Hibbelhühner 2020
- Snow_Flake
Re: Hibbelhühner 2020
Ich springe mal kurz rein...
Peggy In welchem Bundesland arbeitest du? In Hessen gibt es zu Fällen wie deinem neue Empfehlungen des Ministeriums in der Corona-Zeit. Ich kopiere mal den Link aus dem anderen Faden hier rein:
http://www.arbeitswelt.hessen.de/sites/ ... idemie.pdf
Schau doch mal, ob es solche Empfehlungen in deinem Bundesland auch gibt falls du nicht in Hessen wohnst.
Alles Gute und lass dir das nicht gefallen
Und wieder weg...
Peggy In welchem Bundesland arbeitest du? In Hessen gibt es zu Fällen wie deinem neue Empfehlungen des Ministeriums in der Corona-Zeit. Ich kopiere mal den Link aus dem anderen Faden hier rein:
Schau doch mal, ob es solche Empfehlungen in deinem Bundesland auch gibt falls du nicht in Hessen wohnst.
Und wieder weg...
04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine fest im Herzen
Ich glaube, dass es doch keine Östrogendominanz ist. Denn diese macht nur Sinn nach Eisprung auszurechnen, jetzt würde man das noch nicht erkennen. Egal wie ich herumreichen, komme nicht über 35, selbst wenn ich die Referenzwerte nehme. Bin gespannt, was mein FA dazu meint und erstmal erleichtert.
Denke am Zyklusanfang MUSS man ja mehr Östrogen haben... ist ja logisch
Denke am Zyklusanfang MUSS man ja mehr Östrogen haben... ist ja logisch
20132015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
Ja esieba das habe ich nämlich auch noch nich ganz verstanden dass P immer höher sein soll als Ö.
Steigt P denn nicht erst nach dem ES richtig an?
Bin gespannt was dein Arzt sagt
Steigt P denn nicht erst nach dem ES richtig an?
Bin gespannt was dein Arzt sagt
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Vielen Dank für den Link! Exakt das gleiche Dokument habe ich hier in Thüringen gefunden.Snow_Flake hat geschrieben: ↑Dienstag 5. Mai 2020, 11:36 Ich springe mal kurz rein...
Und wieder weg...
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
09/20, 08/21(5.SSW), kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
18.ÜZ
09/20, 08/21(5.SSW), kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Cori, das ist ja toll... Herzlichen Glückwunsch!
Peggy: Mein Magen hat sich richtig rumgedreht beim Lesen. Was für ein schlimmes Gespräch, da kann man nur sagen: gut, dass du es hinter dir hast!!! Ich hoffe wirklich für dich, dass du im Beschäftigungsverbot bleiben darfst, und dass dein Chef in irgendeiner Form einen auf den Deckel bekommt. Der geht ja dann wahrscheinlich nicht nur mit dir so um.
Finja: Man kann wohl tatsächlich nach paar Tagen was spüren, weil der Eileiter dabei hilft, die Eizelle zu transportieren und sich irgendwie bewegt. Aber eindeutig ist das natürlich nie, ich glaube manchmal "beschwert" sich auch nach dem ES der Unterleib noch ne Weile, ich hab jedenfalls meistens danach noch Ziehen, woher auch immer. Ich bin aber auch relativ empfindlich, seit meiner ELSS und der "richtigen" Schwangerschaft hat sich das ganze Körperempfinden total verändert. Entweder ich achte mehr drauf, oder die OP hat da irgendwelche Narben oder Verwachsungen hinterlassen.. keine Ahnung!!! Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was du (und auch andere, die schon länger hibbeln) dann letztendlich berichten, wenn sich wirklich was eingenistet hat!
Peggy: Mein Magen hat sich richtig rumgedreht beim Lesen. Was für ein schlimmes Gespräch, da kann man nur sagen: gut, dass du es hinter dir hast!!! Ich hoffe wirklich für dich, dass du im Beschäftigungsverbot bleiben darfst, und dass dein Chef in irgendeiner Form einen auf den Deckel bekommt. Der geht ja dann wahrscheinlich nicht nur mit dir so um.
