Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

könnt ihr mir eigentlich sagen, wieso es nur bei der Signatur Nr. 2 anzeigt und Kuve nr. 1 nicht- also quasi als hätte ich nur 1. Kuve gemacht.....
muss ich da irgendwie was umstellen?
Wer kennt sich damit aus?
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malindi »

Hmmm .... könnt ihr mir sagen wie ich das einstelle mit der Signatur, so dass ihr die Kurve seht?
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malindi »

Jetzt aber! :crazy: :crazy: :crazy: ... vielleicht hat jemand mal Lust sich die Kurven anzuschauen? Liebe Grüße!!!
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
KleiniKatze
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 19:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von KleiniKatze »

Hallo liebe Hibbelhühner,

Ich lese jetzt schon einige Zeit mit und würde mich gerne anschließen, nachdem es jetzt im zweiten Anlauf wieder mit der roten Tante endete.

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und Verfahrenstechnik-Ing., mein Partner ist 26 Jahre alt und Mathe-Doktorand. Wir sind seit 2008 ein Paar und nicht verheiratet. Nehme seit einem Jahr wegen starker Kopfschmerzen nicht mehr die Pille. Seit April hibbeln wir.

Ich mache mich jetzt schon wieder so fertig, weil es nicht geklappt hat. Ich weiß das ist überflüssig. Vielleicht habt ihr gute Ruhig-bleib-Tipps?

Liebe Grüße aus München! :flower:
27 & 27 | Sternchen im Herzen und Püppi auf dem Arm | Still-Zyklus Bild

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Herzlich Willkommen Malindi und KleiniKatze.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

herzlich willkommen im Hühnerstall malindi und KleiniKatze!

KleiniKatze, mach dich nicht nach dem 2.üz schon so verrückt! Auch wenn man das als Frau mit kiwu irgendwann nicht mehr hören kann aber "entspann dich!"
Du weißt nicht, ob der weg zu deinem Wunschkind ein Sprint,eine kurzstrecke,eine Mittelstrecke oder ein Marathon Marathon wird (Zitat Birgit zart).es ist besser,mit den Kräften zu haushalten. Ich versuche mir immer zu sagen "jeder ÜZ" bringt mich meinem Wunschkind ein bisschen näher!"

Malea,viel Erfolg für die anstehenden Untersuchungen! Toll,wie schnell du die Termine bekommen hast und wie optimistisch du bist!
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Liebste Dubibble!
Ich gratuliere von Herzen zu eurer Hochzeit! Bild

Ich hoffe, dass der Tag wunderschön und unvergesslich für euch war! :love:
Bild

Und dann darauf, dass bald noch jemand zu eurer jetzt gegründeten Familie dazukommt! Bild

;)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Auch von hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT. Ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag :love:

Ein weiteres Hallo an die neuen Hühner :wave:

Ich bin heute total ko und lieg grad im Bett, um zumindest zu versuchen einen Messwert zu bekommen. War sehr spät gestern :crazy:
Hatte grad schon wieder positive LH-Tests - sogar nen 20er :eh:
Wie lange schlagen die denn an? Mehr als 2-3 Tage ist doch ungewöhnlich, oder?
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles alles Liebe zur Hochzeit und nur das Beste für eure Zukunft.

Meinen Zyklus kann ich wohl abhaken. Zwar hat sich meine Kurve seit ZT 20 dank neuem Thermometer und neuer Messweise stabilisiert, aber eine Auswertung ist da nicht mehr möglich. Jetzt hoffe ich, dass wir bald in einen neuen Zyklus mit neuem Glück starten können :)

Allen Hibbelhühnern einen schönen freien Tag
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Guten morgen zusammen :)
Ich hab mal eben eine Frage zur meiner Kurve. ...am ZT 15 ist die Tempi nach oben gestiegen kann es trotzdem sein das vielleicht heute ich die Ehm habe? Ich weiß ich muss noch 2 weitere erhöhte Werte abwarten (aber was wäre, wenn ab morgen mit der Tempi wieder nach unten gehen würde? ? ..vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Alles liebe und einen schönen Tag
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Antworten