Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Manchmal kommt auch der Naturwissenschaftler in mir wieder hoch. Da will ich Testreihen machen und würde manchen Ärzten gerne sagen, wenn sie mal wieder irgendetwas wahrscheinlich aus kostengründen nicht testen wollen, dass ich mich auch gerne ins Labor stelle und es einfach selber mache! Oder ich wünsche mich direkt wieder ins Labor zurück und würde an so vielen tollen Sachen forschen. Ein Ultraschallgerät für die Handtasche, damit man selbst nachschauen kann wie es so aussieht, nen Kleber, der die Eizellen schön festklebt, etc. :lol:
Seitdem ich mich mit KiWu beschäftige finde ich, dass es da noch viele tolle Dinge zu entwickeln gibt ;)
Neustart nach MA⭐08/2019
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Liebe Kicki - ich weiß genau was du meintest und zugegeben würde ich es auch vorziehen nicht im Ü40 Faden aktiv werden zu müssen.
Ich schau lieber weiter als Gast vorbei und drück euch allen da fest die Daumen :flower: :flower: :flower:

Wir waren gerade mit einer lieben Freundin essen und ich habe mich überfressen. Oder hatte zu viel Eistee. Oder beides.
Jedenfalls liege ich auf der Couch und will mich nicht mehr rühren (außer um nachher ins Bett zu gehen)
Wie soll das denn werden, wenn ich dann mit Babybauch irgendwann auf der Couch liege? 😂

Ansonsten - euch allen morgen einen gemütlichen Freitag und einen schnellen Feierabend ins Wochenende ❤
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Ne. Ist nur PMS wie jeden Monat. Nervt. Zeigt aber auch, das der Körper was macht :lol:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Guten Morgen!

Meine Temperatur ist wieder hoch gegangen? Mag mir jemand von den erfahreneren NFPlern dazu was sagen? Ich bin ja erst im 2. Zyklus mit NFP und im ersten hab ich nur die 2. Zyklushälfte gemessen. Da war aber alles wie es sein soll. Stabile Temperaturen in der HL und am Ende, nach 14 HL Tagen ist die Temperatur unter die Hilfslinie gefallen und ich hab meine Mens bekommen.
Hab ich ja gestern geschrieben. Hellrote Blutungen ohne vorhergehende Schmierblutungen. PMS hatte ich gestern leicht in Form von UL Ziehen und Ziehen im Rücken. Allerdings keine Brustschmerzen, die hab ich sonst auch immer.
Ich hab jetzt erwartet, dass die Temperatur runter geht und der neue Zyklus startet. :think: Bin mit jetzt mit der wieder angestiegenen Temperatur aber nicht sicher.


@na.me - es beruhigt mich, dass es anscheinend noch mehr von mir gibt :lol: Bin auch selbst aus dem medizinischen Bereich und glaub ich auch kein angenehmer Patient. War allerdings schon häufiger so, dass ich am Ende doch den entscheidenden Hinweis selbst gefunden habe. :lol:
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

na.me danke für den Hinweis! Das wusste ich gar nicht! Passt aber dazu, dass die Heizung um die Uhrzeit einfach noch aus ist und es dann im Schlafzimmer Kühler ist. Aber es musst genauso?
Hole heute mein neues in der Apotheke ab, aber vielleicht brauche ich das dann ja noch gar nicht!
Danke! :flower:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Ziege80 hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 20:42 @ kicki... ja mit den Hinweisen ist das bei den Männern so eine Sache.... so einen Moment: was machst du denn da, so wird das nichts mit dem Backofen! Hatte ich auch schon. Lach mich gerade schlapp.

Da helfen nur klare Anweisungen :clap: :lol: :crazy:

Meiner vergisst immer, wann Backzeit ist. Die Prämisse lautet dann: kein Safran vergeuden :love:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ziege80 hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 20:42 @ kicki... ja mit den Hinweisen ist das bei den Männern so eine Sache.... so einen Moment: was machst du denn da, so wird das nichts mit dem Backofen! Hatte ich auch schon. Lach mich gerade schlapp.

Da helfen nur klare Anweisungen :clap: :lol: :crazy:

Meiner vergisst immer, wann Backzeit ist. Die Prämisse lautet dann: kein Safran vergeuden :love:
:think: bisher hat er "das muss da rein" immer verstanden. Er ist grad ziemlich im Streß, die Woche Urlaub hat er schwer im Haus gearbeitet und die FG setzt ihm sehr zu. Er denkt, dass er niemals Vater sein wird. In dem Fall eine klassische selbsterfüllende Prophezeiung. Das war tatsächlich der ES und wir haben ihn verpasst. Ich glaube nicht, dass das Herz noch rechtzeitig war. :cry:
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Ach Kicki, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Außer natürlich positiv denken usw. Aber ich denke, du kennst dich selbst und deine Zyklen am besten, so dass du innerlich weißt, ob das 💕 zu spät war oder nicht. Ich drücke natürlich alles, was ich hab :flower:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

kicki - Ach mist, ich hab so die Daumen gedrückt, dass es falscher Alarm war und es noch ein ES war. :( Ich drücke die Daumen, dass das Herzchen noch gereicht hat. Man weiß ja nie. :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Mal sehen. In ÜZ 9 bin ich mit nur einem Herz an ehm schwanger geworden 🤷🏻 da habe ich auch gesagt, der ES ist rum (wir hätten eigentlich noch verhüten wollen :lol:)
Antworten