Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Sannybn
das sieht gut aus! Ich kann mich noch gut an meinen ersten PP Zyklus erinnern, der ging auch lange (ok, nicht so lange wie deiner, aber trotzdem), ich habe gemessen und gemessen, plötzlich kam es zu einer Auswertung. Da dachte ich mir, Zufall, aber nein, die Mens kam dann an dem roten Balken :) Deswegen, positiv denken! :thumbup:

Stephi
ich nehme ebenfalls FemiBaby, ist einfach günstiger uns mindestens genau so gut (Gibt auch viele Bewertungen bei Amazon)
Und das Gleitgel nehmen wir auch :) Kann nicht schaden, dachte ich mir :lol:

Sunny
Das tut mir leid :( aber ja, so ging es mir im ersten ÜZ auch, ich denke wir haben alle draus gelernt ;)
Fühle dich gedrückt und weiter geht's!! :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Hallo ihr Lieben,

sunny Schade, dass du neu starten musstest. Auf ein Neues!

Ich nehme dieses A-Z Mama vom DM. Als Vorbereitung wird das reichen. Hat 0.4 mg Folsäure, als auch Eisen und Calcium.

me Ich konnte heute Nacht nicht schlafen. Ich hatte gestern so Durchfall, es war furchtbar. Und Durchfall ist ja kein Schwangerschaftsanzeichen. Das hat mich total gefrustet. Heute Morgen hab ich dann getestet und war natürlich negativ. So langsam wird die Enttäuschung immer größer. Vor allem weil wir ja nur wegen mir und meinem verkorksten Zyklus erst bei ÜZ 4 sind. So langsam muss ich mich entscheiden, ob wir es weiter versuchen oder ob ich erst den Jobeinstieg hinter mich bringe und dann erst nächstes Jahr es nochmal versuche mit dem schwanger werden. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Entscheidung wirklich treffen muss. Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich dann schon längst schwanger bin :( Sind schließlich schon 8 Monate...

Ich hab jetzt noch einen langen Labortag vor mir. Ich wünsche euch mehr Motivation und dass ihr rechtzeitig Feierabend machen könnt :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Silva
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich kann dir da leider auch keinen Rat geben, ich habe allerdings noch Zeit bis Ende des Jahres, sofern meine chefin nicht dazwischen kommt . Ich bin fest angestellt schwanger würde sie mich nicht entlassen können. Wenn allerdings die Dame aus dem Mutterschutz wieder kommt dann müsste ich gehen wenn nicht die andere Kollegin schwanger wird. ( so war der Plan) . Ich hatte schon anfang des Jahres überlegt vor dem Hubbeln was zu suchen, aber mir gefällt es so gut dort und nach der Babypause müsste ich ja evtl auch.. möchte ja keinen Arbeitgeber wissentlich anflunkern, also bleibe ich da wo ich bin. Vielleicht fügt sich alles , man weis es nicht. Was ich allerdings mache wenn es nicht klappt bis sich die Situation zuspitzt weis ich nicht... schwere Entscheidung:(
Wie ist das denn bei dir genau?
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 17. Mai 2018, 16:03
Ich hab noch eine andere Frage: Habt ihr nach dem Sex auch immer so Schwierigkeiten, euren Schleim zu bestimmen? Ich bin mir immer unsicher, ob ich tatsächlich nen Schleimumschwung habe, weil der Schleim am nächsten Tag immer ganz anders ist... Oder wenn ich feucht/nass bin, dann weiß ich nicht, ob das noch Reste vom Sperma sind oder nicht... Finde das immer sehr unklar für mich.

