Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

http://Www.die-fruchtbarkeitsmassage.de" target="blank ich hab keine ahnung mehr, wie ich da drauf gekommen bin...

Ich hab selber auch eine Brille, das ist wohl falsch rüber gekommen. Bei mir gings mit -0, 25 & - 0, 75 los und jetzt bin ich glaub ich auf einem auge bei -3.
Ich bin nur erschrocken, weil ich mit einem ähnlich niedrigen Wert gerechnet hatte. Das andere Auge von ihr bekommt nur nen kleinen Zylinder ins Glas. Also so gut wie nix.
Ich hab das Gefühl dass sie sich auf die Brille freut auch wenn sie es nicht so recht zugeben mag.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ach ja, die Fußreflexzonen... das find ich echt spannend, denn ich merke tatsächlich, wie mir das neue Energien gibt! Das liegt sicher an meinem grundsätzlich niedrigem Energielevel. Abends bin ich z.b. grundsätzlich platt. Um 16.00 Uhr gibts hier warmes Essen, (meine Tochter ißt gegen 19.00 Uhr nochmal ein Brot) und das ist so meine letzte tägliche Amtshandlung. Mir ist so z.b. mehrfach aufgefallen, dass ich z.b. nach 18.00 uhr nochmal angefangen habe, essen zum einfrieren vorzukochen. Oder meine Wäsche fertig gemacht habe. Ich habe nach so einem Termin immer wieder einen neuen Energieschub und inzwischen hält das auch mehrere Tage an. Also mir tut das richtig gut und zur Zeit gönne ich mir das alle zwei Wochen.
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Huhu zusammen,

bzgl. Ovulationstests: die sind bei mir nie positiv in dem Sinne wie es auf det Packung steht. Ich hab immer nur einen ganz leichten zweiten strich. Da der aber beim testen nach dem ES wieder verschwunden ist, gehe ich immer von positiv aus sobald ein strich da ist, egal wie stark ausgeprägt. Damit bin ich bisher gut gefahren.

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

So, nun zu Hause am heimischen Computer :)

Thema Mädchen oder Junge: Also eigentlich wünsche ich mir seit jeher Mädchen. Eins, zwei oder sogar drei? Jungen konnte ich mir so gar nicht vorstellen. Bis vor 4 Wochen meine Kollegin notgedrungen, als sie eigentlich Urlaub hatte, ihren 12 Monate alten Sohn Phil mit ins Büro brachte für 2 Stunden(so ist das, wenn Chef nicht mal die kleinste Aufgabe alleine hin bekommt, da muss man eben seinen Urlaub unterbrechen :clap: ).
Naja, und von dem Lütten war ich begeistert. Seit dem kann ich mir auch einen Jungen total gut vorstellen. Das erleichtert mich ungemein, weil ich fürchte, dass ich das Geschlecht nicht steuern kann :lol:
Hatte schon Angst, dass ich einen Nervenzusammenbruch bekomme, wenn der Gyn irgendwann beim Ultraschall sagt ".....und sehen Sie, da ist der kleine Pillermann zusehen, es wird ein Junge. Herzlichen Glückwunsch!" :lol:

Mädchennamen kann ich euch auf Anhieb auch direk 15 sagen, die ich ganz toll finde. Ella eingeschlossen, aber das geht nicht, wenn die Mutter Ellena heißt oder? :D Bei Jungennamen gehts' mir wie Goldanni. Da stehe ich total auf die skandinavischen Namen, aber auch so kurze knackige Namen wie Felix finde ich gut. Aber ich habe deutlich mehr Mädchennamen in Petto. Mit dem künftigen Vater habe ich darüber auch schon gesprochen. Da gehen unsere Geschmäcker etwas auseinander.
Vermutlich hat er sich aber bis dato noch gar nicht richtig damit beschäftigt. Er ist er so der Typ "das überlege ich mir, wenn es soweit ist" - egal worum es geht.

