Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Ich hab ja Progesteron verschrieben bekommen wg. meiner zu kürzen 2. ZH, damit hat sich Bryo vermutlich erledigt... Soll ja dasselbe bewirken lt. Beschreibung... Hmh immerhin dadurch Geld gesparte :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Krausepeter: Ich werde Bryo mal mit 3 x 5 probieren. Ich hoffe dass ich da immer dran denke.

Hab grad beide Globuli bekommen. Bin immer noch unschlüssig wegen Ovaria. Da steht dass es auch bei schmerzhafter Mens hilft. Aber darf ich das dann dennoch nehmen obwohl mein Zyklus regelmäßig ist?! Nebenwirkungen gibt es laut Packung keine. Vielleicht sollte ich es einfach mal testen, und wenn was durcheinander kommt dann setz ich es halt wieder ab. Soll nämlich auch die Libido steigern (hab ich aber nur aus einer einzigen Quelle) und den ZS vergessern/vermehren. Das würde mir passen, bin nämlich manchmal auch etwas zu trocken.. :shamebag:
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

[quote="Krausepeter"]@nici.molitor: Na? Du machst es aber auch spannend ;) wann hast du denn vor zu testen, wenn die Mens nicht kommt? quote]

Ich versuchs bis Sonntag auszuhalten. Vorletzten Zyklus hat sich einen Tag auf 26 verschoben, letzten Monat waren es 24 Tage. Mal schauen ob es diesmal wieder "normal" ist.
Heut ist Tag 25 und nix in Sicht. Weiterhin kein PMS, wo mich ja letztes Mal meine Brüste verrückt gemacht haben.
Die Hoffnung wächst.
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

nici.molitor hat geschrieben:Ich versuchs bis Sonntag auszuhalten. Vorletzten Zyklus hat sich einen Tag auf 26 verschoben, letzten Monat waren es 24 Tage. Mal schauen ob es diesmal wieder "normal" ist.
Heut ist Tag 25 und nix in Sicht. Weiterhin kein PMS, wo mich ja letztes Mal meine Brüste verrückt gemacht haben.
Die Hoffnung wächst.
Das wäre ja toll! Die Daumen sind gedrückt!

@Princess: Ich kenne mich mit dem Zeug ja so gar nicht aus, hab aber viel Positives gelesen. Ich sehe es auch so: Einfach mal ausprobieren und wenn's nix ändert oder alles sogar verschlimmert, dann wird's halt im nächsten Zyklus nicht mehr genommen. Du hast ja einen schön gleichmäßigen Zyklus, oder? Im anderen Hibbelthread ist jemand, der auch sonst immer den ES um die gleiche Zeit rum hat (ZT 14 rum) und diesen Zyklus mit Ovaria angefangen hat. Und jetzt geht ein Tag nach dem anderen ins Land, aber kein ES ist in Sicht. Sie hat es aber auch nur 6 Tage genommen, glaube ich. Deswegen bringe ich das jetzt mal nicht in Zusammenhang. Aber mehr als eine Ampulle werd ich mir wahrscheinlich nicht anschaffen...ist schon teuer das Zeug :?
Ich nehme aktuell auch 3x5.

@Nici: Bist du zufrieden mit dem Progesteron bzw. der Wirkung? Bei dir macht das Bryo dann wahrscheinlich echt keinen Sinn.
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Krausepeter hat geschrieben: @Nici: Bist du zufrieden mit dem Progesteron bzw. der Wirkung? Bei dir macht das Bryo dann wahrscheinlich echt keinen Sinn.
Na ja, es hat gemacht was es soll - meine HL von 11 auf 15 Tage verlängert. Nebenwirkungen hatte ich keine oder keine als solche wahr genommen. Diesen Zyklus nehme ich es nicht, weil wir ja "aufpassen" wollen um unseren Oktober-Urlaub nicht zu gefährden aber danach nehme ich es wieder und hoffe das Beste :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

@ Nici.molitor - du misst ja gar nicht mehr, das macht es ja noch viel spannender. Oder trägst du die Daten nur nicht ein um uns auf die Folter zu spanne :roll: :lol:

Homöopathie/Komplexmittel
Ich bin sehr vorsichtig in der Anwendung von Homöopathei, vor allem gegenüber Komplexmittel. Es gibt für Kinder ja dieses Viburcol - das war so die ersten negative Erfahrung die ich gemacht habe. Mein Zwerg ging es gar nicht gut und ich gab ihm dann diese Viburcol, danach ging es ihm noch viel viel schlimmer. Erst dachten wir das es nicht anschlägt. Beim zweiten Mal, einige Zeit später, wurde er wieder nur noch unruhiger und schrie und lies sich nicht beruhigen. Also gibts kein Viburcol mehr.
Ich selbst hatte auch schon schlechte Erfahrung durch falsche Medikation bei Homöopathie.

Homöoptahie ist halt kein Mittel was einfach nach Symptomen gegeben wird. Die Charakteristig des Patienten steht immer im Vordergrund, entsprchend dieser charakteristik gibt es schon eine sehr klare Mittelauswahl/-einschränkung, danach geht es nach den Symptomen.

Ich drück euch die Daumen, das ihr mit euer Wahl keine negativen Erfahrungen macht und tatsächlich Erfolg habt. Wenn ihr aber negative Erfahrungen macht, zeitnah mit Beginn der Einnahme, dann solltet ihr es lieber absetzen.

Mein Hausarzt /Homöopathe hatte mir Sephia gegeben, als ich am Zyklusanfang bei ihm war. Habe aber auch nur einmal eine Gabe genommen. Sepia soll auch Fruchtbarkeitsfördernd sein - schauen wir mal was diesen Monat bei raus kommt.

@ hierso: nachdem ich meien Prüfung verschoben habe, habe ich den Rest der Woche meine Zwerg zuhause behalten. Gestern lagen wir zum Mittag auf der Couch und kuschelten beim Mittagsschlaf/-dösen. Als ich aufwachte hatte ich mal wieder einen dicken Milchfleck auf dem Shirt, durch BH und Shirt durch. Verstehe es überhaut nicht, da wir ja Anfang Januar schon auf 1x am Tag (Nachts bzw. zum Einschlafen) runter sind. Und ich hatte wirklich eeeewig keine so starken Milchfluss mehr. Das war jetzt schon das 2. mal diesen Zyklsu, also sogar um den ES herum, wo ich auch das erste mal das BS gefühlt habe. Komisch alles.
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Nachdem ich ja letzte Woche krank war hab ich das messen gelassen. Und gemerkt, dass ich ruhiger bin. Nicht immer dieses hoffen. Letztes mal ging die Tempi erst am Tag der Mens runter.
So mach ich mich nicht so verrückt.
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

ja das verstehe ich.
Ich habe es ja die letzten Tag gemerkt. Immer die Frage "Wann ist den nun der ES rum, wann bin ich den nun in der Hochlage." Und wenn dann Ausnahmeregel 2 greift und der 4. Tag erst die Bestätigung gibt, ist auch ganz schön hibbelig. War ganz schön unruhig deswegen und total überrascht das es nun doch soweit war.
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Habs natürlich nicht ausgehalten.
Test negativ und ich frage mich wieso. Ich könnte Grad durchdrehen! ?
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

Oh nein Nici.molitor, drück dich. :shock: :cry: tut mir sehr sehr leid.
Das ist ja Mist. Schwankt deine Zykluslänge bzw HL-Länge den?
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
Antworten