Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Lola du hast recht! Man sollte auf seinen körper hören. Manchmal fühlt man sich einfach auch ausgeliefert. Es ist dann manchmal schwer sich durch zu setzen wenn man etwas verschrieben bekommt und man spührt dass es einem nicht gut tut.
Hab vorhin aus neugier noch einen ovi test gemacht. War negativ aber ich hab ziemlich schmerzen im unterleib. Was ist das?
Gute nacht und hoffentlich kannst du bald in den neuen zyklus starten.
Hab vorhin aus neugier noch einen ovi test gemacht. War negativ aber ich hab ziemlich schmerzen im unterleib. Was ist das?
Gute nacht und hoffentlich kannst du bald in den neuen zyklus starten.
Es war rechts ein schöner Folli . Schon 20 mm. Meine ES sind ja eh immer früh. Hab auch gleich die Ovitrelle zum auslösen bekommen. AAAbber die Schleimhaut war noch nicht schön aufgebaut. Und ich habe auch noch keinen Schleim gefunden. Sie meinte es könnte trotzdem klappen. Es sind ja noch ca 36 Stunden bis das Ei springt und dann das progesteron gebildet wird. Bis dahin kann sich ja noch was tun, oder? Meine Schleimhaut war sonst am Zt 9 immer schon schön aufgebaut, obwohl da ja auch gerade erst die Mens vorbei war. Das scheint ja ziemlich flott zu gehen. Heute morgen meine ich auch Schleim gesehen zu haben. Das kann eigentlich nicht alles vom dem Herz gestern noch gewesen sein. Drückt die Daumen
@Mirala, da bin ich ratlos, wg. der Temperatur hätte ich auf einen ES getippt. Vielleicht hat jemand anderes eine Idee.
@me: Immer noch mensiges Gefühl, aber nix in Sicht. Die Temperatur ist auch noch oben. Also das ist wirklich langsam doof.
@me: Immer noch mensiges Gefühl, aber nix in Sicht. Die Temperatur ist auch noch oben. Also das ist wirklich langsam doof.
Lola: Aber du denkst nicht dass da KEIN ES war oder? Auf die Ovu Tests halt ich eh nicht viel.... aber heute noch keine ordentlich hM...
Lara: Dass die Schleimhaut nicht so schön aufgebaut ist kann eine Nebenwirkung von Clomifen sein... ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
Lara: Dass die Schleimhaut nicht so schön aufgebaut ist kann eine Nebenwirkung von Clomifen sein... ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
Mirala 46, Mann 43, 3 Seine-Kinder
babsi99 41, 1 Kind
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
befana 40, Mann 46, 4 Kinder
lola881 42, Mann 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
Warten auf den NMT
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Knuffel 43, Mann 48, 4 Kinder
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Geschafft
Mirala 46, Mann 43, 3 Seine-Kinder
babsi99 41, 1 Kind
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
befana 40, Mann 46, 4 Kinder
lola881 42, Mann 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
Warten auf den NMT
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Knuffel 43, Mann 48, 4 Kinder
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Geschafft
Ihr Lieben, komm grad selber gar nicht zum Schreiben - grad zuviel um die Ohren... aber ich lese immer mit!
@Mirala, wahrscheinlich war das LH schon wieder unten. Die Kurve sieht schon eher nach ES aus. Jetzt musst Du mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt.
War letzte Woche auch stark erkältet, vielleicht hatte das auch einen Einfluss auf die Temp...