Thema Brille Meine Schwester hatte im Kindergarten schon eine Brille wegen Weitsichtigkeit, das hat sich in Richtung Pubertät gehend verwachsen und ist im Erwachsenenalter in leichte Kurzsichtigkeit umgeschlagen. Ich hingegen habe mit 13 Jahren angefangen mit süßen -0,25 und -0,5 dpt. und bin mittlerweile bei -5,0 und -4,5 angekommen. Das war vor einem Jahr, das passt aber auch schon wieder nicht mehr. Ich merke das schon. :crazy:
Ich habe erst nur Brille getragen, dann mit 15 Jahren Kontaktlinsen geordert - Ballett mit Brille war unmöglich und ohne konnte ich nichts mehr sehen :D. Bis vor einem Jahr ausschließlich Linsen getragen. Zum Geburtstag habe ich mir eine tolle Brille mit teuren dünn geschliffenen Gläsern gegönnt, die ich auch total gern trage, aber mehr als Accessoire.
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Interessant mit der Fruchtbarkeitsmassage. Aber bisher kann ich mich nicht durchringen an so homöopathischen Zeugs zu glauben. nicht böse gemeint. Aber hatte da schon verschiedenes damals probiert und keinen Unterschied gemerkt. Nur die Warzenbehandlung funktionierte damals mit dem Mittelchen gut. :lol:

Thema Geschlecht: Also ich bin da eigentlich total offen für beides. Es kann ein Mädel sein, aber auch n Junge. Hauptsache es gesellt sich ein Kind zu uns und möchte bei uns bleiben und groß werden. :-)

Ich hab mir jetzt Ovus von Clearblue mit dem Smilie bestellt. MIt den normalen Strichen - damit komm ich null klar. Ich hab eigentlich immer n Strich auf den Tests, mal mehr oder weniger stark. Hatte ja sogar n positiven Test bei meinem vermeintlichen Eisprung, aber der war ja dann doch eine Woche später... Also deswegen jetzt mal mit Smilies, die sind dann hoffentlich eindeutiger und richtiger und ich kann es ein wenig mehr eingrenzen. Wobei ich ja mit Schleimauswertung schon gut fahre und mein ES ja in der Regel an Tag 18/19 ist.

Heute bin ich mal joggen gewesen! Und ich hatte echt viel Spaß dabei. Am Freitag möchte ich nochmal laufen gehen. Mein Mann ist heute mit gelaufen und läuft Freitag dann auch wieder mit. Ich kann mich viel besser motivieren Sport zu machen, wenn ich n Partner dabei habe. Deswegen hoffe ich, dass mein Mann auch weiterhin mein Laufpartner bleibt. ;-) Und dann will ich es nochmal mit Freeletics versuchen. Aber da hab ich grad noch nicht so die Motivation für. Erst mal mit laufen anfangen und vor allem auch gesünder ernähren. Wir ernähren uns wirklich nicht gesund bzw.... wir essen einfach zu wenig Obst udn Gemüse. Uns reichen Nudeln/Kartoffeln/Reis und Fleisch dazu. Fertig. Müssen uns da echt mal mehr durchringen, tu mich da nur einfach unheimlich schwer... Aber immerhin hab ich eben zwei Äpfel gegessen. ;-)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Hey frepa, wir haben uns jetzt so ne bio obst und gemüsekiste im abo bestellt, die liefern das ein mal dir Woche mit wechselndem angebot. Wir müssen also quasi kochen was kommt und das peppt den speiseplan doch sehr auf. Kann ich nur empfehlen, gibts bestimmt auch in eurer nähe.

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ja, das haben wir auch schon gemacht dieses Jahr, es dann aber wieder abbestellt, weil wir einfach nicht zum kochen gekommen sind und dadurch sich immer mehr im Kühlschrank gesammelt hat. Außerdem fanden wir es doch schon etwas teuer...
Vielleicht nehmen wir das nächstes Jahr nochmal in Angriff. Wobei sich das eigentlich wieder erübrigt, wenn wir eine Gemüseecke anlegen und dort dann verschiedenes heranwächst. Mal schauen, wir müssen einfach disziplinierter werden. ;-)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Frepa: wir sind auch ncht so die Kocher und achten daher drauf, dass immer Obst und Gemüse im Haus ist was man roh essen kann (Apfel, Banane, aber auch Karotte, Kohlrabi, Paprika etc). Dadurch kommen genügend Portionen am Tag zustande. Wenn frisch für euch blöd ist, soooo schlecht ist TK-Gemüse als Alternative nicht.

