im Muttiheft aus Kindheitszeiten müsste es noch drin stehen. Bei mir auch im MuPa und dann haben durch ein Blutspenden auch immet Heftchen angefertigt, in denen die Blut Gruppe drinsteht. Finde das wichtig für den Kiwu.Chichi2407 hat geschrieben:Woher wisst ihr eigentlich alle welche Blutgruppe ihr habt? Bei mir wollten Ärzte immer höllisch viel Geld dafür dass sie mir das sagen, also habe ich irgendwann aufgegeben danach zu fragen.
Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Oh nein Noodle ich hätte es mir so sehr gewünscht das es klappt? Fühl dich ganz fest gedrückt❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
- Klapperstorch84
Noodle, es tut mir leid für dich
Kelly, ne sind wir noch nicht. Ich glaube soweit sind wir noch nicht, eigentlich sind wir ja noch in der Übungsphase. Geht man nicht in die Kiwu wenn die "normalen" Ärzte irgendwas feststellen was nicht stimmt? Ich hab da überhaupt keine Ahnung von wie sowas läuft oder wo hier die nächste Kiwu ist.
Blutgruppe hab ich schon gecheckt, wir sind beide positiv. Ich geh mal davon aus dass die Angabe auf dem Blutspendeausweis richtig ist
Kelly, ne sind wir noch nicht. Ich glaube soweit sind wir noch nicht, eigentlich sind wir ja noch in der Übungsphase. Geht man nicht in die Kiwu wenn die "normalen" Ärzte irgendwas feststellen was nicht stimmt? Ich hab da überhaupt keine Ahnung von wie sowas läuft oder wo hier die nächste Kiwu ist.
Blutgruppe hab ich schon gecheckt, wir sind beide positiv. Ich geh mal davon aus dass die Angabe auf dem Blutspendeausweis richtig ist
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder
- Chichi2407
Muttiheft sagt mir nix ich frag mal meine Mutter ob sie es vielleicht weiß. Mutterpass hab ich nicht und Blut spenden darf ich nicht weil ich unter 50 Kilo bin wenn auch nur knapp... Ist das normal dass Ärzte einen für diese Info so viel Geld aus der Tasche ziehen wollen?nigri1983 hat geschrieben:im Muttiheft aus Kindheitszeiten müsste es noch drin stehen. Bei mir auch im MuPa und dann haben durch ein Blutspenden auch immet Heftchen angefertigt, in denen die Blut Gruppe drinsteht. Finde das wichtig für den Kiwu.
Chichi, beim Blutspenden wird doch vorher auch eine "Probe" abgenommen, um Krankheiten auszuschließen, lässt sich da vielleicht die Blutgruppe "erhaschen" ?
Ich weiß es auch nur durch den MuPa - war selbst aber auch nie beim Blutspenden - hab immer recht schwierige Venen .. bin froh, wenn die mich nicht totpieksen beim Versuch Blut abzunehmen.
Wir sind auch beide Positiv, sogar die selbe Blutgruppe. Hab das mit der Rhesusprophylaxe aber auch erst wieder in meinem Ratgeber die Tage gelesen, unter anderem sind bei negativen die Antikörper auch manchmal Schuld an frühzeitigen Abgängen.
Noodle und Knuddel :/ tut mir so leid !!! Da klopft dann aber sicher wieder bald ein Krümel an ! Wichtig ist jetzt, dass ihr Zeit habt für euch und auf eure persönliche Art und Weise das ganze verarbeiten könnt.
Ich weiß es auch nur durch den MuPa - war selbst aber auch nie beim Blutspenden - hab immer recht schwierige Venen .. bin froh, wenn die mich nicht totpieksen beim Versuch Blut abzunehmen.
Wir sind auch beide Positiv, sogar die selbe Blutgruppe. Hab das mit der Rhesusprophylaxe aber auch erst wieder in meinem Ratgeber die Tage gelesen, unter anderem sind bei negativen die Antikörper auch manchmal Schuld an frühzeitigen Abgängen.
Noodle und Knuddel :/ tut mir so leid !!! Da klopft dann aber sicher wieder bald ein Krümel an ! Wichtig ist jetzt, dass ihr Zeit habt für euch und auf eure persönliche Art und Weise das ganze verarbeiten könnt.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Noodle das ist traurig Ich wünsch dir dass es bald erneut klappt und dass dann alles gut wird!
Ich bin schon ganz gespannt wie mein Zyklus diesmal wird. Habe die Hoffnung dass er mal eine normale Länge hat, trotz Zyste und trotz ganz anderer Erfahrung bisher.
Tue mir sehr schwer mit dem Schleim "prüfen". Wenn ich öfters hintereinander nachschaue (egal ob direkt hintereinander oder später am Tag) hab ich immer unterschiedliche Ergebnisse.
Noch schlimmer ist es mit dem innen Tasten. Ich weiß nicht wie sich z.B. offen anfühlen sollte und außerdem hab ich das Gefühl dass sich die Position täglich komplett verändert, nicht so schön stufenweise wie man es in vielen Kurven sehen kann. Mal ist die Öffnung weit oben dann wieder tiefer, dann auf einmal eher leicht seitlich (!?) und anfühlen tut sie sich schon einige Zeit ohne merkbaren Unterschied weich. Würde es eine spätere Auswertung verfälschen wenn ich trotzdem das eintrage was ich fühle, oder soll ich damit lieber warten bis ich damit etwas mehr geübt bin?
Lg
Ich bin schon ganz gespannt wie mein Zyklus diesmal wird. Habe die Hoffnung dass er mal eine normale Länge hat, trotz Zyste und trotz ganz anderer Erfahrung bisher.
Tue mir sehr schwer mit dem Schleim "prüfen". Wenn ich öfters hintereinander nachschaue (egal ob direkt hintereinander oder später am Tag) hab ich immer unterschiedliche Ergebnisse.
Noch schlimmer ist es mit dem innen Tasten. Ich weiß nicht wie sich z.B. offen anfühlen sollte und außerdem hab ich das Gefühl dass sich die Position täglich komplett verändert, nicht so schön stufenweise wie man es in vielen Kurven sehen kann. Mal ist die Öffnung weit oben dann wieder tiefer, dann auf einmal eher leicht seitlich (!?) und anfühlen tut sie sich schon einige Zeit ohne merkbaren Unterschied weich. Würde es eine spätere Auswertung verfälschen wenn ich trotzdem das eintrage was ich fühle, oder soll ich damit lieber warten bis ich damit etwas mehr geübt bin?
Lg
War jetzt gerade beim Ultraschall. Er hat einen 14 mm großes Eibläschen gesehen... ? Freu mich, dass zumindest das geklappt hat. Jetzt können wir nur Herzen setzen und abwarten. Am 23. soll ich zur Blutabnahme kommen, dann kann er sehen ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021
Dann springt es in ~3Tagen bei ca.20mm. Viel Spaß und ErfolgBaby2017 hat geschrieben:War jetzt gerade beim Ultraschall. Er hat einen 14 mm großes Eibläschen gesehen... ? Freu mich, dass zumindest das geklappt hat. Jetzt können wir nur Herzen setzen und abwarten. Am 23. soll ich zur Blutabnahme kommen, dann kann er sehen ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht.
Hoffentlich springt es ?
Ich bin ganz naiv und glaube daran, dass es direkt klappt! ?
Ich bin ganz naiv und glaube daran, dass es direkt klappt! ?
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021
- Chichi2407
Ach Leute, ich hab seit Tagen ein Ziehen wie vor der Mens und das Gefühl dass es natürlich nicht geklappt hat... ob das jemals noch was wird?