Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Flöckchen 😞 ich wünsche es Dir so sehr! ❤️😓
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Hallo an die nächste Listenfee 🧚‍♀️ Ich bin heute Nachmittag wie erwartet neu gestartet. Habe den Link gerade aktualisiert.
Liebe Grüße und viel Glück an euch alle 🍀
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Sunflower90
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. März 2020, 10:52

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sunflower90 »

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich so wenig melde, es ist einfach wahnsinnig viel arbeit gerade und ich komme immer nur dazu einmal durch eure Beiträge zu lesen, aber nicht wirklich dazu etwas zu schreiben.

Schneeflocke: Ich drücke dir auch weiter die Daumen und finde auch, gehibbelt wird bis die Mens kommt. Ich kann aber Deine Niedergeschlagenheit auch verstehen.

Thema Symptome und Zwicken und Zwacken: Ich finde es auch wahnsinnig schwer da zu unterscheiden und in sich reinzuhören und dann nicht zu denken, dass man sich etwas einbildet. Als ich kurz "schwanger" war im Januar hatte ich aber gleich recht starke Symptome mit viel Ziehen im Gebährmutterbereich, das kann ja aber auch daran gelegen haben, dass es eben nicht intakt war.

Ansonsten versuche ich mal die nächsten Tage etwas ausführlicher auf alle einzugehen.

Wie geht es Euch denn so, die HL Lounge füllt sich ja tatsächlich ganz schön stark. Auf auf ins freudige Heißephase-Hibbeln also :)
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Ich melde mich morgen ausführlich..
Nur kurz Schneeflocke noch ist nichts verloren. Ich wünsche dir so sehr, dass sich alles zum Guten wendet und drücke alle Daumen!
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Hallo,
sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte viel um die Ohren. Wie geht es euch so?
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Guten Morgen ihr lieben,

nur kurz:

Schneeflocke ich drücke beide Daumen ganz ganz fest und nehme dich mal schnell in den Arm. Diese blöde mens soll weg bleiben! Ihr habt es so verdient. :flower: halt uns auf dem laufenden, wenn du magst.

Esieba, zu den ganzen Werten kann ich leider überhaupt nix beitragen. Bin aber gespannt, was dein FA dann sagt.

Ich warte heute auf die mens. Habe heute nicht mehr gemessen. Alles fühlte sich gestern schon danach an und ich denke sie wird heute Abend spätestens landen. Ein Test lohnt sich also nicht bzw bei mir grundsätzlich erst an NMT+1... Mittlerweile bin ich auch nicht mehr so traurig, wie vor 2 Tagen, als die Tempi das erste mal runter ist. Aller guten Dinge sind bekanntlich ja drei.

Allen anderen HL-mädels wünsche ich, dass es eingeschlagen hat :flower:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Und was ich noch sagen wollte:

Peggy, dein Chef ist ein A*sch. Als ich deinen Post gelesen habe, dachte ich mir nur: war ja klar, dass ein Mann so reagiert. Unglaublich. Ich hoffe du konntest dich jetzt ein bisschen ausruhen und auf dich achten. Und da du ja so eine tolle Betriebsärztin hast, glaube ich, dass sie dir da eine gute Ansprechpartnerin sein wird und dich unterstützen kann. Vergiss die Reaktion deines Chefs und hör auf dich und dein Baby :love: :flower:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen :love:

schade dass es hier schon wieder nach Neustart aussieht bei einigen in der HL Lounge.
TB wie geht's dir? Ich wünsche dir ganz sehr dass der nächste Zyklus nun dein Glückszyklus wird :flower:

Softcare vllt gibt's ja doch noch ein Wunder..aber dass du aufgegeben hast ist auch verständlich. Ich hoffe dennoch weiter für dich

Schneeflocke. So ein Stück ist die Tempi ja nochmal hoch gegangen. Was machen die SB?

Hierso ich meine gestern einen winzigen, wirklich klitzekleinen roten Fleck am Toilettenpapier gehabt zu haben. Auch der ZS wirkte gelblich-rötlich. Keine Ahnung ob das Einbildung war. Im Slip wirkte der ZS weiß aber beim abwischen dann wieder gelblich. Werde das mal beobachten und erstmal positiv werten. Hoffentlich entwickel ich jetzt keinen P-Mangel
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

hallo ihr Lieben,

Erstmal eine liebe Umarmung an alle Neustarterinnen und Negativtesterinnen, auch wenn ihr schon damit gerechnet habt ist es doch irgendwie jedes Mal ein kleiner Trauerprozess, denke ich. Gönnt euch was schönes!

Cori, dir wünsche ich alles Liebe und dass der positive Test in eine lange und gesunde SS mündet! :flower:

Peggy, ich glaub ich hab dir noch gar keinen guten Wünsche in den Mamibus mitgegeben! Das hole ich hiermit nach! Dir und deinem Krümelchen alles Liebe!

Traurig zu lesen, dass sich hier im Forum aber auch frühe Abgänge häufen :( allen, die das jetzt in den letzten Wochen mitmachen mussten wünsche ich viel Kraft und sende eine Umarmung
.Juro, wie geht es dir momentan?

Flöckchen, was hat sich getan seit gestern? Ich hoffe so sehr, dass die Blutungen gestoppt haben und wünsche dir für den Bluttest alles Gute!

Ich bin heute irgendwie über mich selbst sauer. Hatte gestern vormittag das Gefühl es könnte der ES sein, Muttermund war gut aber der ZS war zwar qualitativ recht gut aber echt wenig. Wir hatten dann ausgemacht abends auf jeden Fall ein Herz zu setzen. Das letzte davor war am Sonntag. Dann hatten wir beide so Stress auf Arbeit, dass ich noch bis kurz vor Mitternacht am Schreibtisch saß und korrigiert habe/ Materialien erstellt habe und mein Mann meinte dann er sei jetzt zu müde. Ich dachte mir, naja so richtig Schleimhöhepunkt war’s glaub eh noch nicht, morgen wird reichen. Heute morgen hab ich dann nicht eindeutig messen können. Als ich nachts um 4 aufs Klo bin war es Koch 36.2, höher aber noch Tl Niveau. Zwei Stunden später zur Messzeit war die Tempi 36.4, also eindeutig ehM Niveau. Wir haben noch schnell früh ein Herz nachgelegt aber ich hab einfach das Gefühl wir haben den Eisprung verpasst, man sagt zwar bis 24h kann das Ei überleben, aber 12 seien realistisch. Naja, falls wirklich der ES war, dann haben wir ihn vermutlich verpasst/ nur dünne Randchancen, dass was von Sonntag überlebt hat... sorry für den egoteil. Bin irgendwie frustriert.
Später dann Termin bei FA um endlich die Hormone von vor 6 Wochen zu besprechen und über die chemischen SS zu sprechen....
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben,
sollte mir keiner zuvor kommen/schon dabei sein(?), würde ich mich demnächst an die Liste setzen und anschließend auch mal wieder ein paar (wohl eher viele) Worte zusammen schreiben für euch 🌺

Liebe Grüße 🐰
Antworten