Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Guten morgen ihr lieben
dubibble ich gratuliere dir ebenfalls von herzen zu eurer hochzeit!!!! Ich wünsche euch ganz viel liebe und eine wunderbare ehe
ihr neuen hühner seid herzlich willkommen hier; auf dass ihr eine tolle hibbelzeit hier haben werdet
hibiskus ich glaube ehrlich gesagt nicht dass heute die ehm ist da die 6 vorangegangenen werte (sprich zt 15) noch höher waren. Aber mal schauen was sich da noch tut
malea ich drück dir ebenfalls die daumen für die untersuchungen!
Allen noch einen tollen pfingst-montag
dubibble ich gratuliere dir ebenfalls von herzen zu eurer hochzeit!!!! Ich wünsche euch ganz viel liebe und eine wunderbare ehe
ihr neuen hühner seid herzlich willkommen hier; auf dass ihr eine tolle hibbelzeit hier haben werdet
hibiskus ich glaube ehrlich gesagt nicht dass heute die ehm ist da die 6 vorangegangenen werte (sprich zt 15) noch höher waren. Aber mal schauen was sich da noch tut
malea ich drück dir ebenfalls die daumen für die untersuchungen!
Allen noch einen tollen pfingst-montag
- hibiskus12
Ok Rosaly...Danke
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
- FraeuleinA
dubibble alle Liebe und gute Gute wünsche ich Dir von Herzen zu Deiner Hochzeit.
- gossipgirl
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten!
Zuletzt geändert von gossipgirl am Montag 25. Mai 2015, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
- gossipgirl
Liebe dubibble auch ich wünsche dir alles Gute zur Vermählun, eine trautraumhaft schöne Ehe und bald dann auch Familienzuwachs
Einige von euch nmt Mädels machen es aber spannend! Ich warte geduldig im Februarbus auf euch alle!
Einige von euch nmt Mädels machen es aber spannend! Ich warte geduldig im Februarbus auf euch alle!
@hibiskus12: Ich denke schon, dass das heute die ehM sein kann .... müsstest wohl die nächsten zwei Tage abwarten was passiert. Was für die Vermutung spricht ist sowohl das S-Muster, als auch, dass du am 15ZT sehr spät gemessen hast, was wiederum die Tempierhöhung erklären könnte ... auch war die Tempi die letzten Tage ja eigentlich in Tieflage
dubibble auch von mir herzliche Glückwünsche zur hochzeit
Und an alle neuen hibbelhühnchen: herzlich Willkommen ich wünsche euch einen kurzen Aufenthalt
An alle hibbelhühner macht euch schöne Feiertage- leider spielt ja das Wetter nicht sooo mit...aber man kanns sich ja trotzdem gemütlich machen
@me: erstaunlicherweise ist meine tempi ohne stimu Tabletten NOCH ganz gut, trotzdem hab ich jedes mal Angst zur Toilette zu geh'n. hab schiss,dass die sb wieder kommen,die meine mens einleiten..fühlt sich nämlich manchmal so an
Und an alle neuen hibbelhühnchen: herzlich Willkommen ich wünsche euch einen kurzen Aufenthalt
An alle hibbelhühner macht euch schöne Feiertage- leider spielt ja das Wetter nicht sooo mit...aber man kanns sich ja trotzdem gemütlich machen
@me: erstaunlicherweise ist meine tempi ohne stimu Tabletten NOCH ganz gut, trotzdem hab ich jedes mal Angst zur Toilette zu geh'n. hab schiss,dass die sb wieder kommen,die meine mens einleiten..fühlt sich nämlich manchmal so an
dubibble auch von mir herzliche Glückwünsche zur hochzeit
- Anngscheid
Herzlichen Glückwünsch an alle neu verheirateten!
Herzlich Willkommen an alle neuen Hibbelhühner!
Euch allen ein wunderschönes Pfingstfest heute!
Herzlich Willkommen an alle neuen Hibbelhühner!
Euch allen ein wunderschönes Pfingstfest heute!
@dubibble: Wie toll eine Mai- Hochzeit! Ich hoffe ihr hattet ein unvergessliches Fest, tolle Laune und geniesst nun ordentlich eure Flitterwochen! Wohin geht es dann in die Ferien? Unsere Hochzeit ist unterzwischen schon 5 Jahre her, aber ich komm gleich wieder ins Träumen.
@johanson: deine Kurve sieht doch super aus, nur nicht den Kopf hängen lassen. Es haben schon verschiedene geschrieben, dass sie PMS Symptome hatten, und dann waren sie am Ende schwanger!
@johanson: deine Kurve sieht doch super aus, nur nicht den Kopf hängen lassen. Es haben schon verschiedene geschrieben, dass sie PMS Symptome hatten, und dann waren sie am Ende schwanger!