Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nici.molitor

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Eigentlich nicht das ist es ja.
Fast immer 25 Tage.
Im Dezember waren es mal 26 und im Januar 24.
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
jasue

Beitrag von jasue »

Wie geht es dir den jetzt?

Ich glaube der Kinderwunsch selbst bringt den Zyklus durcheinander.

Schau bei mit. die letzten Zyklen 24 und 25 Tage lang, glg. 26, 27 ,28 und letzten Monat dann 30 Tage. Und dann diese ganzen scheinbaren Schwangerschaftsanzeichen.

Warte jetzt einfach mal ab wann deine Mens kommt.

:flower:
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)

Bild
nici.molitor

Genervt!!!!
Ich War total entspannt diesen Monat, deshalb glaub ich nicht, dass es das ist. Bin seit über einem Jahr PP und seither kam sie immer pünktlich bis auf 1 Tag mal hin oder her.
Und Anzeichen hab ich gar keine, drum hab ich überhaupt gehofft.
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
jasue

Beitrag von jasue »

Mit was für einen Test hast du getestet?

Ich habe einige SS-Kurven gesehen in denen ZT Es+14 oder +15 negativ getestet wurde und ein oder zwei Tage später positiv.

Hattet ihr dem noch mehr ? als die im Zyklusblatt notierten?

Bild
nici.molitor

Mit Clearblue digital.
Ich hab heute noch einen gekauft und geb die Hoffnung nicht ganz auf.

Wir hatten diesmal nicht so oft. Ich wollte es mal lockerer angehen. Die meisten Treffer ergaben sich so bei uns.?

Mia Volltreffer 6 Monate nach der ersten Entbindung. Und unser Sternchen letztes Jahr genau so.
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
nici.molitor

Jetzt bin ich also doch raus. Am meisten nervt mich, dass ich eigentlich total cool war diesen Monat, bis auf die letzten Tage.
Und meine Mens spielt verrückt und ich weiß nicht wieso.
Dez. 26 Tage, Januar 24 Tage jetzt wieder 26 Tage. Und eigentlich ging es immer, wirklich immer früh morgens los.
Letztes mal mitten am Tag , zum Glück hatte ich den Cup dabei. Und jetzt Abends.
Was ist da los????
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Krausepeter

Beitrag von Krausepeter »

@Nici.molitor: Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat :( aber wenigstens kam die Mens jetzt endlich!
Ist ja interessant, dass das bei dir auch immer zur gleichen Tageszeit kommt, bei mir ist das immer unterschiedlich.
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
nici.molitor

Anscheinend ist das nimmer so. Echt schlimm! Sitzt wie auf heißen Kohlen und weiß nicht obs wohmöglich gleich losgeht!
Bei der Arbeit besonders bescheiden. Heut war ich ja zum Glück daheim und hatte die Tagen immer ne Stoffi drin. Sicher ist sicher!
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
KleineMagnolie

Beitrag von KleineMagnolie »

Wie schade Nici.Das klang ja wirklich vielversprechend bei dir!Lass dich mal drücken!

Jasue wir haben ja beide den 31.10. als ET berechnet bekommen :D deine HL macht aber definitiv einen besseren Eindruck als meine :shamebag: demenstprechend ist meine Erwartungshaltung diesen Monat nicht sehr hoch...
Wann hast du vor zu testen?Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Allen anderen Mädels ganz viele schöne Herzchen,auf dass sich die NMT Liste schnell wieder füllt. Und an all unsere Neuschwangeren eine wunderbare Schwangerschaft :flower:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
jasue

Beitrag von jasue »

:cry: ach mensch, es tut mir so so sehr leid Nici.Molitor. Vor allem weil es dich so sehr mitnimmt.
Ich habe eine eigene Theorie, warum der Zyklus beim Kinderwunsch häufig plötzlich quer läuft. Entweder erzeugt das Wunschdenken der SChwangerschaft einen veränderten Hormonspiegel, wodurch die HL verlängert, /der ES verschoben und Symptome erzeugt werden die uns glauben/hoffen Schwanger zu sein.
ODER
Ei und Spermium haben IMMER ein Date nur leider schafft es der Embryo eben nicht, wodurch es dann zu veränderten HL-Längen kommt.

Das erklärt für mich zumindest warum rythmische Zyklen aus dem Rythmus geraden und plötzlich Achterbahn fahren.

Ich hatte meine Mens übrigens auch lange Zeit morgens nach dem Aufstehen bekommen, dann verschob es sich auf Abends. Nun kommt es schon länger irgendwann.

:wave: kleine Magnolie - wie gehts dir den?
Ich versuche mir nicht so viel Hoffnung zu machen. Aber es ist schon echt hart - Ich habe seit dem ES BS - das hatte ich noch niemals in meinem Leben, 2 Mal ist mir dir Brust nun schon ausgelaufen, das war nur die linke Brust. Vorhin hatte ich dann stärkeres BS und zusätzlich beidseitig, dies paarte sich dann mit fiesem Ziehen und Brennen in den Leisten.
Ich versuche entspannt zu sein, den es wäre irgendwie vom Vorteil wenn es erst in 2-3 Zyklen klappen würde, da ich nun für Ende März mind. 2 Prüfungen auf dem Plan stehen habe und mir denke, das ein fitter Geist besser wäre als ein müder, der sowieso nur andere Dinge im Kopf hat :crazy:
Wann will ich testen? frühestens in 9 Tagen.
Wann willst du testen?
Ansonsten würde ich meine Kurve nicht als "besser" betrachten. Im Endeffekt ist ja alles möglich.
Von daher wünsche ich dir besonders viel Erfolg, du hast ja schließlich ein paar mehr ÜZs auf dem Tacho wie ich.

@ Girls - habt alle ein schönes Wochenende, verteilt viele Herzchen und genießt die Schwangerschaften.

Bild
Antworten