Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Grincharly wow, Glückwunsch! Ich freue mich wahnsinnig für dich! :love: :flower:

Nadine und Heuschaf es tut mir sehr leid. Ich weiß so gut, wie es euch heute geht. Immer wieder die Enttäuschung. Fühlt euch umarmt! Bei euch wird es auch noch klappen 🍀 Nadine, deine Frauenärztin klingt toll! Ich hoffe sehr, sie findet mit dir die passenden Stellschrauben. Kann es denn sein, dass die GMSH vom Ovaleap reduziert wird?

Hier so... Ich habe weiterhin nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Ich weiß, viele merken es in den ersten Tagen ja gar nicht, aber irgendwie denke ich immer, wenn es mal irgendwann so weit sein sollte, dann weiß ich es sicher vorm Testergebnis 🙈 ich habe jetzt schon Angst vor der Enttäuschung in den nächsten Tagen.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Oh man, ich hatte heute ja eine schicksalshafte Begegnung. In der Schule war ein Fest und wen treffe ich da? Meine Hebamme, die mich vornund nach der Geburt meiner Tochter begleitet hat.
Und was macht Frau nach so einer Begegnung, mit eingebildeten Symptomen (es zieht und zwackt untenrum), schlaflos und wenig Verstand? Genau, einen Test. Und der Schatten war deutlicher als heute früh. Das Kunstlicht im Bad schluckt leider viel, vielleicht poste ich morgen bei klarerem Verstand ein Foto :mrgreen: Ich dreh durch. Zum Glück kommen morgen schon die KTX. Die Tests die ich hab sind 25er, obwohl die wohl auch schon früh (schwach) anschlagen laut manchen Erfahrungsberichten. Und nach meiner Theorie bin ich erst bei ES+9.

Kiwi, ich drücke weiter die Daumen. Und schau mal, Grincharly war gestern ja auch eher pessimistisch;)

Edit:
https://ibb.co/DVSWDyp
Ach was solls, ohne Foto ists doch langweilig
:mrgreen:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
elise88
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von elise88 »

@grincharly was für tolle News! Herzlichen Glückwunsch! Auf geht’s in den Augustbus!
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
elise88
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von elise88 »

@yazzy toll, du auch! Ich würde sagen das ist eine Linie :):):)
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
elise88
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von elise88 »

Sorry Mädels ich lese heute irgendwie in Etappen.
Nadine und heuschaf, wie schade. Das tut mir leid für euch. Ich sende euch eine Umarmung :flower: :flower:
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Yazzy hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2023, 22:06 Oh man, ich hatte heute ja eine schicksalshafte Begegnung. In der Schule war ein Fest und wen treffe ich da? Meine Hebamme, die mich vornund nach der Geburt meiner Tochter begleitet hat.
Und was macht Frau nach so einer Begegnung, mit eingebildeten Symptomen (es zieht und zwackt untenrum), schlaflos und wenig Verstand? Genau, einen Test. Und der Schatten war deutlicher als heute früh. Das Kunstlicht im Bad schluckt leider viel, vielleicht poste ich morgen bei klarerem Verstand ein Foto :mrgreen: Ich dreh durch. Zum Glück kommen morgen schon die KTX. Die Tests die ich hab sind 25er, obwohl die wohl auch schon früh (schwach) anschlagen laut manchen Erfahrungsberichten. Und nach meiner Theorie bin ich erst bei ES+9.

Kiwi, ich drücke weiter die Daumen. Und schau mal, Grincharly war gestern ja auch eher pessimistisch;)

Edit:
https://ibb.co/DVSWDyp
Ach was solls, ohne Foto ists doch langweilig
:mrgreen:
Also Yazzy, der ist doch positiv. Der Strich ist morgen sicher stärker :D

Elly Danke dir. Genau, ein Herz zwei Tage vor ES :)
Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Elise und Grincharly, ihr seid noch wach! Danke, dass ich nicht alleine bin mit meiner Spinnerei :mrgreen: Oh man, das wäre zu krass. Und gleichzeitig hab ich so eine Angst, dass es wieder schief geht. Oder der Test doch ne fiese VL hatte. Hab einen CB mit Wochenbestimmung da, aber den mache ich frühestens Freitag. Der hatte mir schon mal negativ angezeigt, obwohl auf dem KTX schon ein deutlicher Strich zu sehen war. Oder ich besorg mir den digitalen Frühtest den du hattest, Grincharly :shamebag:

Wann erfährt es denn dein Freund, Grincharly?
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Kiwi
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Yazzi ich sehe auch eine Linie! :D Da sage ich schon mal vorsichtig Glückwunsch! Sicher ist es morgen noch deutlicher zu sehen.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Chrischdl
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Chrischdl »

Heuschaf oh das tut mir voll leid. Fühl Dich ganz fest gedrückt.

Nadine schade, dass es nicht geklappt hat. Das finde ich echt seltsam, dass die in der KiWu sich nicht näher mit der GSMH beschäftigt haben. Zum Glück hast Du eine kompetente FA! Alles Gute für den Neustart. Fühl Dich gedrückt.

Grincharly das sind ja super Neuigkeiten. Glückwunsch :flower: !!!

Yazzy ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die nächsten Tests allesamt stärker werden. Hier scheint ja momentan ne richtige Schwangerschaftsgrippe umzugehen. Ich hoffe, Du hast Dich gut angesteckt 😉
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1205
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Donnerstag

Beitrag von nadine.tirol »

Die aufregende Donnerstagsliste

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 11: Grincharly - 6. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch! Wann überrascht du deinen Freund? Noch 8 Tage bis zum lila Balken Tag!
HL 11: Yazzy - 9. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch! Noch 8 Tage bis zum lila Balken Tag!


Warten auf den NMT 💚
HL 15: Heuschaf - 14. ÜZ - Tut mir sehr Leid :thumbdown: Ganz viel Kraft! Wie macht ihr weiter?
HL 12: nadine.tirol - 12. ÜZ - Meine FA ist der Hit - sie konnte mich so richtig aufbauen!
HL 10: Kiwi - 18.ÜZ - wann testest du? Bin gespannt, ob dein Gefühl recht behält :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 25: Chrischdl - 5. ÜZ - was ist denn da los :(
ZT 19: fuchsi - 3. ÜZ - ES durch?
ZT 18: quietsch - 11.ÜZ - hier ist auch noch alles ruhig...
ZT 14: elise88 - 2.ÜZ - bin auf deine Temp heute gespannt!
ZT 12: Ninchen1984 - 4. ÜZ - Dieses mal klappt's hoffentlich mit dem Timing bei euch! :)
ZT 11: Martinchen - 3. ÜZ - bist du wieder gesund? Alles Gute!
ZT 11: N1ghthasfallen - 17.ÜZ - gute Besserung dir! :flower: ist dein ES schon durch?
ZT 7: PocahontasKowalski - 1.ÜZ - Willkommen auf der Liste! Alles Gute für diesen Zyklus :)

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake, Maxilla

Mamiliste ❤️Bild

Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ , AnLe - 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten