Hi,saksalainen hat geschrieben: Aber meine Verdauung ist momentan völlig schlecht, Magen und Darm -> zum wegwerfen Wo gibt es Ersatzteile?
hast du schon mal überlegt eine Ausschluss-Diät zu machen? Also einfach mal Wochenweise auf einzelne Sachen verzichten, notieren, was du isst und wie dein Befinden sich ändert?
Mir bekommt es irgendwie gut, wenn ich wenig Kohlenhydrate esse. Vollkorn und Obst klappt gut, alles andere versuche ich zu reduzieren und mein Magen-Darm Trakt dankt es mir
Gratuliere zu deinem Erfolg! Ja, wenn man einmal drin ist, ist es wie eine Sucht. Hatte ich auch mal....aber da jedes Mal etwas schlimmes passiert ist, wo ich dann plötzlich aufhören musste, lasse ich es lieber.
Zu deiner Frage....ganz einfach: Arthrose. Es kann eventuell auf einen meiner Unfälle zurück zu führen sein, aber erstmal ist es reiner Verschleiß und vermutlich eine erbliche Vorbelastung. Nach dem MRT bin ich sicher schlauer.
Lassen wir uns überraschen. Gedanklich freunde ich mich jetzt erstmal wieder damit an, erneut unters Messer zu müssen.....