Huhu,
lizlav, ich wünsch euch auch noch alles, alles Gute zur Hochzeit, auf dass sich all eure Träume erfüllen. Angefangen mit dem Nachwuchs
kalissy, kenn ich
Dieses Gefühl, immer was zu merken und sich körperlich so zu fühlen als hätte es nun funtkioniert.. Hatte ich in Zyklus 7, meinem ersten KiWu Zyklus ganz extrem.
Stress im Kopf
Da bin ich auch voll mit dabei. Selbst diesen Zyklus, wo ich sag es dürfte eigentlich kein Trefferherz dabei sein, bin ich nur am analysieren und beobachten. Vergleichen und bewerten. ABER, heute hab ich es getan

ich hab nicht gemessen und habs auch bis zum nächsten Zyklus nicht mehr vor. Bringt ja nix. Ich hab genug Werte, also HL passt. ES hab ich auchgemerkt. Nun gönn ich mir mal nochmal aufwachen ohne das Thermometer zu suchen
HL-Tee
kurzes Feedback

ich bin begeistert. Ok, aktuell trink ich noch Beutel-Tee, aber nur weil ich noch den passenden Laden finden muss für mein Vorhaben. Online ist es mir zu anstrengend, da ich nur am vergleichen bin. Ich such mir nen Laden und bezahle das, was es kostet, fertig. Zudem hab ich aktuell eben noch den Frauentee von Herbaria und dieser ist auch schon klasse. Der Effekt im Kopf ist wahnsinn

ich bin absolut entspannt. Mein Schatz war gestern total begeistert von mir. Ich hab keinerlei "Stress, Druck, Angst".. alles was mir halt einen Kopf bereitet, seh ich mal locker.
Nun mal noch abwarten wie die komplette HL wird, aber wir sind beide gespannt. Aktuell fühlt es sich toll an
Wünsch allen einen super Wochenstart