Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ena
Beiträge: 30
Registriert: Montag 16. März 2020, 12:55

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ena »

Guten Morgen ihr Lieben :wave:

Cori_Bo
Herzlichen Glückwunsch 😍

Peggy
Tut mir leid, dass dich das so mitgenommen hat mit deinem Chef. Ich wünsche dir, dass du in all dem deinen Weg findest, notfalls mit durchgängigem BV und dass du das alles nicht so nahe an dich ranlasse musst. Vielleicht kriegt er sich auch wieder ein, wenn er verdaut hast, dass du schwanger bist? Das scheint mir eine sehr unangemessene emotionale Reaktion von ihm, vielleicht kann er mit etwas Nachdenken ja auch passender reagieren?

Lydi
Deine Kurve sieht toll aus 😃 Wirst du testen?

Softcare
Schade, dass du glaubst, dass es nicht geklappt hat. Ich finde warten auf die Mens dann oft noch schwerer, als wenn sie dann da ist.

TB04
Tut mir leid für den Neustart. Wünsch dir, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst. Vor allem nach der EL-Spülung :flower:

Flocke
Tut mir sehr leid! Irgendwie klingt alles was man so sagen kann zu platt und ich will nur sagen,dass ich Anteil nehme! Fühl dich umarmt wenn du magst.

Finja
Muss ja gar nix Schlimmes heißen :flower: Vielleicht ist es ja eine frühe Einnistungsblutung? Oder eine Blutung um den Es rum? Ich vermute, dass ich eine GKS habe und bei mir ist die SB immer dunkelbraun und gegen Ende des Zyklusses.

Anna
Schön, dass du mal wieder vorbeischaust :flower: Wenn du wissen willst, wie es uns so geht, lies doch einfach die letzten paar Seiten durch?


Me
Mein Mann ist immer noch nicht ganz gesund. Das ist echt so nervig, er hat immer noch Probleme mit der Atmung, ich hoffe wirklich, bis kurz vor dem ES ist er wieder fit! Wir wohnen ja in Manila auf den Philippinen, da ist das mit Krankenhäusern und Tests sehr bürokratisch und anstrengend. Wir waren jetzt einfach zu Hause in Quarantäne. Mein Mann bleibt immer noch zu Hause und mich nervt langsam alles hier. Hoffentlich geht's ihm bald besser, diese Atemprobleme sind echt nicht schön :(

Außerdem sind grad gefühlt alle um mich herum schwanger und es fällt mir nicht so leicht, damit gut umzugehen :?
Ich (84) & Er (86) hibbeln aufs erste Wunder :love:

11.ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Josco du bist ja recht spät ins Bett und dann nur 4 Std Schlaf als du auf Toilette bist. Bzw Schlaf war dann ja unterbrochen. Vllt ist das heute gar nich die ehM und das Herz heute sitzt genau richtig. Wenn du sagst dass der ZS noch nicht so die Menge hat wie sonst, spricht es ja dafür dass es nur ein langsamer Anlauf zum ES ist.

Ena nein eine späte Ovu Blutung kann das nicht sein. Ich bin an HL 7, messe nur zur Zeit nicht ;)
Zeitlich gesehen kann es ja dann schon eine Einnistungsblutung sein oder? Ich bin jetzt echt total hibbelig :crazy:
Deinem Mann wünsche ich schnell gute Besserung. Das klingt echt nich schön :|
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Ena, deinem Mann wünsche ich ganz schnelle Besserung! Das man sich von Schwangeren umgeben fühlt kann ich gut nachempfinden (vermutlich wir alle hier). Ich schaue momentan selbst Filme die um Schwangere kreisen ungern an. Mein Mann sagt immer das sei selektive Wahrnehmung, aber es gibt einem einfach einen Stich andere zu sehen, bei denen es klappt. Wünsche dir viel Kraft diese Gefühle hinzunehmen und Zuversicht, dass du auch bald mitkugelst :flower:

Finja, danke für den Zuspruch. Die höhere Tempi zur eigentlichen Messzeit hat mich eher verwirrt als die eingetragene nachts um 4. ich glaube morgen bin ich schlauer! Bei dir ist das ja auch mysteriös, aber lass uns mal optimistisch bleiben!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Selektive Wahrnehmung ist auch Wahrnehmung ... Ich sag auch meinem Mann immer, dass nur weil ich es jetzt gerade wegen unserer Situation vermehrt wahrnehme, es ganz bestimmt nicht weniger schwer für mich ist
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Mittwochs-Liste Bild


Positiv getestet BildBild
Cori_Bo - 8.ÜZ - so die 1. Hürde (roter Balken) ist nun gemeistert, noch 6 Tage bis zur Mami-Liste 🍀 🐣

🍀🍀🍀 Hier ist noch viel Platz :arrow: Hier dürfen noch ein paar/am liebsten ALLE Ladies auffüllen! 🐣 🍀🍀🍀

NMT ListeBild
HL 14: softcare 2.ÜZ - aufgegeben wird erst, wenn der Drache gelandet ist 🍀
HL 13: Schneeflocke88 16.ÜZ - das ging doch heute schon wieder ein Stückchen in die richtige Richtung, morgen bitte noch weiter so Bild 🍀
HL 12: lydiredangel 7.ÜZ - sehr schöne Kurve, weiter so - gefällt mir gut! 🍀
HL 11: Sunflower90 5.ÜZ - weiter so aber mit bissi Schwung nach oben - das hast du heute wunderbar umgesetzt, weiter so :thumbup: 🍀
HL 9: Hase26 15.ÜZ - Messpause auf jeden Fall weiter, evt. (falls keine Mens dazwischen kommt) wird Sonntag getestet
HL 7 : Finja0602 16.ÜZ(6.) - klingt sehr vielversprechend bei dir, wie ich finde 🍀
HL 5: Mimi 4.ÜZ - schön weit weg von der CL - weiter so Bild 🍀
HL 5: Mila8 12.ÜZ - Stück für Stück klettert die Tempi hoch - weiter so Bild 🍀
HL 5: FrecheGöre 3.ÜZ - Östrogenabsacker? Morgen geht's dann hoch hinaus Bild 🍀
HL 4: Luna 2.ÜZ - huuuiii, bei dir ging's heute aber wunderbar hoch hinaus - weiter so 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 24: Inapopina 7. ÜZ - auf dass der ES schon ganz nah ist 🍀
ZT 19: Josco 3.ÜZ - die Herzchen sitzen perfekt 🍀
ZT 18: Dani12 8.ÜZ - Morgen geht's ab in eine hoffentlich laaaange HL 🍀 schöne Perlenkette :thumbup:
ZT 12: Biene11 1.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr. Alles klar bei dir? :)
ZT 10: Claudi 12.ÜZ - auf einen bald positiven Ovu-Test, die heiße Phase kann los gehen, viel Spaß beim Herzeln :love:
ZT 9: Lilia 4.ÜZ - auch dir wünsche ich einen ganz baldigen positiven Ovu-Test, viel Spaß beim fleißigem Herzchen-Setzen :love:
ZT 7: Esieba 6. ÜZ - hoffentlich heute ohne SB 🍀
ZT 5: JuRo1985 8. ÜZ - Mens vorbei, ist ja auch schonmal was; wie geht's dir? 🍀
ZT 5: Helix 5. ÜZ - Drache verschwindet bestimmt bald 🍀
ZT 4: Fredi 7.ÜZ - Hoffentlich sind die Schmerzen heute schon besser 🍀
ZT 3: Ena 10.ÜZ - Fühle dich mal lieb umarmt, deinem Mann eine ganz schnelle gute Besserung weiterhin 🍀
ZT 3: Lottaanton 2.ÜZ - Gönn dir was Schönes heute :flower:
ZT 2: TB04 11.ÜZ - In diesem Zyklus klappt es mit den frisch durchgespülten EL (lassen wir mal Stehen zum Verinnerlichen) 🍀



Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Derzeit leer :shifty:

Hibbeln ohne Liste Bild
blumenkind77 22.ÜZ - Toitoitoi 🍀
Trulla86 19.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Anna97 - möchtest du wieder auf die Liste? Habe dich nun erstmal hier her geschrieben, kannst ja dann einfach Bescheid sagen/eben machen je nach dem ;)

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
MelS89, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 15.ÜZ, holunderblüte 9. ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy

Vermisst Bild
Mrs_Funny, Eva86

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ :flower: , PeggyM 8.ÜZ Alles Liebe und Gute! :flower: :arrow: Hier sind noch weitere Plätze frei! :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen!

Nach nicht mal 3 Stunden Schlaf habe ich heute Nacht um 1 gemessen und der Wert war 36.2. Das hat mich sehr sehr stutzig gemacht. Später war es dann etwas höher und den habe ich auch aufgeschrieben, weil 1 Uhr eigtl echt früh ist. Bin jetzt natürlich gedanklich auf dem Trip, dass die HL vll nur Zufall war, die ehM war ja auch plötzlich so früh... Na ja... abwarten. Aber mein positives Gefühl von gestern ist plötzlich weg. :? Doofes Hibbelgefühlschaos.

