Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LaLumiere

Re: Hibbeln U25

Beitrag von LaLumiere »

Huhu an alle!

Ich möchte mich zu euch gesellen!
Nehmt ihr mich noch auf? :)

Ich bin vor kurzem 23 geworden und befinde mich derzeit im ÜZ 5.
Bin in meinem Freundeskreis damit ganz allein auf weiter Flur und habe außer meinem Mann keinen richtigen Gesprächspartner dafür...

Ich hab mir das Schwangerwerden irgendwie leichter vorgestellt... :roll:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Herzlich Willkommen! Ich habs mir auch leichter vorgestellt... aber irgendwann sind wir auch mal dran :thumbup:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
LaLumiere

Re: Hibbeln U25

Beitrag von LaLumiere »

Hallo Chichi!

Oh mann, ich sehe gerade, dass du im ÜZ 21 bist...
Na, da habe ich ja eigentlich kein Recht, mich zu beschweren. :crazy:

Diesen Zyklus habe ich sogar Ovus benutzt, der leider nicht maximal positiv geworden ist und am nächsten Tag gleich wieder deutlich heller war.
Hat mit meiner 1.hM allerdings trotzdem ziemlich genau hingehauen. :think:

Benutzt eine von euch Mädels auch Ovus? Habe jetzt nicht alle 39 Seiten durchgelesen. :lol:

LG!
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Korrektur, ÜZ 22 seit heute :lol:

Mir kamen auch 5 ÜZ schon lange vor damals. Jetzt natürlich nicht mehr, alles eine Sache der Perspektive ;)

Ich benutze auch Ovus. Welche hattest du bzw. welche Sensitivität? Wenn sie nicht richtig positiv werden, sind sie nicht sensibel genug für dich. Das LH-Level ist bei jedem Mädel etwas anders, deshalb gibt es ja unterschiedliche :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ich hatte auch Ovus aber nicht in dem SS Zyklus benutzt. Der wo es jetzt geklappt hat war ja im Urlaub wir haben einfach jeden Tag ein Herz gesetzt ?

Ich hatte zwar nur 3 üz hatte aber auch über 1 1/2 Jahre die kupferspirale und daher keine Hormone mehr im Körper

Ach und ja das mit dem Tee meinte ich auch so hatte ich vertauscht . Ich konnte auch kein Tee mehr Seen und hab mir Kapseln mit dem Wirkstoff bestellt
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
LaLumiere

Re: Hibbeln U25

Beitrag von LaLumiere »

Guten Morgen!

@Chichi
Ich habe die ganz günstigen von One Step. habe vorhin mal schnell raufgeschaut, sie haben ne Sensibilität von 20.
Darauf habe ich beim Kauf gar nicht geachtet... :geek:

@Kanzona
Herzlichen Glückwunsch dir erstmal! :flower:
Die Pille habe ich schon im letzten Dezember abgesetzt und hatte quasi sofort regelmäßige und mit NFP auswertbare Zyklen. Deshalb hab ich damals schon gedacht, dass das bei mir bestimmt totaaaaaal schnell gehen wird. :roll:
Urlaub hatten wir vor kurzem auch und waren sogar während der fruchtbaren Phase weg und haben da auch jeden Tag genutzt. Hat zwar Spaß gebracht, aber leider nicht den gewünschten Erfolg. :D

Na ja, jetzt bin ich vermutlich ES+6 und bis auf ein paar Piekser hier und da, die ich im ein oder anderen Zyklus auch schon hatte, nix.
Habe auch wieder ein schlechtes Gefühl. :|
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ich fand die von Testamed echt gut und auch günstig ??
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Guten Morgen :flower:
so jetzt hab ich ein Problem... :lol:
Da ich ja die Messweise geändert habe und bissl erkältet auch noch bin, sind jetzt natürlich höhere Werte rausgekommen.
Jetzt hat sich das Programm einen Eisprung hergefünferlt. :D
Kann ich das irgendwie umstellen oder würde sich das automatisch umstellen, wenn doch noch ein anderer Höhenanstieg Zustandekommt? :crazy:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

LaLumiere, ich hab die DAVID Ovulation Test von purbay (über Amazon), und zwar die mit 10er Sensibilität. Nutze die jetzt fast 2 Jahre lang und hatte keinen einzigen bisher der ungültig oder falsch gewesen ist ;) Ach ja, und die teuren Testamed Ovus waren die schlechtesten (mit Abstand) die ich je hatte :lol: Haben nur fleckige Linien gezeigt die man nicht deuten konnte und waren auch meistens falsch negativ. Never ever again :mrgreen:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
LaLumiere

Re: Hibbeln U25

Beitrag von LaLumiere »

Guten Morgen Mädels!
Vielen Dank für die Ovu-Vorschläge. Sollte es diesen Zyklus wieder nicht gefruchtet haben, werde ich mir überlegen, ob ich nochmal umsteige.

@ Lisa.Ladybird
Da fällt mir spontan nur Klammern und Störfaktoren aufschreiben ein. :?
Allerdings bin ich auch nach 11 Zyklen (Asche auf mein Haupt) damit nicht sonderlich vertraut, da ich sehr selten selber klammern muss.
Antworten