Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Anngscheid hat geschrieben:Ich hab direkt vom Labor die Rechnung bekommen..... nicht vom Hausarzt oder der Krankenkasse,....
Wie gesagt die Blutgruppe steht bei mir auch in dem “Roten“ Muttiheft aus Kindheitszeiten. Bin aber auch ein DDR-Kind, keine Ahnung ob es das auch bei euch gab. Ansonsten vllt. mal im Impfpass schauen.
In Apotheken (auch online) gibt es auch Blutgruppenschnelltests.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
TiniS

Beitrag von TiniS »

Im alten impfpass steht's bei uns nicht. Aber gut - meine Rechnung aus dem Labor war nur wegen dem toxotest. Die restlichen Werte wurde im Zuge Ssw abgenommen und mussten nicht bezahlt werden.

Ich lass derweil ein paar Viren da
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

nigri1983 hat geschrieben:
Anngscheid hat geschrieben:Ich hab direkt vom Labor die Rechnung bekommen..... nicht vom Hausarzt oder der Krankenkasse,....
Wie gesagt die Blutgruppe steht bei mir auch in dem “Roten“ Muttiheft aus Kindheitszeiten. Bin aber auch ein DDR-Kind, keine Ahnung ob es das auch bei euch gab. Ansonsten vllt. mal im Impfpass schauen.
In Apotheken (auch online) gibt es auch Blutgruppenschnelltests.
In dem Mutterpass von meiner Mutter steht meine Blutgruppe auch nicht drin.
Es gibt zwar ein Feld, in dem man Blutgruppe und Rhesusfaktor eintragen könnte, diese sind aber leer.
In meinem Mutterpass stehen die Daten von meinem Sohn auch nicht drin.
Wird wohl grundsätzlich nicht eingetragen?

Liebe Knuddel, liebe Noodle!
Ich bin sprachlos. :cry:
Es tut mir unglaublich Leid, ich hoffe, ihr habt liebe Menschen um euch, die euch auffangen können. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, ihr könnt bald wieder nach vorne blicken.
Fühlt euch bitte mal umarmt! :cry:

Baby2017, ich drück dir die Daumen!
Wie hast du das Clomifen denn vertragen?
Hast du es 6 Tage lang genommen?
Bei mir hatte es im Oktober/November, als ich zum ersten Mal Clomi genommen hatte, sofort geklappt! :thumbup:
(leider wollte der Krümel nicht bei uns bleiben... jetzt bin ich im dritten ÜZ mit Clomi nach der FG)

me, wir waren das ganze Wochenende unterwegs, bei der Familie.
Dorthin hatte ich mein Thermometer nicht mitgenommen, da es einfach sehr unpraktisch ist. Wir schlafen dann immer mit Junior zusammen in einem Zimmer, dann hab ich keinen Nachttisch, ... :crazy:
Sehr ernüchternd war dann heute früh die Tempi.
Ich würde am liebsten langsam aufgeben, ich hab das Gefühl ich hab langsam keine Kraft mehr zu hibbeln (natürlich geb ich nicht auf, wir wünschen uns doch sehnlichst noch ein Baby). Kennt ihr dieses Gefühl der Erschöpfung was dieses Thema angeht?
Der Geburtstermin von meinem Sternchen rückt immer näher... Anfang August wäre es schon soweit gewesen. :cry: :o
Das zieht mich grad richtig runter... Eigentlich wollte ich bis dahin schon wieder schwanger sein.
Sorry für das viele Gejammer, musste mal raus. :flower:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Cornella

Beitrag von Cornella »

Liebe Noodle, das tut mir so unendlich leid. Fühl dich gedrückt

Tut mir leid, wenn ich in letzter Zeit nicht so viel schreibe. Ich lese immer brav mit, bin derzeit aber viel unterwegs und versuche dadurch auch, den Druck mit dem KiWu ein bisschen zu vergessen.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Tiffy1983

Beitrag von Tiffy1983 »

@Cori1987

Ja, habe das Clomi dann 6 Tage genommen, immerhin hat er es ja so aufgeschrieben... Hab zwar überall gelesen nur 5 Tage, aber er wird es hoffentlich wissen.

Habe bei dir gerade mal geguckt, direkt beim 1. Zyklus mit Clomi ist natürlich toll, aber dann Ausschabungen ? Ist sehr traurig alles. Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass es dieses Mal direkt klappt, aber auch viele Ängste, eben weil es häufiger dazu kommt es zu verlieren... Mit der Erschöpfung das kann ich nachvollziehen! Ich habe zwar jetzt noch nicht soviel erlebt, aber ich dachte dieses ganze Thema wäre eher ein "Selbstläufer". Am 19. ist der erste Termin Kinderwunschklinik... Mal abwarten was die sagen.

