nigri1983 hat geschrieben:Anngscheid hat geschrieben:Ich hab direkt vom Labor die Rechnung bekommen..... nicht vom Hausarzt oder der Krankenkasse,....
Wie gesagt die Blutgruppe steht bei mir auch in dem “Roten“ Muttiheft aus Kindheitszeiten. Bin aber auch ein DDR-Kind, keine Ahnung ob es das auch bei euch gab. Ansonsten vllt. mal im Impfpass schauen.
In Apotheken (auch online) gibt es auch Blutgruppenschnelltests.
In dem Mutterpass von meiner Mutter steht meine Blutgruppe auch nicht drin.
Es gibt zwar ein Feld, in dem man Blutgruppe und Rhesusfaktor eintragen könnte, diese sind aber leer.
In meinem Mutterpass stehen die Daten von meinem Sohn auch nicht drin.
Wird wohl grundsätzlich nicht eingetragen?
Liebe
Knuddel, liebe
Noodle!
Ich bin sprachlos.
Es tut mir unglaublich Leid, ich hoffe, ihr habt liebe Menschen um euch, die euch auffangen können. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, ihr könnt bald wieder nach vorne blicken.
Fühlt euch bitte mal umarmt!
Baby2017, ich drück dir die Daumen!
Wie hast du das Clomifen denn vertragen?
Hast du es 6 Tage lang genommen?
Bei mir hatte es im Oktober/November, als ich zum ersten Mal Clomi genommen hatte, sofort geklappt!
(leider wollte der Krümel nicht bei uns bleiben... jetzt bin ich im dritten ÜZ mit Clomi nach der FG)
me, wir waren das ganze Wochenende unterwegs, bei der Familie.
Dorthin hatte ich mein Thermometer nicht mitgenommen, da es einfach sehr unpraktisch ist. Wir schlafen dann immer mit Junior zusammen in einem Zimmer, dann hab ich keinen Nachttisch, ...
Sehr ernüchternd war dann heute früh die Tempi.
Ich würde am liebsten langsam aufgeben, ich hab das Gefühl ich hab langsam keine Kraft mehr zu hibbeln (natürlich geb ich nicht auf, wir wünschen uns doch sehnlichst noch ein Baby). Kennt ihr dieses Gefühl der Erschöpfung was dieses Thema angeht?
Der Geburtstermin von meinem Sternchen rückt immer näher... Anfang August wäre es schon soweit gewesen.
Das zieht mich grad richtig runter... Eigentlich wollte ich bis dahin schon wieder schwanger sein.
Sorry für das viele Gejammer, musste mal raus.