Ena Das mit deinem Mann tut mir so leid. Und echt frustrierend, dass ihr da in Manila jetzt nicht die beste bzw. unkomplizierteste Versorgung mit Tests usw habt. Hfftl. erholt er sich bald. :flower:

Finja Unabhängig davon, ob es eine Einnistungsblutung sein könnte (die beste und hibbeligste Erklärung) kann es bei so wenig Blut doch auch noch ganz andere harmlose Erklärungen geben wie angekratzte Schleimhaut, geplatztes Äderchen oder so. Muss ja nicht gleich sowas wie Prog-Mangel sein. ;)

Josco Musste grad lachen, als ich beim Scrollen-und-Antworten deinen Post gelesen hab, hätte ja quasi von mir sein können heute (s.o.). Ich würde mich eher auf den Schleim verlassen (war ja wohl eher wenig) und nicht auf die verkorkste Messung. finja und ich hatten ja außerdem erst das Gespräch über die Studie, die zeigt, dass der ES eben nicht 1:1 an der Tempi hängen muss. Nutze einfach noch die Zeit für ein Herz!

softcare Wenigstens kannst du schon etwa positiver sein. Alles Liebe dir :flower:

Hase Danke für die Liste :flower:

Später mehr, war nur rasch vom Handy. Ab ins nächste Zoom! :lol:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Josco, hoffe, du hast einen guten FA-Termin heute! Ich finde euer Herz von Sonntag hat sehr gute Chancen, falls dein ES gestern war. Die Schwimmerchen überleben doch ein paar Tage.

Schneeflocke, aber normalerweise hast du doch keine SB vor der Mens gehabt oder? Und wenn du in der KiWu anrufst? Vielleicht könntest du dann früher als Freitag hin. Ich drücke dir weiter alle Daumen. :flower:

TB04 schade mit dem Neustart, aber durch die Spülung hattest du es ja schon befürchtet. Dafür klappt es nun ganz bestimmt!

Anna, was macht eure Spendersuche?

softcare, schade, dass du wohl neu startest. Aber wie du so schön geschrieben hast, aller guten Dinge sind 3 :thumbup:

finja, ich drücke die Daumen, dass das Blut ein gutes Zeichen ist :flower:

Ena, hoffentlich geht es deinem Mann bald besser. Ins KH musste er aber nicht? Es scheint ihn ja doch stärker erwischt zu haben. Bis zum ES habt ihr noch etwas Zeit. Bestimmt ist er dann wieder fit.

FrecheGöre, ja Hibbelgefühlschaos nervt. Den einen Tag voll optimistisch und den nächsten genau das Gegenteil. Morgen geht die Tempi wieder schön hoch und damit auch die Laune.

Hase, danke für die Liste und bleib weiter so entspannt :flower:

Hierso, tja ich denke ich wage morgen mal einen Frühtest und Samstag evtl. einen normalen Test. :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

.... soooo und nun noch die angekündigten paar (oder eher vielen) Worte :)
Hoffe, bei der Liste nichts übersehen zu haben :)
Danke an alle Listenfeen in den letzten Tagen :flower:

Finja es freut mich sehr von dir zu lesen, dass dir die Messpause ebenfalls gut tut. :) Uuuuuund ich muss uns an dieser Stelle mal eben ein dickes, fettes Lob aussprechen - wir sind beide wirklich sehr eisern und gut dabei! :love:
Bin ganz aufgeregt bei dir, der mini Blutstropfen klingt so perfekt und vielversprechend und genau zur richtigen Zeit im Zyklus- dass muss doch einfach nun geklappt haben :love: Drücke dir beide Daumen von Herzen!

Göre den Messautomatismus entwickeln man glaube ich mit der Zeit, es gehört einfach zum Aufwachen dazu :) Dass du zur Zeit dauerhaft misst, um Regelmäßigkeiten aus dem Zyklus herauszuziehen kann ich sehr nachempfinden, es ist auch urspannend das alles zu verfolgen/zu vergleichen/ ... Ich erinnere mich noch sehr gut an den Start meiner NFP-Zeit, ich war jeden Morgen richtig aufgeregt, gespannt und beeindruckt wie simple man den Zyklus verfolgen kann und welche Parameter man eben so aus dem Zyklus ziehen kann :thumbup:

Helix Lass sie dir schmecken, die Tee's :)
Darf ich dich fragen, mit der kurzen HL (sage jetzt mal 8-12 verallgemeinert): bist du damit schwanger geworden? Hab ich jetzt aus deinem Text nicht ganz rauslesen könnnen. Da meine HL nämlich immer nur 11 - 12 Tage beträgt, rattert dieses Thema sehr in meinem Kopf auf und ab, ob die Anzahl der Tage überhaupt reicht und überhaupt... Aber mein Zyklusmonitoring war ja lt. FA völlig ok und alles in Ordnung, daher frage ich mich halt auch wieso sie so kurz ist... Weißt du mehr zu dem Thema? :)

