Cori, das ist ja toll... Herzlichen Glückwunsch!
Peggy: Mein Magen hat sich richtig rumgedreht beim Lesen. Was für ein schlimmes Gespräch, da kann man nur sagen: gut, dass du es hinter dir hast!!! Ich hoffe wirklich für dich, dass du im Beschäftigungsverbot bleiben darfst, und dass dein Chef in irgendeiner Form einen auf den Deckel bekommt. Der geht ja dann wahrscheinlich nicht nur mit dir so um.
Finja: Man kann wohl tatsächlich nach paar Tagen was spüren, weil der Eileiter dabei hilft, die Eizelle zu transportieren und sich irgendwie bewegt. Aber eindeutig ist das natürlich nie, ich glaube manchmal "beschwert" sich auch nach dem ES der Unterleib noch ne Weile, ich hab jedenfalls meistens danach noch Ziehen, woher auch immer. Ich bin aber auch relativ empfindlich, seit meiner ELSS und der "richtigen" Schwangerschaft hat sich das ganze Körperempfinden total verändert. Entweder ich achte mehr drauf, oder die OP hat da irgendwelche Narben oder Verwachsungen hinterlassen.. keine Ahnung!!! Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was du (und auch andere, die schon länger hibbeln) dann letztendlich berichten, wenn sich wirklich was eingenistet hat!