Die Clomifen habe ich eigentlich ganz gut vertragen, wobei ich öfter so eine Nüchternübelkeit hatte und auch einfach total erschöpft war.

Wie ist das bei dir jetzt? Meint der Frauenarzt es wird mit Clomifen klappen?
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Nick

Beitrag von Nick »

Mein AMH-Wert ist erhöht :( Ich weiß garnicht was das jetzt genau für mich bedeutet aber scheinbar ist es wieder etwas schlechtes was dazu kommt. Habe nur angerufen in der Praxis um zu fragen ob mein Ergebnis schon da ist, die Telefondame konnte mir natürlich nicht viel Auskunft geben weil sie keine Ärztin ist, aber hat gesagt dass der Wert erhöht ist und die Ärztin "Pco" dazu geschrieben hat. Ich glaub schon nicht mehr dran ehrlich gesagt, kann mir nicht vorstellen dass ich nochmal schwanger werd.
Bild
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Hallo Nick, PCO kann man aber behandeln und es ist durchaus möglich damit schwanger zu werden :) Kenne in einem anderen Forum eine, die trotz PCO drei Kinder bekommen hat. Gib die Hoffnung nicht auf :thumbup:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Baby2017 hat geschrieben:@Cori1987

Ja, habe das Clomi dann 6 Tage genommen, immerhin hat er es ja so aufgeschrieben... Hab zwar überall gelesen nur 5 Tage, aber er wird es hoffentlich wissen.

Habe bei dir gerade mal geguckt, direkt beim 1. Zyklus mit Clomi ist natürlich toll, aber dann Ausschabungen ? Ist sehr traurig alles. Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass es dieses Mal direkt klappt, aber auch viele Ängste, eben weil es häufiger dazu kommt es zu verlieren... Mit der Erschöpfung das kann ich nachvollziehen! Ich habe zwar jetzt noch nicht soviel erlebt, aber ich dachte dieses ganze Thema wäre eher ein "Selbstläufer". Am 19. ist der erste Termin Kinderwunschklinik... Mal abwarten was die sagen.

Die Clomifen habe ich eigentlich ganz gut vertragen, wobei ich öfter so eine Nüchternübelkeit hatte und auch einfach total erschöpft war.

Wie ist das bei dir jetzt? Meint der Frauenarzt es wird mit Clomifen klappen?
Ja, wenn der Arzt 6 Tage aufschreibt wird das schon stimmen. Evtl kannst du ihn ja beim nächsten Termin mal darauf ansprechen. :)

Das Clomifen vertrage ich auch immer super, hatte es mir ehrlich gesagt "schlimmer" vorgestellt.

Meine Ärztin ist sehr zuversichtlich, dass es wieder klappt. Schließlich hat es ja schoneinmal mit Clomifen geklappt. Irgendwie hat sie ja Recht...
Ich drück dir die Daumen!

Nick, ich habe auch PCO und trotzdem schon einen Sohn! Kopf hoch, es kann trotzdem klappen, auch wenn es vielleicht ein bisschen mehr Aufwand ist!

me, ich hab vorhin meine Periode bekommen... Hallo Zyklustag 1. :cry:
Naja, die Tempi gestern hatte es ja eigentlich schon vorausgesagt. Aber dennoch... dieser Funken Hoffnung hat man halt immernoch.
Hab meine zwei Termine beim FA schon vereinbart, jetzt heißt es wieder abwarten... :eh:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
vivu

Beitrag von vivu »

So liebe Hühner, hier die Liste :flower:

Positiv getestetBild

nigri1983 Bild an HL10

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: morgonljuset Bild
HL-Tag 13: Anngscheid Bild
HL-Tag 11: peabody Bild
HL-Tag 10: Chichi2407 Bild
HL-Tag 10: kelly1412 Bild
HL-Tag 4: tari.elansa Bild
HL-Tag 3: Coco3010 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 65: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 24: vivu Bild
ZT 18: Nick Bild
ZT 13: Baby2017 Bild
ZT 12: Quasimodo0815 Bild
ZT 10: Fibro Bild
ZT 10: lottaanton Bild
ZT 8: Sanchez Bild
ZT 7: ChristinaH_ Bild
ZT 7: Princeszin Bild
ZT 3: Knuddel082 Bild
ZT 3: Klapperstorch84 Bild
ZT 2: Noodle Bild
ZT 1: Cori1987 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Lillymiau Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
Sylvi40 Bild
Klapperstorch84 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild, fairydustdancer Bild
Februarmamis: loading...[/quote]
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
vivu

Beitrag von vivu »

Ups, Klapperstorch du wolltest ja in den Pausenraum - :crazy: Morgen nehm ich dich von der Liste. Sorry :crazy:
Kann den Beitrag leider nicht mehr nachträglich ändern.
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Antworten