Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Chichi, viel Erfolg! Das muss ja nicht unbedingt schlecht sein so ein Ziehen. Ich finde das ist nur ein Zeichen dass sich etwas tut (entweder gutes oder schlechtes) - zumindest hatte ich damals sogar sehr starkes Mens-Ziehen und das noch bis hin zu einer ganze Weile nach NMT. Bin recht neu darum sorry falls du das eh schon erwähnt hast - ist dir bekannt warum du schon so viele Übungszyklen hinter dir hast?
Lg
Lg
- Chichi2407
Danke, bei mir war es bisher immer Zeichen für die Mens...
Genau weiß ich es nicht. Habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion aber Werte sind im Rahmen. Kurven sehen auch gut aus und ich habe immer ES... Mehr weiß ich nicht. Wenn es jetzt nach 18 Zyklen nicht klappt werde ich nochmal mit der Gyn sprechen
Genau weiß ich es nicht. Habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion aber Werte sind im Rahmen. Kurven sehen auch gut aus und ich habe immer ES... Mehr weiß ich nicht. Wenn es jetzt nach 18 Zyklen nicht klappt werde ich nochmal mit der Gyn sprechen
Ok verstehe - na dann hoffen wir dass das nicht mehr nötig sein wird, spannend!
Fühl dich gedrückt.Chichi2407 hat geschrieben:Ach Leute, ich hab seit Tagen ein Ziehen wie vor der Mens und das Gefühl dass es natürlich nicht geklappt hat... ob das jemals noch was wird?

Geht mir heute auch so, weil meine Temp so abgefallen ist. Heißt die Mens kommt.
Wir müssen aber einfach weiter dran glauben. Positiv Denken.
- Chichi2407
Ich denke positiv und werde jedes Mal dafür gestraft 

- Anngscheid
Noodle und Knuddel, fühlt euch einfach mal umärmelt!
Das mit dem Rhesusfaktor wusste ich auch nicht.... dass das so ausschlaggebend ist...
Chichi, ich habe vor kurzem meine Blutgruppe bestimmen lassen. Darf auch nicht zum Blutspenden gehen bzw. man hat mir davon abgeraten, da ich in der Jugendlichen Zeit immer Kreislaufprobleme hatte. Und Mupa hab ich ja auch noch keinen- der dann hoffentlich die nächsten Jahre endlich kommt
Ich hab die Blutgruppe 0 positiv- ist das nun gut?
Hab es beim Hausarzt damals wg. der Lebendspende abnehmen lassen- zu wissen welche Gruppe ich überhaupt habe. Es hat knappe 26€ gekostet. War erst letzten Monat.
Muss mal meinen Verlobten fragen was er hat- positiv oder negativ....
Nick: ich kann den Muttermund auch nicht tasten, teste dann eben auch nur "schleim"....
Vivu- danke für die heutige Liste!
Wünsche allen noch einen sonnigen Abend!

Das mit dem Rhesusfaktor wusste ich auch nicht.... dass das so ausschlaggebend ist...
Chichi, ich habe vor kurzem meine Blutgruppe bestimmen lassen. Darf auch nicht zum Blutspenden gehen bzw. man hat mir davon abgeraten, da ich in der Jugendlichen Zeit immer Kreislaufprobleme hatte. Und Mupa hab ich ja auch noch keinen- der dann hoffentlich die nächsten Jahre endlich kommt

Ich hab die Blutgruppe 0 positiv- ist das nun gut?
Hab es beim Hausarzt damals wg. der Lebendspende abnehmen lassen- zu wissen welche Gruppe ich überhaupt habe. Es hat knappe 26€ gekostet. War erst letzten Monat.
Muss mal meinen Verlobten fragen was er hat- positiv oder negativ....
Nick: ich kann den Muttermund auch nicht tasten, teste dann eben auch nur "schleim"....
Vivu- danke für die heutige Liste!
Wünsche allen noch einen sonnigen Abend!
- Chichi2407
Anngscheid, 26 Euro ist ja in Ordnung. Bei mir wollten sie immer 50-100 Euro haben und DAS war mir zu heftig...
Das muss aber irgendwo in einer Liste stehen (musste sowas mal für die Tests für asylsuchende recherchieren) der Kassenärztlichen Vereinigung wie viel welche Untersuchung oder Test kostet. Dann durften da nur noch die Unterschiede zwischen den Ländern sein.
Danach dürfen die Ärzte ja nur mit den Krankenkassen abrechnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Ermittlung der blutgruppe (gerade in Bezug auf unerfülltem Kiwu /frühen abgängen) so teuer sein soll bzw. Nicht Standard bei dem blutbild ist ...
Danach dürfen die Ärzte ja nur mit den Krankenkassen abrechnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Ermittlung der blutgruppe (gerade in Bezug auf unerfülltem Kiwu /frühen abgängen) so teuer sein soll bzw. Nicht Standard bei dem blutbild ist ...
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen
04.01.2018 
Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel

- Chichi2407
Bei mir wurde einfach so mal ein Blutbild gemacht vor einigen Jahren weil ich nen Virus hatte der nicht weggehen wollte, da hatte ich gefragt und da hätten die so viel haben wollen also selbst gezahlt. Da war ich 16 oder so und habe bei dem Preis natürlich dankend abgelehnt 

- Anngscheid
Ich hab direkt vom Labor die Rechnung bekommen..... nicht vom Hausarzt oder der Krankenkasse,....