Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1239
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Update von meiner FA:
meine GMSH ist bei 6mm und das trotz 800mg Progesteron.
Die Klinik hat bei mir ja nie die 2. Zyklushälfte angeschaut, obwohl ich das mit der GMSH angesprochen habe.
Leider konnte sie natürlich nicht sehen, ob da jetzt was geklappt hat oder nicht. Ein großes Blutbild wurde gemacht. Wir haben jetzt so vereinbart, dass der nächste Stimulationszyklus über sie läuft - ich hab noch ein Rezept von der Klinik über Ovaleap, da komme ich aus, den Rest erledigt sie - Follikelkontrolle, Bestimmung wann ES ausgelöst wird plus Blutkontrolle und Ultraschall etc.
Ich bin froh, da die Kiwu sowieso über Weihnachten zu hat.
Meine FA hat vor längerer Zeit mal in der Kiwu Klinik in München gearbeitet und hat mir jetzt noch zusätzliche Medikamente aufgeschrieben: Östrogen für die GMSH, Cortison - hemmt die männlichen Hormone in der Nebenniere - vorsorglich. Thrombo Ass weiter nehmen.
Nächsten Freitag hab ich Follikel TV

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1239
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

fuchsi hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2023, 15:05 Was ist dieser KTX für ein Test und wo kann man den kaufen bitte ?
Glaub der ist im Moment vergriffen, gabs beim großen A

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 948
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnLe »

ich hüpfe auch mal kurz rein...

Grincharly uhhh, ich sehe da auf jeden Fall etwas😍 ich habe ja auch mit den Billigtests getestet und die waren bei mir an HL10 noch morgens noch negativ. Abends war dann ein minimaler strich zu sehen, aber auch erst deutlich nach der Ablesezeit. Das ist bei den Billigen scheinbar normal. Kannst ja mal in meinen Notizeb schauen ;) ich bin mir sicher, das da bei dir was ist :love: ich huste dir noch mal entgegen ;)

Yazzy ach das Problem mit dem fotografieren von minimalen Strichen kenne ich auch :shamebag: ich sehe ehrlicherweise nicht so viel auf dem Foto, drücke aber feste die Daumen, dass das morgen schon anders aussieht :flower:

Nadine das tut mir echt leid, dass dein Test negativ war :( hatte so für dich gehofft... ich finde es irgendwie sehr komisch, dass deine KiWu nie in der zweiten Hälfte geschaut hat. Zumal die GMSH ja schon vor Auslösen nicht sooo super war... es freut mich sehr, dass du da mit deiner FA anscheinend eine kompetente Frau an deiner Seite hast, die das nun in die Hand nimmt und dir hoffentlich schnell zu deinem Wunder verhilft! :love:

Heuschaf und Kiwi, bei euch ist es auch sooo spannend! Ich drücke alle Daumen!

Und zum Schluss huste ich noch mal fette Ss-Viren in die Runde 🦠🦠
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Grincharly
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

fuchsi hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2023, 15:05 Was ist dieser KTX für ein Test und wo kann man den kaufen bitte ?
Ich hab die bei Amazon bestellt.

Nadine Das ist ja wirklich Mist, aber wie gut, dass sich die Ärztin kümmert. Hat sie bei Herrn Würfel gearbeitet? Der soll ja richtig gut sein. Ich drücke die Daumen, dass sich in den nächsten Tagen doch noch was bei dir tut und du das alles gar nicht mehr brauchst.

AnLe Ihr macht mich hier alle ganz verrückt. Jetzt sitze ich hier und verkneife mir jeden Toilettengang, damit ich eventuell doch nochmal testen kann heute :lol:
Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 948
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnLe »

Ach was ich noch vergessen habe: fuchsi, wenn die KTX ausverkauft sind, kann ich die Z1 empfehlen. Sehen genauso aus und ich hatte damit wirklich NIE eine VL :)

Grincharly ohje, das kann ich sehr gut nachvollziehen 😅 wenn man dann doch einfach schon vorspulen könnte und nicht diese doofe Warterei hätte bis es eindeutig ist 🙈
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Die KTX sind bei Amazon bestellbar - eben bestellt :mrgreen:

Grincharly, also abends waren meine Tests immer noch nen Tick deutlicher, lohnt sich also ;)

Nadine, so ein Mist! Gut, dass die Ärztin das erkannt hat und jetzt noch mehr unterstützt werden kann.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1366
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Ich kann auch die von Easy@Home empfehlen. Die haben bei mir auch immer nur angeschlagen, wenn ich wirklich schwanger war. Sind auch nicht so teuer. Bekommt man auch beim großen A. 😃
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Heuschaf
Beiträge: 218
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Hey ihr lieben, ich platze nur kurz mit ego rein, sorry... Bluttest war leider negativ. Ich hab mich bis heute gut auf "neutral" halten können aber bereits bei der BE heute früh wusste ich es irgendwie, weiß nicht genau warum. Hab aber dann leider Recht behalten. Gerade fänkts auch an im UL zu pieksen. Die Mens darf also kommen.... bin einfach traurig. Warte nun ab, morgen meldet sich die Kiwu zur Besprechung des weiteren Verlaufes. Ich glaube ich frag da auch mal ob die Termine zwischendurch mein Gyn machen kann, das wäre mir irgendwie angenehmer da ich da schon ewig hingehe.
Gerade würde ich so gerne einer Freundin oder so alles erzählen... aber spätestens morgen wäre ich davon nicht mehr so überzeugt deshalb lass ich es :shamebag:
Ps: hat mir extrem geholfen, dass ich das Resultat selbst in Ruhe einsehen konnte als es für mich gepasst hat. Hab kurz auf dem Klo geheult und wieder ab zum Job mit dünnem Nervenkostüm...

Ach ja trotzdem noch zu den aktuell spannenden HL-Verläufen: Füllt mir den Augustbus gut, ich würde mich so für euch freuen :flower: :love:
Grincharly
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Heuschaf hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2023, 18:57 Hey ihr lieben, ich platze nur kurz mit ego rein, sorry... Bluttest war leider negativ. Ich hab mich bis heute gut auf "neutral" halten können aber bereits bei der BE heute früh wusste ich es irgendwie, weiß nicht genau warum. Hab aber dann leider Recht behalten. Gerade fänkts auch an im UL zu pieksen. Die Mens darf also kommen.... bin einfach traurig. Warte nun ab, morgen meldet sich die Kiwu zur Besprechung des weiteren Verlaufes. Ich glaube ich frag da auch mal ob die Termine zwischendurch mein Gyn machen kann, das wäre mir irgendwie angenehmer da ich da schon ewig hingehe.
Gerade würde ich so gerne einer Freundin oder so alles erzählen... aber spätestens morgen wäre ich davon nicht mehr so überzeugt deshalb lass ich es :shamebag:
Ps: hat mir extrem geholfen, dass ich das Resultat selbst in Ruhe einsehen konnte als es für mich gepasst hat. Hab kurz auf dem Klo geheult und wieder ab zum Job mit dünnem Nervenkostüm...

Ach ja trotzdem noch zu den aktuell spannenden HL-Verläufen: Füllt mir den Augustbus gut, ich würde mich so für euch freuen :flower: :love:
Es tut mir unglaublich Leid.
Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Heuschaf: Das ist so schade, fühl dich gedrückt! 🫂

Ich hoffe, ihr könnt ein passendes weiteres Vorgehen mit deinem Gyn zusammen finden. Macht ihr nochmal IUI, oder würdest du lieber direkt IVF/ICSI machen?
Antworten