Finja: Man kann wohl tatsächlich nach paar Tagen was spüren, weil der Eileiter dabei hilft, die Eizelle zu transportieren und sich irgendwie bewegt. Aber eindeutig ist das natürlich nie, ich glaube manchmal "beschwert" sich auch nach dem ES der Unterleib noch ne Weile, ich hab jedenfalls meistens danach noch Ziehen, woher auch immer. Ich bin aber auch relativ empfindlich, seit meiner ELSS und der "richtigen" Schwangerschaft hat sich das ganze Körperempfinden total verändert. Entweder ich achte mehr drauf, oder die OP hat da irgendwelche Narben oder Verwachsungen hinterlassen.. keine Ahnung!!! Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was du (und auch andere, die schon länger hibbeln) dann letztendlich berichten, wenn sich wirklich was eingenistet hat!
Oh ja Ina ich bin auch schon ganz gespannt auf die Erfahrung einer frühen ss. Viele sagen ja auch dass sie immer dachten es ziept und zwickt und dass sie dann als es WIRKLICH geziept und gezwickt hat, wussten was das wirklich bedeutet
Nach dem ES spüre ich aber auch immer ein ziemliches ziehen..das fühlt sich so an als ob mein MuMu plötzlich geschrumpft ist und sich zusammengezogen hat und völlig starr da so rum liegt und jede Bewegung sich so anfühlt als ob ich ihn wie einen kalten Muskel einfach auseinander ziehen wöllte. Schwer zu erklären ...aber ganz seltsam..das hab ich jetzt schon länger beobachtet..nach 2 Tagen geht das weg und geht dann kommt das ziehen seitlich. Das geht dann meist über in ein Druckgefühl. Und irgendwann nach ner weiteren Woche kommt dann die Mens
Nach dem ES spüre ich aber auch immer ein ziemliches ziehen..das fühlt sich so an als ob mein MuMu plötzlich geschrumpft ist und sich zusammengezogen hat und völlig starr da so rum liegt und jede Bewegung sich so anfühlt als ob ich ihn wie einen kalten Muskel einfach auseinander ziehen wöllte. Schwer zu erklären ...aber ganz seltsam..das hab ich jetzt schon länger beobachtet..nach 2 Tagen geht das weg und geht dann kommt das ziehen seitlich. Das geht dann meist über in ein Druckgefühl. Und irgendwann nach ner weiteren Woche kommt dann die Mens
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
- FrecheGöre
Thema "Zwicken und zwacken"
Ich persönlich finde es auch ganz schwierig, Ziehen wirklich dem Gebärmutterbereich des Unterleibs zuzuordnen, Darm spielt ja da unten auch oft eine Rolle. (Ich bin auch so eine Kandidatin, die während der Periode immer Verdauungsprobleme bekommt.) Ich frage mich manchmal schon, ob ich jetzt ein Zwicken im Bereich Eierstock oder Gebärmutter spüre oder mein Mittagessen durch den unteren Teil des Körpers rumort. Spürt ihr da so einen krassen/klaren Unterschied?
Ich persönlich finde es auch ganz schwierig, Ziehen wirklich dem Gebärmutterbereich des Unterleibs zuzuordnen, Darm spielt ja da unten auch oft eine Rolle. (Ich bin auch so eine Kandidatin, die während der Periode immer Verdauungsprobleme bekommt.) Ich frage mich manchmal schon, ob ich jetzt ein Zwicken im Bereich Eierstock oder Gebärmutter spüre oder mein Mittagessen durch den unteren Teil des Körpers rumort. Spürt ihr da so einen krassen/klaren Unterschied?
Deshalb spüre ich meist erst nach dem Toilettengang weil ich in der 2. ZH da auch oft Probleme hab und denke es könnte auch vom Darm kommen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Das mit dem empfindlichen Darm geht mir ganz genauso. Ich denke auch immer erst, könnte es was mit dem Baby sein und dann renn ich doch aufs Klo und kriege Durchfall. In den letzten Tagen voll häufig
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
18.ÜZ
- FrecheGöre
Oh man, du Arme, jetzt hat es geklappt mit der SS und jetzt fängt man an, Angst zu haben und alles zu interpretieren. Ich bin auch ein "Sorger". Ich hoffe, du findest bald ein Gefühl der Ruhe.