Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Johanson das kenne ich. Den Gedanken mit der Tablettenschluckerei und der Dank.... Mein Mann sagte eben erst zu mir die letzten 2 Zyklen ohne Clomi waren so erholsam das meine Stimmungsschwankungen jetzt ihn völlig irre machen. Er will am liebsten den Mist weglassen und so auf ein Baby hoffen.... Doof.... Ich seh keine Hoffnung ohne Medis... aber diesen Zyklus nehm ich ja noch alles. Er hat übrigens schon 6 der 10 kg runter was der Urologe sagte. Vlt sind seine Spermien ja bald ne 1+ zu meinen 3- Eiern...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Calla schön das ihr erholsame Tage hattet!
Schlaflose Nächte kenne ich grad auch. Mein Kurzer qird jetzt 2 und kam bis Weihnachten noch mind alle 2 Std und wollte trinken oder kuscheln. Jetzt schläft er meist mit einer Pause. Aber jetzt wieder.... jede 2. Nacht is er ab 1 einfach hellwach. Deshalb messe ich an den Tagen gar nicht erst.
Mit brechen is natürlich schlimmer. Das tut so weh die Kleinen leiden zu sehen. Gute Besserung deinem Zwerg!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

danke ihr lieben. wir hoffen auf eine ruhigere nacht. hunger hätte er ja schon, aber irgendwie akzeptiert sein magen noch keine Nahrung :( und da das übergeben soooo durstig macht, trinkt er noch zu schnell. aber das versteht er eben noch nicht genau. jetzt haben wir es mit etwas Bouillon und ein wenig Brot probiert. Fencheltee ist eh sein bester freund. ich hoffe ganz fest, dass es diesmal drinnen bleibt und wir alle gut schlafen können. hab mich auch heute mittag mit ihm hingelegt und wir haben volle 2h durchgeschlafen :shock:
ich gehe davon aus, dass er in der spielgruppe irgendwas aufgelesen hat... :problem:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

Guten morgen :flower:

@calla: wie geht es deinem kleinen heute?

@johanson:kann dich total verstehen!bei mir ist es erst der erste Clomifen Zyklus, aber habe auch das Gefühl, das es nicht geklappt haben kann :(
Manchmal denke ich mir aber wiederum, wie viele haben gar keine Anzeichen die ersten Wochen und dann kann ich es ja noch gar nicht wissen!

@all: ich hätte es womöglich lassen sollen meine Temperatur weiter zu messen.
Heute ist sie noch ein Stück runter gegangen und ich fühle mich schon wieder so, als ob ich meine Tage bekomme :oops: Es zieht immer so im Bauch :shock:
Kann das denn jetzt schon sein?
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Susn, warum hörst du nicht auf zu messen? Keiner von uns kann in deinen Körper gucken und keiner weiß wie dein Körper auf die Hormone reagiert. Also vertrau ihm einfach, dass er alles richtig macht. :flower:
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Susn, sei nicht beunruhigt.

Guck dir meine Kurve an, auch bei mir ging die Tempi runter und ich dachte es kommt bald die Mens. I
Dazu zwicken und zwacken im Unterleib. Tja, da war wohl jemand mit dem Nestbau beschäftigt und plötzlich drehte die Tempi wieder nach oben.

Daumen sind feste gedrückt :flower:
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@frechegans:wollte beruhigt sein, dass sie heute wieder hoch geht :shock: Du hast ja recht... Ab morgen messe ich nicht mehr, ändern kann ich es eh nicht und meine FÄ sagt auch immer, ich solle meinem Körper mal was zu trauen ;)

@Pu-muckl:jetzt weiß ich, wie es dir ging!
Ich hoffe, da macht es sich jemand gemütlich :love:
Danke fürs Daumen drücken :flower:
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Guck mal, ich hatte ab ES+9/10 unglaubliche Schmerzen und dachte erst ich hätte durch die stimu meinen zyklus komplett kaputt gemacht, weil es sich anfühlte als würde die mens eine knappe Woche früher kommen als normal. Ich dachte ja bis zum Schluss "eine intakte SS kann nicht solche Schmerzen verursachen". Und bis heute hab ich ziemlich schmerzhafte Tage. Mit Magnesium geht's aber. Aber das Wesen in mir ist quicklebendig, tanzt, schlägt Purzelbäume und fühlt sich pudelwohl.

Dafür hab ich nur wenige richtig schlechte Tage. Mein Magen ist zwar schnell beleidigt, aber mit etwas Pflege wird mir kaum mehr übel. Und übergeben hab ich mich schon fast 2 Wochen nicht.

Dein Körper sorgt schon dafür, dass sich ein kleines Wesen in dir breit macht, wenn er dazu bereit ist. Und das geht manchmal schneller als gedacht. ;)

Ich kann's heut noch nicht glauben und ich werde bestimmt total baff sein, wenn man mir nach der Geburt das Bündel Mensch auf die Brust legt :mrgreen:
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

Ich glaube, ich würde schon total baff sein, wenn ich einen positiven Test in der Hand hätte :D
Wenn ich dann erst daran denke, mal zu Entbinden, ist das noch ziemlich unerreichbar für mich :shock:

Freu mich echt riesig für dich, dass es dir nun besser geht und es dem verrücktem Zwerg gut geht :) was hast du gemacht, dass dir kaum noch übel ist?
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Für mich ist das alles wie ein Traum. Ich freu mich zwar auf den nächsten Ultraschall, aber irgendwie nicht auf die Geburt bzw die Zeit danach. Das kommt mir sooo unrealistisch vor. Hab auch gar kein Bedürfnis groß was zu kaufen.
Aber das ändert sich bestimmt, wenn ich von der Party ib meinem Bauch etwas mitbekomme :)

Warum mir nicht mehr übel ist? Bzw nur noch phasenweise und ohne mich zu übergeben?!? Ich esse Cracker, Tee und Malzbier wenn ich doch mal würgen musste und mein magen gereizt ist und versuche nicht mehr auf Teufel komm raus "vernünftig" zu essen. Wenn mein Magen rebelliert, bekommt er leicht bekömmliches bis er sich wieder beruhigt hat. Und ich esse ausschließlich wonach mir gerade ist. Was dazu führt, dass mein Freund manche Lebensmittel im Kühlschrank tagtäglich vor dem ablaufen retten muss :mrgreen:
Das sind manchmal pommes mit Currywurst ("fettarm" und selbstgemacht - fettiges geht nämlich gar nicht) oder heute Kartoffelsuppe mit geräuchertem und ab und an salat...

und ganz normale Mandeln sind auch super und ein glas Milch.
Antworten