Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Da ich ja auch noch ganz neu bin und das erst gemacht habe hier mal meine Anleitung:
Oben Rechts bei Deinem Namen , dann Einstellungn, dann Signatur, da suchst Dir dann ein Symbol aus und kopierst den gesamten BB Code
Dann hier im Forum im Persönlichen Bereich auf Profil und da Signatur ändern und dann den BB Code reinkopieren und speichern.
Und wenn du das Häckchen bei Signatur anhängen gemacht hast dann müsste es so funktionieren. :lol:
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Auguste, doch ich würde es testen lassen, damit Du weißt, wo Du stehst. Warum sollten die Werte nicht gut sein?

@me: Ich war ja zur Beratung in der Kiwu und habe die letzten SS'en dort betreuen lassen. Nun ja, da wurde alles getestet in allen erdenklichen Zyklusphasen. Im Ergebnis vollkommen normale Werte, so wie mit Mitte 30, AMH zuletzt 2,67. Also daran liegt es nicht. Es wird eine Kombi aus Gerinnung und defekten EZ sein vermute ich und Frau Prof. sagt das auch. Aber vielleicht finde ich noch die eine perfekte EZ 8-)
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Auguste
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 4. August 2017, 18:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auguste »

@Glücksfrosch...vielen Dank für Deine Erklärung, die ist super und so habe sogar ich es geschafft...
@Lola...vielleicht spreche ich meine Ärztin bei der nächsten Vorsorge drauf an. Ich habe aber Angst vor schlechten Ergebnissen. Wobei manches wohl auch nicht so aussagekräftig ist. Meine Freundin hatte mit Ende 30 auch die Diagnose Wechseljahre aufgrund ihrer Werte. Sie hatte schon den Termin in der Kiwu, dann ist sie vorher einfach so schwanger geworden und hat dann mit 41 das zweite Kind bekommen...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

gibts eigentlich ne akutelle Hibbelliste?
Ich drück uns auf jeden Fall alle die Daumen :thumbup:

@Auguste ich würde Dir auch empfehlen mal einen Hormonstatus machen zu lassen. Klar will man vlt. das Ergebnis nicht hören, aber wenn Du weißt was nicht ok ist, dann kannst vlt. noch was dagegen machen.

Ich glaube auf jeden Fall noch daran, es zu schaffen und es wäre so toll wenn es auf natürlichem Wege mit Hormonen klappen würde.
Ich habe das Glück, dass mein Partner auch einen grossen Kindenwunsch hat und alles mitmacht :clap:
Muss er ja auch, wenn er sich so ne olle aussucht...selber schuld :lol:
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

lola881 hat geschrieben:@Befana, ich gehe davon aus, dass es getrocknete Feigen waren? Negative Auswirkungen kann das ja nicht haben, oder? Mein FSH war zuletzt bei 6,75. :?
Ja, getrocknet.
Du brauchst es nicht, Dein Wert ist top!

@glücksfrosch, in der KiWu war die FSH-Grenze bei 20 - offiziell, hatte oft einen Wert drum rum, niedrigstes war 13 und höchste 26. Immer ist brav ein Leit-Follikel gereift. In dem letzten erfolgreichen SS-Zyklus hatte ich knapp 18.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Hallo Befana,
das ist schön zu hören. Ich hoffe dass die Zysten weg sind bis zum nächsten Zyklus und dann will ich einfach starten .
Hatte ja letzten Zyklus am 1. Tag 19,4 und Doc wollte auch trotzdem starten, hat dann aber im US die 2 grosse Zysten gesehen am 3. Tag und da dann halt nochmal Blut abgenommen....und da waren es schon 28,75 ......und das mit der Kombi Zysten war dann zu viel....
Ich sehe es jetzt postitiv , nehme die ganzen Hilfmittelchen ja erst seit 3-5 Wochen und dann kann das jetzt erst richtig wirken dann klappt es umso besser :lol:

Was mich jetzt ein bißchen verwundert, dass es so aussieht dass ich einen Eisprung hatte. Hab am 5 Tag mit Cyglo Progynova angefangen, das sind 9 Tabletten Estradiol und dann 12 Tabletten Levonorgestrel. Es heisst wenn Eisprung dann nur unter Estradiol, sobald man die anderen Tabletten nimmt kann keiner mehr stattfinden. Na ja meine Temperatur ist nach 8 Tagen mit Estradiol gestiegen, auch am 9. Tag mit Estradiol noch etwas weiter.
Zervix hat auch gepasst aber das kommt ja vom Östrogen.....
Eigentlich soll die Temperatur ja erst mit Umstieg auf Lovonorgestrel steigen....mmmhhhh
Egal ich messe einfach weiter, ist ja mein erster Zyklus den ich voll durchmesse und brauch mehr Ehrfarung.
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Glücksfrosch hat geschrieben: Hatte ja letzten Zyklus am 1. Tag 19,4 und Doc wollte auch trotzdem starten, hat dann aber im US die 2 grosse Zysten gesehen am 3. Tag und da dann halt nochmal Blut abgenommen....und da waren es schon 28,75 ......
Deshalb hab ich immer geschaut, dass ich direkt am 1., allerspätestens am 2. ZT zur Blutabnahme war. Tag 3 wäre bei mir dann auch viiiel zu hoch gewesen.
Benutzeravatar
Exci
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 13:06
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Exci »

Hi Ihr,

jetzt springt die blöde Temperatur wieder hoch... :crazy:

Will Euch nicht nerven, musste es nur loswerden... :wave:

Hoffe Euch allen geht es gut und lg aus Bayern
Bild

Alter: 43
Partner: 35
1 Kind 6 Jahre alt
2. in Arbeit und hoffentlich bald im Arm
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Ich würde mich auch gerne Aktiv bei euch anschließen?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Exci vlt. ein ganz früher ES? mmmhh schon komisch, da ich ja aber auch erst neu dabei bin kenn ich mich noch nicht so gut aus.

Lola bei Dir sieht es ja schon wieder super aus, wann testest Du? Drück die Daumen

Sylvie Herzlich willkommen


ich guck nacher mal ob ich die letzte Hibbelliste finde dann könnte ich die mal aktualisieren, wenn ich das hinkrieg :crazy:
Bild
Antworten