Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SunnyFrani »

Danke Leute, aber keine Angst, ich bleib noch eine Zeitlang Verhüterin :ugeek: bis 2018 fliesst noch viel Wasser die Isar runter.
Und ich hab keinen emotionalen KiWu. Es ist lediglich so, dass ich mir das mit dem aktuellen Mann vorstellen, bzw. nicht mehr komplett ausschließen kann, das war es auch schon ganz nüchtern. Ich würde das nicht mal KiWu nennen.

Und - den Auftrag werde ich der iSprung erteilen :mrgreen: - bitte schimpf mich ganz gewaltig aus, wenn ich einen Fuß in einen Hibbelfaden setze. :P

Lotti: da meine Gebärmutter bei der Mens sehr unkompliziert ist, hoffe ich, ist sie auch bei Kupfer eine Rossnatur und nimmt mir das nicht übel. :thumbup:
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von iSprung »

SunnyFrani hat geschrieben:Und - den Auftrag werde ich der iSprung erteilen :mrgreen: - bitte schimpf mich ganz gewaltig aus, wenn ich einen Fuß in einen Hibbelfaden setze. :P
Wenn Du selbst einen aufmachst, d.h. ihn quasi um Dich herum errichtest, hast Du formal gar keinen Fuß in ihn hineingesetzt - er war ja plötzlich einfach da, dann kann Dir niemand die Schuld dafür geben, dass Du auf einmal in so einem Faden bist. Nur so ... als Hintertür. :p Dein Auftrag ist hiermit aber zur Kenntnis genommen. ;D
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Aber das könnte immernoch ne ehM/HL werden mit der Ausnahmeregel, Saksa, sofern die Tempi nicht morgen noch weiter abstürzt! Noch geben wir die Hoffnung also nicht auf und drücken die Daumen!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von saksalainen »

Stimmt... habe gerade mal einen Fake-Wert eingegeben, um zu gucken. Ich bin noch nicht so ganz fit, was Auswertungen angeht *hust*
Ich muss sagen, irgendwie zweifle ich auch. Hatte nur zwei Tage Morgenübelkeit, sonst keinerlei Symptome. Meine Laune ist okay gewesen, kein Mittelschmerz und v.a. nur sehr wenig ZS. :crazy:
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
JolantaMcTantra
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 21:13

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von JolantaMcTantra »

@saksa
Das wäre dann aber auch ein ziemlich frühes Ei gewesen... ? mit Tees kenne ich mich leider auch nicht aus...

Ich darf wieder eine Etage tiefer ,jucheee :-D haben auch gestern Abend tatsächlich freigegeben, dass war aber nur von kurzer Dauer weil dann meine Tochter mitten in der heißen Phase aufgewacht ist und zu uns ins Bett wollte... Naja, da ging dann natürlich nichts mehr, grmph :-(
Naja, meine Hochlage scheint sich ja jetzt ein bisl zu verlängern, ein paar Tage bleiben und dann ja noch.

Dieses mal hatte ich auch meine bisherige fehM an ZT 15. Völlig unerwartet. Jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Zyklen, vermutlich verschiebt sich jetzt alles so, dass ich ende Juni im Urlaub dann schön meine Mens haben werde...

Aber abwarten ,ich male schon wieder zu schwarz :-P



Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Cuchufli - 33 - Kondome - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild

martina1992 - 24 - Kondome - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
SummerBreeze - 27 - Petting - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild
Elki - 30 - Knodome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
JolantaMcTantra - 34 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
la_omnisciente - 25 - Kondome Bild
Lotti91 - 26 - Kondome, Petting - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - Bild
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von martina1992 »

saksa: Ich drücke auch die Daumen! Theoretisch wäre so eine frühe ehM nach einem Zyklus ohne Eisprung ja möglich. Naja, morgen sind wir schlauer.(:
Ganz generell wünsche ich dir, dass sich bei dir sowohl Hormone als auch Beziehungsunzufriedenheit bald wieder einpendeln!
Habt ihr nochmal ein klärendes Gespräch geführt? Hin und wieder haben Männer ja bei gewissen Dingen auch einfach eine längere Leitung und man muss sie manchmal "wachrütteln" :roll: ^^