Mein Mann war gestern unfreiwillig sehr lustig :D ... Nachdem er fertig war, fragte er mich, ob es nun sinnvoller wäre, wenn er "drinnen" bleibt oder doch lieber raus sollte.. ich wusste darauf ehrlich gesagt keine Antwort, musste aber tierisch grinsen :D ... Find es süß, dass er sich Gedanken macht. (Kommentar von ihm: "Wir haben ja nun einmal einen Auftrag zu erfüllen, bei aller Liebe!") Ich hab mich dann aber für "gemütlich ankuscheln" entschieden und dann quasi die ganze Nacht auf der Seite gelegen.. Es war tatsächlich das erste Mal, dass nichts ausgelaufen ist.. hab ich sonst immer. Ist das bei euch auch so?
Heute Morgen kam dann auf Toilette ziemlich viel Schleim raus, aber das wird ja sicher nur die Spermium-Trägerflüssigkeit sein, oder? ^^
Über was man sich jetzt so Gedanken macht.. Auf jeden Fall war das alles schön mehrere Stunden ungestört drin.. Ich hoffe jetzt einfach mal das beste :)

Also ich kenn das auch, nach dem :heart:ln den ZS zu bestimmen, aber mittlerweile mach ich mir da keine Gedanken mehr muss ich sagen.

Ja, das mit dem auslaufen nervt total finde ich, aber was will man machen. Im 1. ÜZ ist da irgrendwie nie was ausgelaufen :think:
Nö, viel schleim danach hatte ich nur einmal, einbisschen.

Me Ich würd ja lachen wenn es diesen Zyklus geklappt hat, weil wir das letzte mal in einer nicht optimalen stellung ge:heart:lt haben und da ist komischerweise nichts ausgelaufen.
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

bibba007 hat geschrieben: Donnerstag 17. Mai 2018, 15:53 Silva
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich kann dir da leider auch keinen Rat geben, ich habe allerdings noch Zeit bis Ende des Jahres, sofern meine chefin nicht dazwischen kommt . Ich bin fest angestellt schwanger würde sie mich nicht entlassen können. Wenn allerdings die Dame aus dem Mutterschutz wieder kommt dann müsste ich gehen wenn nicht die andere Kollegin schwanger wird. ( so war der Plan) . Ich hatte schon anfang des Jahres überlegt vor dem Hubbeln was zu suchen, aber mir gefällt es so gut dort und nach der Babypause müsste ich ja evtl auch.. möchte ja keinen Arbeitgeber wissentlich anflunkern, also bleibe ich da wo ich bin. Vielleicht fügt sich alles , man weis es nicht. Was ich allerdings mache wenn es nicht klappt bis sich die Situation zuspitzt weis ich nicht... schwere Entscheidung:(
Wie ist das denn bei dir genau?
Also mein Vertrag geht noch bis Ende August. Ich hab schon angefangen mich zu bewerben, weil es bei uns Doktoren schonmal länger dauert, bis alle Runden durch sind. Aber eigentlich hab ich gar keine Lust :( ich wollte das erste Kind als Baby pause zwischen Promotion und Job bekommen, aber so langsam wird aus einem halben Jahr arbeitslos ein ganzes Jahr und das ist halt eher kontraproduktiv.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

@auslaufen :lol: : ich hab mich im letzten Zyklus auch drüber „beschwert“ und dann meinte er so salopp. „Steck dir doch n Korken rein“ :lol:
Und ich hab dann tatsächlich einfach das Caya nach dem ❤️eln eingesetzt. Und ich bin bisher immer dicht gewesen. Am nächsten Tag ist dann immer noch viel Trägerflüssigkeit im Dia...
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Silva:
Also das ist dann natürlich nicht gut :(
Aber ich denke wirklich das sabanja recht hat! Lieber glücklich und den Arbeitgeber verärgert als später dumm dastehen, dankt einen nämlich keiner!
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Ja auch ich war mlr dieses mal in der ZS Bestimmung unsicher. Ich nehme danach meist ein OB über Nacht, dann läuft bis zum Morgen auch nichts aus...
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Ist das schön, dass hier so viel los ist :clap:

Als allererstes: YESSSS Höhenlage Sannybn :thumbup: :thumbup: :thumbup: ich finde wirklich, die Kurve sieht auf den letzten 10-12 Tagen ziemlich gut und "normal" aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nun eine vernünftige HL-folgt, wer weiss, bei dem passenden Herzen vielleicht sogar eine die 9 Monate andauert? :love:

Sunny tut mir leid, dass die Mens eingetrudelt ist.... Der erste Zyklus ist wirklich ein fieser... Ich drück dir fest die Daumen, dass dein Glückszylus bald kommt :flower: Ich finde es schön, dass du das ganze optimistisch angehst: Auf in den neuen Zyklus :thumbup:

Eure Rückmeldungen zum Kenntnissstand der Männer zu diesem Forum waren süss :flower: Ich werde es meinem Partner gegenüber einmal erwähnen, wenn es sich ergibt. Aber ich denke im ersten Moment wird er mich so anschauen: :wtf: ( :lol: ). Da bin ich noch weit weg von deinem Freund SilvaHu, wie süss das der mithibbelt mit uns! :wave:

AliceWunder danke für deine Geschichte zum Kinderwunschstart! Ich weiss nicht wie es bei anderen Hühnern hier war, aber bei mir was er auch nicht die romantische "ach Schatz, legen wir los"-Story :problem:. Er hat ja bereits eine Tochter - was für mich insbesondere am Anfang des KiWu-Prozesses etwas schwierig war, da ich immer ein wenig im Hinterkopf hatte "...wie war die Hibbelzeit bei ihm das letzt Mal? Was weiss er schon, was nicht...?" und deshalb emotionsgeladen :crazy:. Naja, liegt ja jetzt hinter uns und jetzt freuen wir uns auf das kleine Wunder! :D. Ich nehme an, sobald der Test positiv ist, fängt bei mir dann wieder das Gefühlchaos an (wie hat er die letzte Schwangerschaft miterlebt? Wie war die Geburt?). Hat sonst hier von euch jemand die Situation mit "ungleicher" KiWo Erfahrung in der Partnerschaft?

Traumwolke88 wenn dich die Schmierblutungen beunruhigen würde ich wirklich die FÄ nochmal konsultieren... also vor allem, wenn es bei dir regelmässig der Fall ist :silent:... Dafür sind die Ärzte ja hier :thumbup:

Kati88 freut mich, dass du inzwischen eine Entscheidung zur Job/KiWu Situation treffen konntest :thumbup:
Meiner weiss jeweils grob bescheid wann die "kritische Phase" ist und dann gibt es schon mehr oder weniger Sex nach Plan und dann gebe ich wieder bescheid wenn die ehM durch ist und wieder Sex nach Lust & Laune stattfinden kann :lol: Das funktioniert soweit eigentlich ganz gut.

Calui danke für die Links in deiner Signatur :flower: ich habe mir das ganze einmal angeschaut. Da muss ich gerade mein "Welt-Geburtsbild" etwas überdenken. Ich war bis jetzt (aus Grundnaivität, ohne mich weiter damit zu beschäftigen) eigentlich der Überzeugung im KH zu entbinden. Hauptsächlich wegen diesem Argument dass im Notfall der OP-Raum gleich daneben ist... Aber wenn ich denn soweit bin, werde ich mich mit dem Thema nochmals vertieft auseinandersetzen. Bei mir in der Nähe gibt es ein KH dass seit neuem eine "Aussengeburtsstation" eingeweiht hat. Also ein Geburtshaus, das aber direkt mit dem KH zusammen arbeitet und in der Nähe ist (glaube direkt über die Strasse oder so. Das könnte evt eine interessante Option sein :eh: Mal schauen, was dann mein Partner meint. Der hat ja schon eine Geburt (im KH) miterlebt :shifty: ....

Zu dieser "Auslauf"-Geschichte. Am Abend bleib ich halt gleich liegen und dann bleibt (das meiste) drin. Wenns halt morgens ist, bleib ich noch so 15-20 min liege und der Rest, ist dann halt Pech. Das einführen von der Menstasse oder Caya zum zurückhalten kann ich mir schon vorstellen, wobei ich den nutzen jetzt nicht ganz abschätzen kann.... Aber ein OB :wtf: sorry... aber saugt der nicht auch wieder alles auf und wäre wenn, dann kontraproduktiv? :shamebag:

Sorry für den langen Text! Aber hier gibt es sooo viel zu kommentieren :love:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

tavi nö, es schaffen ja sowieso nur die starken in die Eileiter, der rest darf gerne aufgesaugt werden. Ich bleibe aber auch immer etwas liegen
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten