setzen..
NMT Liste:
ehM + 15: gossipgirl
ehM + 13: Emmie2012
ehM + 12: Fabienne27
ehM + 10: johanson
ehM + 7: bumdimum
ehM + 6: Hörnchen8
ehM + 6: cazzy81
ehM + 4: rosaly
ehM + 4: Fiene85
Warten auf ehM:
ZT 45: AnnA89
ZT 37: Nareve
ZT 33: Nicoleta
ZT 29: ka-in
ZT 25: Minc4
ZT 18: dubibble
ZT 17: Cari86
ZT 17: SM28
ZT 15: ume
ZT 15: tueddy
ZT 15: Malindi
ZT 13: Vanny84
ZT 13: Mayamaar
ZT 12: BlaueElise79
ZT 12: si_moni
ZT 9: JessMind
ZT 9: sNo_Of
ZT 7: Zelandonii
ZT 7: Anngscheid
ZT 7: sanja4480
ZT 4: rovi
ZT 3: malea86
ZT 3: Mysla
ZT 3: Wugo
ZT 3: KleiniKatze
ZT 2: FraeuleinA
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Liebe Maddi, ich wünsche dir ganz tolle 2 Jahre in Südfrankreich! Und dass ihr, sobald ich wieder anfangt zu hibbeln, ganz schnell davonkugeln werdet!
Wugo und FraeuleinA, schade, dass es bei euch nicht geklappt hat! Auf ein neues und ein Frühjahrsbaby 2016!
Rosaly, es könnte auch sein, dass deine ehM zwei Tage später ist.. ev. ist der ZT16 gestört?, dann könnte es gut sein, dass der ES an ZT 17 war.. S+ hast du ja da immernoch.. dann wäre das Herzchen doch optimal und wenns jetzt 9 Tage eher war, kannst du, falls es nicht geklappt hat, wenigstens eher mit dem nächsten Zyklus anfangen.. das ist immer mein Trost.. ich sage mir immer, dass ich dann wenigstens schneller nochmals probieren kann..
Die NMT Liste ist so kurz.. wir müssen den Tempi's mal ein bisschen Dampf machen auf der ehM Liste..
Herzlich Willkommen Malindi und KleiniKatze
me: Ich warte mal wieder auf die ehM.. habe sie gestern, bzw. heute erwartet..gut.. dann wohl morgen.. hoffentlich. Bin gespannt, was meine FA heut nachmittag sagen wird. Ev. schallt sie und sieht, ob das Ei schon gehüpft ist oder ob es sich doch noch lohnt, heute Abend ein Herzchen zu setzen..
NMT Liste:
ehM + 15: gossipgirl
ehM + 13: Emmie2012
ehM + 12: Fabienne27
ehM + 10: johanson
ehM + 7: bumdimum
ehM + 6: Hörnchen8
ehM + 6: cazzy81
ehM + 4: rosaly
ehM + 4: Fiene85
Warten auf ehM:
ZT 45: AnnA89
ZT 37: Nareve
ZT 33: Nicoleta
ZT 29: ka-in
ZT 25: Minc4
ZT 18: dubibble
ZT 17: Cari86
ZT 17: SM28
ZT 15: ume
ZT 15: tueddy
ZT 15: Malindi
ZT 13: Vanny84
ZT 13: Mayamaar
ZT 12: BlaueElise79
ZT 12: si_moni
ZT 9: JessMind
ZT 9: sNo_Of
ZT 7: Zelandonii
ZT 7: Anngscheid
ZT 7: sanja4480
ZT 4: rovi
ZT 3: malea86
ZT 3: Mysla
ZT 3: Wugo
ZT 3: KleiniKatze
ZT 2: FraeuleinA
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Hallo ume danke für deine antwort! Ich habe auch nach möglichen störfaktoren gesucht aber es gab schlicht keine muss mich wohl mit zt 16 abfinden
Allen einen wunderbaren tag!
Allen einen wunderbaren tag!
Guten Morgen liebe Hibbelhühner,
ich melde mich erholt aus dem Urlaub zurück . Hatte bisher noch keine Zeit alles nachzulesen, aber in der Mittagspause werd ich mir die letzten Seiten vornehmen.
Mein letzter Zyklus war das reinste Chaos und ich bin ehrlichgesagt froh, dass er vorbei ist. So ein katastrophales Auf und Ab hatte ich nichtmal direkt nachdem ich die Pille abgesetzt hab . Aber ich denke es lag daran, dass ich die ersten paar Tage gefastet habe (das schiebt meinen Eisprung nach hinten) und dazu hab ich dann auch noch den Zyklustee abgesetzt (das verkürzt bei mir die Hochlage) und war dann im Urlaub mit sehr unterschiedlichen Schlafzeiten . Zyklustee 1 habe ich mir in der Apotheke schon vorbestellt und hole ihn nachher gleich ab, auf dass dieser Zyklus wieder normal wird .
Ich wünsche euch allen eine schöne kurze Woche!
ich melde mich erholt aus dem Urlaub zurück . Hatte bisher noch keine Zeit alles nachzulesen, aber in der Mittagspause werd ich mir die letzten Seiten vornehmen.
Mein letzter Zyklus war das reinste Chaos und ich bin ehrlichgesagt froh, dass er vorbei ist. So ein katastrophales Auf und Ab hatte ich nichtmal direkt nachdem ich die Pille abgesetzt hab . Aber ich denke es lag daran, dass ich die ersten paar Tage gefastet habe (das schiebt meinen Eisprung nach hinten) und dazu hab ich dann auch noch den Zyklustee abgesetzt (das verkürzt bei mir die Hochlage) und war dann im Urlaub mit sehr unterschiedlichen Schlafzeiten . Zyklustee 1 habe ich mir in der Apotheke schon vorbestellt und hole ihn nachher gleich ab, auf dass dieser Zyklus wieder normal wird .
Ich wünsche euch allen eine schöne kurze Woche!
Rosaly ich finde dein Herz an zt13 sitzt doch perfekt. 2 Tage vor Eisprung ist erfolgversprechender als am Tag des es. Die nehmen das Ei direkt in Empfang und befruchten es sofort.
- hibiskus12
Guten morgen zusammen
Kitty30du hattest recht...ich denke von der Ehm bin ich noch weit entfernt aber schon komisch weil ich die letzten Tage S+ hatte....ich muss also jetzt auf 5 niedrige Werte warten falls evtl doch noch ES stattfinden sollte oder?
Glg und einen tollen Tag euch allen
Kitty30du hattest recht...ich denke von der Ehm bin ich noch weit entfernt aber schon komisch weil ich die letzten Tage S+ hatte....ich muss also jetzt auf 5 niedrige Werte warten falls evtl doch noch ES stattfinden sollte oder?
Glg und einen tollen Tag euch allen
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