@Mädchen/Junge: ich glaub wir würden uns mit einem Jungen leichter tun; wir sind ja beide in männerdominierten Bereichen unterwegs (IT, Fußball, Formel 1...). Aber wenns ein Mädchen wird, dann lernen wir halt eine neue Welt kennen oder sie wächst heran und tritt in meine Fustapfen :mrgreen: Da sind wir flexibel, hauptsache es entscheidet sich überhaupt ein Kind bei uns einzuziehen
Bild
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Ich koche schon viel frisch. Ca. 4 mal die Woche koche ich richtig frisch mit viel Gemüse. Die anderen Abende sind es dann einfach Brötchen oder die Spaghetti mit Tomatensauce oder so, zwar auch frisch selber gemacht, aber besonders gesund ist es halt nicht :lol:

Mir wäre sehr geholfen, wenn ich einen Einkaufsservice hätte. :D Das geht mir besonders unter der Woche tierisch auf die Nerven, wenn ich nach Feierabend noch einkaufen muss. Ich habe so schon einen Heimweg von 45-50 Minuten. Gestern habe ich sogar eine Stunde gebraucht. Und dann noch einkaufen ist ein Albtraum und natürlich kochen...
Da blieb gestern der Sport auf der Strecke. Aber heute!! :thumbup:

Ich muss heute noch in die Drogerie... Tampons gehen zur Neige, auch wenn ich wieder absolut wenig blute. Es fehlen auch immer nur die kleinen Korken in meinem Sortiment. Morgen reicht mir garantiert schon wieder eine dünne Slipeinlage...
Ich hab irgendwie Sorge, dass sich meine Schleimhaut nicht ausreichend aufbaut und sich ein Ei gar nicht einnisten kann/will. :crazy:
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ella ich habe glaub ich irgendwo gelesen, dass die Qualität der Schleimhaut sich nicht an der Stärke derBlutung messen lässt. Warte einfach mal ein paar Zyklen ab, vielleicht löst sich das "Problem" ja von ganz alleine!

Mädchen/Junge also eigentlich ist es mir völlig egal.Ich denke nur irgendwie, dass es Jungs vielleicht etwas leichter haben im Leben (oh weh, jetzt bitte nicht falsch verstehen! ) Männer verdienen einfach immer noch besser, und wenn ich mir vorstelle eines Tages zwei sitzengelassene Töchter mit Kind zu haben :crazy: ich kann meine Kindee nicht so unterstützen wie es meine Mutter macht. Meinen Ex kann man in die Tonne treten, der würde sich wohl nicht kümmern, mein Schatz denke ich schon, aber man weiß ja nie was das Leben so bringt... ich bin was die Rollenverteilung angeht sehr klassisch unterwegs. Zwangsläufig, und mir geht es gut damit. Ich hoffe natürlich, dass meine Tochter eine gute Ausbildung macht und dann ihren eigenen Weg gehen wird, aber ich sehe halt auch, was meine Mutter leistet um uns zu unterstützen - und das werde ich niemals weitergeben können!
Mein Schatz wünscht sich einen Sohn, er will mit ihm unter Autos krabbeln und Bulldog fahren und so Männersachen eben. Das Mädels sowas auch toll finden können wenn man sie lässt, will er nicht wahrhaben. Er macht sich da schon etwas Druck...

Die Brille wird heute noch fertig, das ging ja schnell! Das war richtig Glück, denn wir hatten gestern ja noch nicht mal ei en Termin beim Augenarzt! Die Sprechstundenhilfe war wohl gut gelaunt und hat ihrem Bauchgefühl nachgegeben und uns dazwischen geschoben. Da das Auge so schnell schlecht wurde, hätte auch eine ernstere Sache dahinter stecken können, so wars wohl nur der derzeitige wachstumsschub.

Und weils grad nicht stressig genug ist, hat mein Auto auch noch ne Macke: ABS uns ESP Leuchten brennen dauerhaft. Schatz ist grad damit unterwegs, das auslesen zu lassen. Ich brauche gedrückte Daumen, dass es nicht irgendwelche Sensoren sind, denn dann würde es teuer.....

Lg
Antworten