Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1205
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Heuschaf es tut mir sehr Leid und ich weiss, heute kann dir nicht wirklich etwas Trost schenken. Ich habe heute auch geweint und ich bzw viele hier drinnen wissen woe es ist, jedes Monat auf ein Neues.
An so einem Tag ist die Luft aber raus und das ist auch gut so. Die Trauer muss Platz haben und sie vergeht aucj wieder.
Fühl dich umarmt wenn du magst 🫂
Wenn du ein paar Termine mit deiner FA machst finde ich das auch gut - immerhin kennen sie uns ja schon jahrelang. Meine konnte mich heute auch stärken!
Schau, dass dee Abend halbwegs gut rum geht u stärk dich mit erholsamen Schlaf 🥰😊

Grincharly also meine FA ist - haltet euch fest - 70 Jahre alt und ja sie praktiziert noch ;) also denke ich dass sie vor zig Jahren in München gearbeitet hat ;) wer weiss, ob Herr Würfel da auch schon war. Fakt ist, sie weiss so viele Dinge 💪 da schreckt es mich wenn sie nächstes Jahr geht

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Mädels. Ich bin schwanger :love: (und mein Freund ist nicht da, aber ich muss es loswerden).



https://ibb.co/NZsWQFQ
Bild
fuchsi
Beiträge: 544
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Wow herzlichen Glückwunsch Grincharly !
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1205
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Ich freue mich sehr für dich Grincharly! Beiss dich gut fest 🥰

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 124
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PocahontasKowalski »

Heuschaf es tut mir so leid für dich :cry: fühl dich unbekannterweise umarmt

Grincharly Einfsch wow! Herzlichen Glückwunsch :flower: ich freu mich so für dich!
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Bild
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

nadine.tirol hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2023, 20:00 Ich freue mich sehr für dich Grincharly! Beiss dich gut fest 🥰
Danke :love: :flower: ich hoffe, es geht alles gut und du folgst mir nach :)
Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Herzlichen Glückwunsch :love: So lustig, dass es ausgerechnet jetzt geklappt hat, wo ihr doch fast den ES nicht hättet nutzen können. Ich freu mich sehr für euch :flower:

Heuschaf, es tut mir total leid! :cry:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Elly
Beiträge: 280
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Elly »

Heuschaf - Es tut mir leid so leid, dass dein Bluttest heute negativ war. Deine Kurve sah fantastisch aus und so eine schöne lange Hochlage. Aber es hilft alles nichts 😥 Fühl dich gedrückt wenn du magst und ich hoffe, dass du schnell wieder neuen Mut schöpfen kannst.

Nadine Auch für dich tut es mir sehr leid und ich kann verstehen, dass dir die anhaltende Hibbelzeit mittlerweile auch psychisch zu schaffen macht. Ich hoffe sehr, dass dich deine Frauenärztin unterstützen kann (das Alter ist echt der Wahnsinn). Vielleicht ist die Gebärmutterschleimhaut tatsächlich eine Stellschraube. Alle Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt ✊

Grincharly Herzlichen Glückwunsch 🎉 Das freut mich unheimlich für dich und vor allem an HL10 schon so deutlich. Als ich den KTX-Test gesehen habe, habe ich mir fast schon gedacht, dass es dieses Mal wirklich geklappt hat. Hatte mit den Tests nur dann eine Linie, wenn ich wirklich schwanger war.

Vor allem war das ja super spannend mit dem Timing bei euch und wenn ich mich richtig erinnere "nur" ein Herz? Da sieht man mal, dass das auch völlig ausreichen kann bei perfektem Timing 👍

Yazzy Beide Daumen sind gedrückt, dass der Strich noch richtig deutlich wird ✊ Du bist ja ebenfalls noch früh dran.

Kiwi Bei dir wird es auch bald spannend. Alles Gute weiterhin in deiner Messpause 🍀 Ich hoffe sehr, dass du dich auch bald über einen positiven Test freuen kannst :flower:
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnLe »

Grincharly yeaaahhh 🥳 herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich so sehr für dich :)

... Freud und Leid liegen leider mal wieder so dicht beeinander...

Heuschaf es tut mir wahnsinnig leid :( ich hätte es dir so sehr gewünscht. Ich hoffe sehr, dass es dir schnell wieder besser geht und du dann ganz schnell rauskugeln darfst!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Grincharly: Wow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
Dann braucht ihr das Spermiogramm Ergebnis ja gar nicht mehr 😅🥰🥰
Antworten