Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

fuchsi: Sehr gut, dann passt das doch bei dir 🙂 Hab mir nochmal die Auswertung der LH Tests angeschaut und lustigerweise auch ZT 17 als Peak markiert, ich hoffe, das haut hin. Vielleicht war es heute auch die ehM.. ✊😅
https://ibb.co/sHCsb14
fuchsi
Beiträge: 544
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Super quietsch bei mir sah es bei den LH Tests auch genauso aus :clap:

Dann heisst es jetzt abwarten wie es weiter geht mit der Tempi.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

und schon wieder reinhüpf.... 🙈

fuchsi und quietsch das scheint ja die Premom App zu sein. Die hatte ich auch.
Man kann zum einen die LH Tests von E@H und dann unter dem Reiter weitere von anderen Marken scannen. Ich bin mir nicht sicher, ob man das mischen sollte, da ggf. anders ausgewertet wird? Vielleicht solltet ihr bei einer Marke bleiben, damit ihr ein verlässliche Ergebnis habt? Eventuell steht ja in den FAQ etwas dazu?

Ich habe nur die von E@H bzw. Premom genutzt, aber auch da hatte ich LH Spitzen, die die 1 nicht erreicht haben. Das niedrigste lag bei 0,7 meine ich. Also möglich ist das schon. :)

Ich Wunsch euch ganz viel Glück, dass ihr auch bald umziehen könnt. Es ist soo schön zu lesen, dass die Busse gerade so voll werden. :love:
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1205
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Fuchsi welche App ist das denn? Danke 🤗

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Ich hab mit den Ovus auch nur 1x in den letzten 4 Zyklen einen echt positiven gehabt (also 100% oder mehr). Sonst habe ich den Peak wohl auch immer verpasst. Bei dem CB Ovu mit Smiley (glaube die lilanen Kappen) hab ich auch mal mittags getestet, obwohl in der Anleitung steht, man solle mit MU testen. Aber morgens war da kein Smiley und am nächsten Morgen auch nicht mehr ;)
Drücke die Daumen, das bald eine eindeutige ehM kommt, quietsch! Bei dir scheint der ES ja durch zu sein, fuchsi :)
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
fuchsi
Beiträge: 544
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

nadine Das Foto ist von quietsch. Ich habe mit den pinkfarbenen CB getestet.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1205
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

fuchsi hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 12:59 nadine Das Foto ist von quietsch. Ich habe mit den pinkfarbenen CB getestet.
Ach weil ich eben deinen Namen gelesen hab ;)
Aber Sine hat eh gleichzeitig geantwortet :)

Sieht zumindest gut aus bei euch 🤗

Ego:
Bei und ist heute Feiertag und ich war mit C zu Besuch bei meiner Oma u Opa. Sie haben mich mehr oder weniger großgezogen. Opa ist 94, geistig topfit, benötigt aber einen Rollator. Oma ist dement. Beide sehen natürlich nicht mehr so viel aber Opa kocht.
Meine Mum und die 2 Tanten teilen sich die Aufgaben (Haushalt, Papiere, Geldangelegenheiten) und bekommen so quasi das Pflegegeld als Dankeschön.
Ich war heute so sauer - es waren Millionen Obstfliegen - Oma trinkt gern so ACE Säfte und lasst das halt offen stehen. Sogar im Kühlschrank waren die. Der Kühlschrank beinhaltet Schimmel an den Rändern und auf teilweise Milch oder so. Die Putzschwämme sind eklig, die Geschirrtücher sind schon schwarz.
Ich hab da jetzt neben Kaffeetrinken geputzt, Fliegenfalle gebaut u nebenbei war mir das Weinen in den Augen.
Ich bin so sauer! Hab mit meiner Mum gesprochen - sie war 1 Woche selbst krank und fürs Putzen ist eine andere Tante zuständig. Sie kümmern sich sofort.
Ich bin so enttäuscht von der einen Tante.... ich bin sehr selten bei den Großeltern da ich mit der Demenz meiner Oma schwer klarkomme....
Sorry musste ich loswerden :(

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Danke für eure Rückmeldungen.

Sine: Hab die Auswertung in der App bei E@H gelassen, weil die Tests sonst nicht untereinander aufgelistet sind. Hab nicht dran gedacht, dass das einen Einfluss auf die Auswertung haben könnte 🙈

Nadine: Das ist sehr traurig. Schön, dass du da warst, um zu helfen, auch wenn es verständlicherweise belastend ist. Ich hoffe, deine Tante hat eine gute Erklärung dafür. Ansonsten wäre es mies von ihr. Das Geld einzustecken und nichts dafür zu machen.. 🫤
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

quietsch hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 13:25 Danke für eure Rückmeldungen.

Sine: Hab die Auswertung in der App bei E@H gelassen, weil die Tests sonst nicht untereinander aufgelistet sind. Hab nicht dran gedacht, dass das einen Einfluss auf die Auswertung haben könnte 🙈
Das habe ich mir schon fast gedacht. :D Mir ist das nämlich ganz zu Anfang auch passiert. Und da hatte ich den Eindruck, dass es nicht so richtig passt.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Martinchen
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Martinchen »

Ihr Lieben!

Jetzt melde ich mich endlich auch mal wieder.

Als allererstes herzlichen Glückwunsch an AnLe, Kora, Grincharly und Yazzy!!!

Und ein herzliches Hallo an die beiden Neunem :wave: Elise und Pocahontas

Ich hatte ganz schon zu knabbern an dem negativen Test und musste mir eingestehen, dass ich ganz ok war, dass es nicht gleich beim 1. Mal geklappt hatte. Aber irgendwann war die Erwartung für das 2. Mal umso höher (bei der ersten SS hatte er ja sofort auf Anhieb geklappt).
Ich habe jetzt mein Tagebuch wieder ausgegraben, um das Grübeln und Hineinsteigern mit dem Schreiben etwas abzufangen.
Gleichzeitig habe ich, um etwas zu tun (oder wenigstens das Gefühl von etwas Kontrolle zu haben) Himbeerblätter- und Frauenmanteltee bestellt. Trinkt noch jemand von euch Zyklustee? Oder hat Erfahrung damit?

Tja und kaum war ich wieder etwas im Gleichgewicht hat mich ein echt fieser Magen-Darm Infekt erwischt. Leider ist die Kleine nicht verschont geblieben und gerade hatten wir gedacht, wir hätten es geschafft, da spuckt sie schon wieder 🫨. Und heute geht es ihr wirklich richtig schlecht!
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr verschont bleibt!
11. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Antworten