Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hase Danke für die Liste und danke auch für deine Zuversicht was meinen Zyklus angeht. Ich bin nun echt hibbelig...auch weil schon HL 7 ist und ich spiele mit dem Gedanken diesmal an HL 10 schon zu testen. Ich will einfach wissen ob es denn irgendwann mal wenigstens mit der Befruchtung klappt.
Dass ich das mit dem Nicht messen so gut schaffe, wundert mich auch. Aber es tut wirklich gut. So ich deute ich nur Symptome und damit hab ich genug zu tun :lol:
Ähnlich wie du überlege ich auch ob ich gegen Zyklusende messen soll oder nich. Was ist wenn die Tempi dann nicht so ist wie ich es gern hätte. Du sagst es richtig. Dann ist der Tag im Eimer und das ist es irgendwie nicht wert.
Ich drücke dir auch alles was ich hab dass die Mens am Sonntag nicht eintrifft.
Zum BS kann ich auch was sagen. Ich hatte das immer ab etwa HL 5 oder 6 dass es langsam anfing und dann bis zum Ende stärker wurde. Seit glaub ich 2 Zyklen merke ich absolut nix mehr. Woran das liegt weiß ich nicht. Ich hab mal gelesen dass zu viel Östrogen auch PMS hervorrufen kann, demzufolge ja auch BS. Vllt kann man das als positives Zeichen werten, dass der Zyklus besser läuft
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Finja das würde ja bedeuten, dass der Körper sich weiter reguliert (oder von der Pille erholt hat) - mit diesem einen Abschnitt hast du mir gerade den Tag mega verschönert, da ich ja immer diese ollen 2 Jahre nach Pille-Absetzen im Hinterkopf habe und Anfang der Woche sind genau 1.5 Jahre um - also hat sich vielleicht auch tatsächlich nochmal etwas am Zyklus getan 👍
Zum Messen am Zyklusende- da ist ja gerade die Zeit, wo (zumindest ich) extrem schlecht drauf bin und schwarz sehe, wenn die Tempi auch nur 0.1 /0.2 tiefer ist als erhofft und aus dem Grunde habe ich halt echt Schiss vorm Messen. ZT 10 ist für mich allerdings auch immer so ein "magischer" Tag, da man hier schon soooo viele positive Tests ab dem Tag gesehen hat, dass es ab da in den Fingern kribbelt auch mal nachschauen zu wollen. Bin ganz gespannt, was bei dir raus kommen mag. Auf dass wir beide ein Foto mit 2 pinken Streifen am Wochenende hochladen dürfen und zusammen in den Januarbus kugeln - wäre ich voll für 🍀🍀🍀
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2742
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hey Mädels!

Danke für die Liste Häschen.

daweil keine SB ZT 8 :angel: mal sehen, ob das so bleibt.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Mein Freigabelink ist abgelaufen.
Der neue ist in der Signatur 👇🏼
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Mittwochs-Liste Bild


Positiv getestet BildBild
Cori_Bo - 8.ÜZ - so die 1. Hürde (roter Balken) ist nun gemeistert, noch 6 Tage bis zur Mami-Liste 🍀 🐣

🍀🍀🍀 Hier ist noch viel Platz :arrow: Hier dürfen noch ein paar/am liebsten ALLE Ladies auffüllen! 🐣 🍀🍀🍀

NMT ListeBild
HL 14: softcare 2.ÜZ - aufgegeben wird erst, wenn der Drache gelandet ist 🍀
HL 13: Schneeflocke88 16.ÜZ - das ging doch heute schon wieder ein Stückchen in die richtige Richtung, morgen bitte noch weiter so Bild 🍀
HL 12: lydiredangel 7.ÜZ - sehr schöne Kurve, weiter so - gefällt mir gut! 🍀
HL 11: Sunflower90 5.ÜZ - weiter so aber mit bissi Schwung nach oben - das hast du heute wunderbar umgesetzt, weiter so :thumbup: 🍀
HL 9: Hase26 15.ÜZ - Messpause auf jeden Fall weiter, evt. (falls keine Mens dazwischen kommt) wird Sonntag getestet
HL 7 : Finja0602 16.ÜZ(6.) - klingt sehr vielversprechend bei dir, wie ich finde 🍀
HL 5: Mimi 4.ÜZ - schön weit weg von der CL - weiter so Bild 🍀
HL 5: Mila8 12.ÜZ - Stück für Stück klettert die Tempi hoch - weiter so Bild 🍀
HL 5: FrecheGöre 3.ÜZ - Östrogenabsacker? Morgen geht's dann hoch hinaus Bild 🍀
HL 4: Luna 2.ÜZ - huuuiii, bei dir ging's heute aber wunderbar hoch hinaus - weiter so 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 24: Inapopina 7. ÜZ - auf dass der ES schon ganz nah ist 🍀
ZT 19: Josco 3.ÜZ - die Herzchen sitzen perfekt 🍀
ZT 18: Dani12 8.ÜZ - Morgen geht's ab in eine hoffentlich laaaange HL 🍀 schöne Perlenkette :thumbup:
ZT 12: Biene11 1.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr. Alles klar bei dir? :)
ZT 10: Claudi 12.ÜZ - auf einen bald positiven Ovu-Test, die heiße Phase kann los gehen, viel Spaß beim Herzeln :love:
ZT 9: Lilia 4.ÜZ - auch dir wünsche ich einen ganz baldigen positiven Ovu-Test, viel Spaß beim fleißigem Herzchen-Setzen :love:
ZT 7: Esieba 6. ÜZ - hoffentlich heute ohne SB 🍀
ZT 5: JuRo1985 8. ÜZ - Mens vorbei, ist ja auch schonmal was; wie geht's dir? 🍀
ZT 5: Helix 5. ÜZ - Drache verschwindet bestimmt bald 🍀
ZT 4: Fredi 7.ÜZ - Hoffentlich sind die Schmerzen heute schon besser 🍀
ZT 3: Ena 10.ÜZ - Fühle dich mal lieb umarmt, deinem Mann eine ganz schnelle gute Besserung weiterhin 🍀
ZT 3: Lottaanton 2.ÜZ - Gönn dir was Schönes heute :flower:
ZT 2: TB04 11.ÜZ - In diesem Zyklus klappt es mit den frisch durchgespülten EL (lassen wir mal Stehen zum Verinnerlichen) 🍀



Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Derzeit leer :shifty:

Hibbeln ohne Liste Bild
blumenkind77 22.ÜZ - Toitoitoi 🍀
Trulla86 19.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Anna97 - möchtest du wieder auf die Liste? Habe dich nun erstmal hier her geschrieben, kannst ja dann einfach Bescheid sagen/eben machen je nach dem ;)

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
MelS89, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 15.ÜZ, holunderblüte 9. ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy

Vermisst Bild
Mrs_Funny, Eva86

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ :flower: , PeggyM 8.ÜZ Alles Liebe und Gute! :flower: :arrow: Hier sind noch weitere Plätze frei! :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern


Habe nur noch den Link von der lieben TB04 ergänzt 😉
Sunflower90
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. März 2020, 10:52

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sunflower90 »

Nur kurze Zwischenfrage: Mein NMT Balken ist irgendwie immer so früh eingestellt bei der APP, dabei weiß ich, dass dieser erst 14 Tage nach ES ist. Kann ich das irgendwie händisch ändern?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Dann musst du auf manuelle Auswertung umstellen, soweit ich weiß. Bei der automatischen Auswertung passt sich das Programm mit der Zeit an die eigenen Werte an ;)
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Menea »

Finja, Hase ich finde das toll mit dem nicht messen und werde das ab jetzt auch machen. Ihr habt natürlich mehr Erfahrung mit euren HL Temperaturen wie ich, aber ich hab trotzdem den Eindruck dass das messen in der HL eher schlechte Stimmung generiert das mit dem frühtest an HL10 kann ich auch totaaaal verstehen. Man ist ja einfach sooooo neugierig. Mal sehen, wie ihr das macht am Wochenende, ich bin gespannt 🍀lydired ich deinen test morgen oder übermorgen wünsch ich dir viel Erfolg!!!

Softcare, Schneeflocke, das sind ja so Krimis bei euch, aaaaah ich fiebere mit

Me ich schließe mich dem Nicht-Messen an, das wird mir als nfp Neuling nicht schwer fallen. Allerdings werde ich mich seeehr zusammen reißen müssen, um nicht so früh zu testen. Diesen Zyklus will ich mich in Geduld üben und arbeite vor allem daran, möglichst entspannt zu bleiben. Mal sehen wie das klappt 😂😂
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Finja, Hase, was für einen schöne Vision, das würde ich euch beiden von Herzen gönnen :)

Freche Göre, jetzt muss ich auch lachen. Ich fühl mich schon glatt wieder doof heute morgen so Panik gemacht zu haben. Eigentlich ist die Tempi heute gestört und für die Tonne, ob wirklich ein ES stattgefunden hat weiß ich erst morgen. Immer das warten, ich drück dir die Daumen, dass deine Tempi richtig hoch schießt, damit die Zweifel sich legen.

Lydi, man ist das spannend bei dir! Ich bin soooo gespannt auf einen Test!!!

Hierso: danke für die guten Wünsche bzgl meines Termins. Ich hatte vorher irgendwie Angst, dass sie einfach nur sagt „jaja, das passiert ganz oft, machen Sie sich keinen Stress“. Aber sie hat mich sehr ernst genommen, meinte es könnte schon Richtung habitueller Abort gehen, da es ja schon mal passier ist obwohl man es erst ab 3x habituell nennt. Trotzdem will sie jetzt lieber voll unterstützen, „damit wir Sie ganz schnell wieder schwanger kriegen und auch halten“. Ich soll täglich 100er ASS nehmen bis die Blutgerinnung abgeklärt ist (das wird entweder im neuen Zyklus oder am positiven SST gemacht) und sie hat mir auch Utrogest verschrieben, das soll ich ab Auswertung nehmen. Dass das Östrogen ebenfalls niedrig war fand sie jetzt nicht so dramatisch, das Progesteron schon eher. Für die androgene der Nebennieren sollte ich aber trotzdem noch zum Endokrinologen, denn die Werte kann sie offenbar nicht anfordern.
Ich bin froh, dass sie so eingreift. Hormone nehmen ist zwar doof, aber ich will gern wissen, alles getan zu haben.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Josco, ich finde das klingt nach einem richtig guten Termin und auch die weitere Vorgehensweise klingt sehr sinnvoll. Dann klappt es hoffentlich bald wieder und du kannst hier ganz schnell raus kugeln :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten