Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
hibiskus12

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Danke liebe Malindi für deine Antwort :flower: Dann bleibt mir nix anders übrig als zu Warten ....
Bis dann Mädels
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Ich muss nochmal nerven. ..aber wenn ich ZT 15 nicht klammer obwohl ich denn doch vielleicht Klammern könnte kann das System das trotzdem richtig Auswerten...
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, macht hier jemand zusätzlich Mumubeobachtung?
Ich kann klar zwischen weich und hart unterscheiden und auch die Lage lässt sich recht zuverlässig bestimmen. Ich bin aber immer mega verunsichert bei der Auswertung von offen, halb offen und geschlossen. Fühlt sich irgendwie immer geschlossen an bei mir... :eh:
Ich bin mal gespannt auf meine Tempi morgen, hab leider Nachtdienst und muss um 5.00 Uhr messen, da ist meine Tempi IMMER niedriger... Bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass meine ehM schon stattgefunden hat. Wie handhabt ihr das? Ausnahmsweise später doch nochmal messen? Manuell erhöhen? Will mir die Kurve ja auch nicht kaputt machen...
Wünsche euch noch einen schönen Feiertag :wave:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Achso hibiskus , ich würde nicht klammern. An Tag 9 war deine Tempi ja auch oben. Wenn die Tempi jetzt weiter steigt, wird das System auch richtig auswerten, denk ich.
April 2018 Koni

Bild
Cari86

Beitrag von Cari86 »

Hibiskus, ich würde zt 15 wg der Uhrzeit klammern.

Fiene, das ist schwierig, da man in der hl nicht klammern soll.ich würd's glaub ich trotzdem tun ;)
Bild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Ach Mensch jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll :crazy:
Verstehe ich das jetzt richtig, wenn ich nicht klammer dann kann der Zyklus auch nicht ausgewertet werden? Ach nee...
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Hibiskus sollte deine Tempi weiter steigen würde auch ausgewertet werden ob mit oder ohne Klammer. Ob zt 15 geklammert werden muss kannst auch nur du wissen. Manche sind zeitenanfällig und manche nicht.
Aber ich denke ganz ehrlich, dass du von einem Eisprung noch entfernt bist. Deine Ausscharbung ist gerade mal 19 Tage her. Wer weiß wann dein hcg auf 0 war. Ich habe das gleiche durch so vor 3 Jahren. Und mein Eisprung war dann ca an zt 30. Manche haben gar keinen im 1. Zyklus nach fg. Gib deinem Körper Zeit. So schwer das ist. Ich habe mir auch gewünscht das ganz schnell ein Eisprung kommt und ich mein Wunder zurückholen kann. Ich kann dich also verstehen. Aber dein Körper war schwanger mit allen Hormonen und Umstellungen. Did Ausscharbung war möglicherweise noch bevor dein Körper gemerkt hat, dass du eine verhaltene fg hattest. Mein fa hat es damals als "Schockstarre" bezeichnet. Es dauert bis die Eierstöcke wieder arbeiten.
Alles Gute weiterhin.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
rosaly

Beitrag von rosaly »

Fiene85 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
sagt mal, macht hier jemand zusätzlich Mumubeobachtung?
Ich kann klar zwischen weich und hart unterscheiden und auch die Lage lässt sich recht zuverlässig bestimmen. Ich bin aber immer mega verunsichert bei der Auswertung von offen, halb offen und geschlossen. Fühlt sich irgendwie immer geschlossen an bei mir... :eh:
Ich bin mal gespannt auf meine Tempi morgen, hab leider Nachtdienst und muss um 5.00 Uhr messen, da ist meine Tempi IMMER niedriger... Bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass meine ehM schon stattgefunden hat. Wie handhabt ihr das? Ausnahmsweise später doch nochmal messen? Manuell erhöhen? Will mir die Kurve ja auch nicht kaputt machen...
Wünsche euch noch einen schönen Feiertag :wave:
huhuu fiene, also ich beobachte mein mumu schon länger und da ich ja bereits einmal entbunden habe, ist bei mir der mumu nie 100% geschlossen. deshalb weiss ich halt nicht wie es sich bei anderen verhält mit dem offen/geschlossen. aber bei mir ist es so:

geschlossen: wenn ich mit dem finger drüber fahre ist da ne ganz kleine "einbuchtung" (so stecknadelgross nur- weiss nicht wie ich es richtig beschreiben soll)
leicht geöffnet: wenn ich mit dem finger drüber fahre, fühlt sich der mumu so ne halbe fingerkuppe-weit geöffnet an
geöffnet: wenn ich mit dem finger drüber fahre ist da wirklich ne lockere fingerkuppengrösse "offen"

ich weiss echt nicht ob dich das weiter bringt lol
aber ich drück dir die daumen! :flower:
Bild
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Hmm, vielleicht hab ich diese Einbuchtung einfach noch nicht entdeckt? :oops: :lol:
Heute hatte ich das Gefühl, als könnte er leicht geöffnet gewesen sein... mehr als ein Gefühl wars aber auch nicht... Naja...
Vielen Dank rosaly für deine Bemühungen!!! :flower: Sieht bei dir ja auch nach ehM aus :thumbup:
Mit den Herzchen bin ich ganz zufrieden und mein Mann war wirklich sehr bereitwillig dabei diesmal :D Ich glaube, er hofft wirklich diesen Monat noch mehr, dass es klappt, damit er nicht zu dem Urologentermin muss -aber der ist schon am 02.06. - kommt er wohl nicht drumherum (das hab ich ihm aber nicht verraten 8-) )
Habe diesmal ein gutes Gefühl irgendwie. Irgendwann muss es doch mal klappen :love:
April 2018 Koni

Bild
Maddi31

Beitrag von Maddi31 »

Guten Abend, ihr Lieben!

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren! Auf dass ihr eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft haben werdet :flower:

Auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Hühner! Viel Spaß beim Hibbeln :P

Bei mir gibt es einige Neuigkeiten. Mein Mann wird zum 15.06. beruflich versetzt nach Südfrankreich! Das bedeutet, dass wir nun für mindestens 2 Jahre wegziehen werden. Wir hatten die letzten Tage lange Gespräche, wie es nun mit unserem Kinderwunsch weitergehen soll. Wir haben uns geeinigt, erstmal ein halbes Jahr zu pausieren. Der Umzug, die Eingewöhnung in ein neues Umfeld etc. wird uns für die nächste Zeit genug beschäftigen. So kann sich mein Körper vielleicht auch ganz nebenbei noch ein bisschen von der Pille erholen... Etwas Abstand vom Kinderwunsch wird mir bestimmt auch mental ganz gut tun.

Mädels, ich verabschiede mich hiermit erst einmal von euch! Ich wünsche jeder einzelnen ganz viel Glück und schnelle Erfolge 8-)

Ich werd mich aus der Liste löschen (mein Account läuft auch bald aus). Machts gut :wave:

NMT Liste:Bild
ehM + 20: imprezalove51 Bild
ehM + 15: Wugo Bild
ehM + 14: gossipgirl Bild
ehM + 14: FraeuleinA Bild
ehM + 12: Emmie2012 Bild
ehM + 11: Fabienne27 Bild
ehM + 9: johanson Bild
ehM + 6: bumdimum Bild
ehM + 5: Hörnchen8 Bild
ehM + 5: cazzy81 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 44: AnnA89 Bild
ZT 36: Nareve Bild
ZT 31: Nicoleta Bild
ZT 28: ka-in Bild
ZT 24: Minc4 Bild
ZT 18: rosaly Bild
ZT 18: Fiene85 Bild
ZT 17: dubibble Bild
ZT 16: Cari86 Bild
ZT 16: SM28 Bild
ZT 14: ume Bild
ZT 14: tueddy Bild
ZT 12: Vanny84 Bild
ZT 12: Mayamaar Bild
ZT 11: BlaueElise79 Bild
ZT 11: si_moni Bild
ZT 8: JessMind Bild
ZT 8: sNo_Of Bild
ZT 6: Zelandonii Bild
ZT 6: Anngscheid Bild
ZT 6: sanja4480 Bild
ZT 3: rovi Bild
ZT 2: malea86 Bild
ZT 2: Mysla Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild
Antworten