Mila ich wünsche dir eine laaaange HL und drücke dir die Daumen, dass du das Umsetzen mit in der HL nicht messen gut schaffst :thumbup: Aber mache es so, wie du dich damit wohl fühlst / deine Gedanken freier hast :flower:

Inapopina da hast du absolut recht (leider), dass wir anscheinend ähnlich viel um die Ohren haben. Aber wie du schon sagst: man hat den Kopf einfach mal völlig woanders und schafft sogar den Satz "es passiert, wenn es passiert" - denn eigentlich ist es ja genau der Denkansatz, den man haben "sollte" und ja, ich weiß selbst wie schwer es ist ihn nicht nur zu sagen, sondern zu leben :) Auf dass sich mit der Denkweise der Weg zum Babyglück erfolgreich in eine Kugelzeit verwandelt :love: Daumen sind gedrückt! Auch für einen baldigen ES :flower:
Und vorallem, dass du bald mal eine kleine Rast haben darfst und nach den Wochen voller Stress/... mal verschnaufen darfst und ein wenig zur Ruhe kommen darfst. Gute Besserung an deinen Mann :flower:

Dani das mit dem Progesteron-Mangel bei dir ist wirklich mysteriös. Aber gut zu Wissen, dass es auch so sein kann, wenn auch es mir sehr leid tut, dass du das mit dir trägst. Aber immerhin kann man da etwas gegen tun und ich wünsche dir ebenfalls alles Glück für ein Januar-Baby :love: Auf in einer laaaaaaange HL mit dir :flower:

Esieba mit den Blutwerten kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Tut mir leid :(

Luna wenn du die Liste machen möchtest, musst du oben rechts auf dieses Symbol " klicken und dann oberste Zeile "xx schrieb..." und am Ende das Quote weg, alles aktualisieren und fertig :)
Deine Kurve sieht heute richtig gut aus, Daumen sind fest gedrückt für dich :flower:

TB es tut mir sehr leid für dich, dass du neustarten musstest. Wünsche dir alles Glück für diesen Zyklus :flower:

Anna da kann ich mich Ena nur anschließen: auf den vergangen Seiten steht viel, wie es uns allen geht.
Erzähl uns doch mal, wie es dir geht? Gibt es was Neues? Habe dich bei der Liste auf "Warte auf Listenaufnahme" hingesetzt, wusste nun nicht, ob du wieder aktiv dabei sein wirst/willst und ob du dann einen Link für uns hast oder oder... ? :)

Flöckchenwie gehts dir heute?

me habe mir nun ganz fest vorgenommen nicht zum Zyklusende mit dem Messen anzufangen. Sollte die Tempi dann nicht für meine (gedanklichen) Bedürfnisse optimal sein, ist immer gleich der ganze Tag im Eimer und das Gedankenkarrussel nimmt seinen Lauf für die Extrarunde :crazy: Und ich muss wirklich sagen, ich hätte nie im Leben erwartet, dass die Messpause so gut tun wird. Sollte also bis Sonntag früh kein Drache da sein (er kommt bei mir ja immer direkt am roten Balken), wird getestet. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Hoffnung habe oder nicht - aber in einem bin ich sehr sicher: Scheinschwanger kann ich Zyklus für Zyklus gleich gut mit immer wechselnden Empfindungen & Co.
Habe z.B. sonst immer direkt mit Startschuss in die HL schon mit BS zu tun, gestern war so der 1. Tag, wo man auf hohem Niveau über Brustziehen jammern darf... Ob es nun gut oder schlecht ist, werden wir am Wochenende erfahren :love:
Hatte von euch schon mal jemand, dass ein so ausgeprägtes "Symptom" plötzlich ganz anders ist? Ich hab wirklich in der HL nie passende BH's (da prall, schwer und schmerzhaft) und dieses Mal ist gefühlt alles ähnlich wie in der TL :think:

Ich wünsche euch nun allen einen wunderschönen, hoffentlich genau sonnigen (wie hier) Mittwoch
Habt's fein! :flower:
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Hase26 hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 10:28
HL 12: lydiredangel 7.ÜZ - sehr schöne Kurve, weiter so - gefällt mir gut! 🍀
lydiredangel deine Kurve gefällt mir auch und sieht finde ich sehr verdächtig aus 😉 Tempi sackt nicht ab und du hast Ziehen im Rücken. Klingt sehr gut 😉🍀
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

TB04, meine Tempi geht sonst erst später runter. Vielleicht mal am roten Balken ein Stückchen, aber meist noch gut über CL. Und unter CL erst noch später :roll: ..... aber ja, sooo schlecht sieht es nicht aus.... wir werden sehen... :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten