Hallo Befana,
das ist schön zu hören. Ich hoffe dass die Zysten weg sind bis zum nächsten Zyklus und dann will ich einfach starten .
Hatte ja letzten Zyklus am 1. Tag 19,4 und Doc wollte auch trotzdem starten, hat dann aber im US die 2 grosse Zysten gesehen am 3. Tag und da dann halt nochmal Blut abgenommen....und da waren es schon 28,75 ......und das mit der Kombi Zysten war dann zu viel....
Ich sehe es jetzt postitiv , nehme die ganzen Hilfmittelchen ja erst seit 3-5 Wochen und dann kann das jetzt erst richtig wirken dann klappt es umso besser
Was mich jetzt ein bißchen verwundert, dass es so aussieht dass ich einen Eisprung hatte. Hab am 5 Tag mit Cyglo Progynova angefangen, das sind 9 Tabletten Estradiol und dann 12 Tabletten Levonorgestrel. Es heisst wenn Eisprung dann nur unter Estradiol, sobald man die anderen Tabletten nimmt kann keiner mehr stattfinden. Na ja meine Temperatur ist nach 8 Tagen mit Estradiol gestiegen, auch am 9. Tag mit Estradiol noch etwas weiter.
Zervix hat auch gepasst aber das kommt ja vom Östrogen.....
Eigentlich soll die Temperatur ja erst mit Umstieg auf Lovonorgestrel steigen....mmmhhhh
Egal ich messe einfach weiter, ist ja mein erster Zyklus den ich voll durchmesse und brauch mehr Ehrfarung.