Jolanta: Viel Spaß beim Ausnutzen der Hochlage - bzw. viel Gelegenheit dazu! :mrgreen:
Ich würde auch sagen, bis Ende Juni ist ja noch ne ganze Weile hin.... Deswegen abwarten... und falls doch: Nicht den Urlaub oder die Vorfreude auf den Urlaub versauen lassen! ;)

Frani: Alles Gute noch nachträglich!
Und: Frani und iSprung, ihr seid einfach herrlich!!! Ich musste echt schmunzeln. :D
So ne coole Version eines "Hibbelthreads" speziell für ehemalige nfp-Verhüterinnen finde ich garkeine so schlechte Idee... (:
Da würde ich glaube ich auch mitmachen, irgendwann... aber davor kommen noch EINIGE Verhütungszyklen.^^
Bild
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von saksalainen »

martina1992 hat geschrieben:saksa: Ich drücke auch die Daumen! Theoretisch wäre so eine frühe ehM nach einem Zyklus ohne Eisprung ja möglich. Naja, morgen sind wir schlauer.(:
Ja, morgen sind wir schlauer. Ganz schön spannend diese NFP :D
martina1992 hat geschrieben: Habt ihr nochmal ein klärendes Gespräch geführt?
Ich habe fast das Gefühl, das war's. Gestern habe ich ihm gesagt, dass ich aus gesundheitlichen Gründen ausziehe - meine Allergie gegen die Katzen und das Asthma werden immer schlimmer, es geht nicht mehr. Er hat gar nicht viel gesagt, nur in etwa: "Ja, wenn es das jetzt sein soll..." Heute früh haben wir sogar mehr geredet als in letzter Zeit, aber jetzt gerade ist er mega kalt und abweisend. Keine Ahnung, wie es sich weiterentwickelt, aber ich bin innerlich darauf vorbereitet, dass es nichts mehr wird. Ich habe mich in letzter Zeit sowieso gefragt, ob von seiner Seite aus überhaupt noch Gefühle da sind.
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Lese ich da eigentlich unterschwellig negative Schwingungen übers KiWu Forum :lol: :?:
Wenn ich da so ab und an Mal rein schaue, ist da ja wirklich immer einiges Los !
Ich denke, das sind Emotionen mit denen kommen die Verhüterinnen nicht so ganz mit :think:
Deren Sichtweise auf die Kurven ist häufig auch eine ganz andere, es wird sehr sehr viel Interpretiert. Dinge, bei denen ich mir in meiner Verhutungskurve kaum Gedanken mache.
Und ja, ich wäre bei solch einem Ex- Verhüter- Faden womöglich auch dabei :thumbup:

@Saksa: ich erkenne irgendwie Parallelen zu meiner Beziehung .... Es ist nicht immer einfach. Manchmal trägt man sich auch, warum man an der Beziehung noch halten soll. Ich hoffe ihr findet wieder besser zueinander.

Ach Mensch Jolanta, das ist natürlich total ärgerlich .... Vielleicht heute Abend :love:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

@Saksa: habe deinen letzen Post übersehen. Hört sich nicht gut an ..... :(
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Also ich fand es jetzt nicht sonderlich schwer, vom Hibbelforum ins Verhüterforum zu wechseln. Ich denke so als Hardcoreverhüterin kann man damit vielleicht nix anfangen, aber ansonsten hängt es ja eigentlich nur vom aktuellen Standpunkt im Leben ab, womit man sich eher assoziieren kann. Wobei ich die Hibblerinnen sogar jetzt noch verstehen kann, so euphorisch zwischen hoffen und Bangen... vielleicht liegt das aber auch daran, dass die Familienplanung bei uns noch nicht abgeschlossen ist.

Saksa, oh Mann, das klingt ja alles nicht gut. Vielleicht tut euch der Abstand gut und ihr findet wieder zueinander, anderenfalls ist es zumindest befreiend, wenn man aus dieser Situation dann raus ist, die einen so beklammt.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten