Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Praktischerweise spuckt die App gleich auch ein Negativbild aus :mrgreen:

https://ibb.co/vmHLb7f

Aber besser wirds nicht..

Grincharly, ja, so gehts mir leider auch mit dem Striche sehen (wie man merkt :? ). Wobei dein Test gestern ja auch wirklich einen 2. Strich hatte, ich traue nur diesem blöden Frühtest von CB nicht mehr. Bin gespannt, was ein anderer Test bei dir sagt ;)

Edit: Aahhh, ist das ein KTX?! So sahen meine auch an HL10 aus - bin mir sehr sicher, dass da was ist!! :) Ohne dir Hoffnungen machen zu wollen, aber der KTX zeigt so früh erst deutlich nach der Ablesezeit an.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
PocahontasKowalski
Beiträge: 124
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PocahontasKowalski »

Grincharly Also ich sehe da auch was :shifty: und meine Tests damals haben bei beiden Kindern immer erst nach der Ablesezeit reagiert und es war nur leicht zu erahnen. Und du hast ja auch noch ein bisschen Zeit.

Echt spannend. Ich fieber total mit euch mit, obwohl ich mir vorgenommen habe ganz entspannt zu bleiben :roll:
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Kurz rein hüpf...

Grincharly mein Test an HL 11 Sah genauso aus. Auch erst 2 Stunden später. Dann mit 2. MU sah man ganz leicht während der Ablesezeit was. Kannst ja mal in meine Notizen schauen. Da sind Bilder. Ich hoffe, die funktionieren noch. 😃

Ach und Yazzy bei dir sieht man auch ganz schwach etwas. Vielleicht solltest du morgen auch noch mal testen, ob es wirklich etwas ist oder nur eine VL.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Pocahontas herzlich Willkommen bei uns :flower:

Nadine tut mir so Leid, das dein Test negativ war :(

Grincharly ich drücke fest die Daumen, dass die Linie morgen deutlicher positiv wird, das du wirklich Gewissheit hast :flower:

Yazzy bei dir drücke ich auch die Daumen, dass da der Strich deutlicher wird :flower:

Heuschaf alles Gute für deinen Termin heute. Ich bin so gespannt, was du berichten kannst :clap:
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Danke für all euren Input und euer Daumendrücken :)

Yazzy Ja, ist ein KTX, über die lese ich aber auch nichts gutes. Langsam habe ich allerdings das Gefühl, dass außer dem digitalen von CB kein Test richtig überzeugt.

sinebine Danke für die Fotos, das sieht tatsächlich ähnlich aus 🙈

heuschaf Ganz viel Glück!
Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Ich glaub die KTX sind mittlerweile nicht mehr so VL-anfällig wie vor ein paar Jahren. Ich hatte mit denen zwar auch schon VL, aber niiiieee so deutlich wie dein 2. Strich, den hatte ich so nur schwanger und auch immer ab HL10! Bin sehr optimistisch bei dir :love:

Gerade beiß ich mir in den Hintern, dass ich keine KTX mehr bestellt hab und nur die Tests da hab, die bei den Ovus dabei waren :lol:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Uii Grincharly ich drücke ganz fest die Daumen 🥰✊
Kiwi
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Pocahontas Herzlich Willkommen bei uns!

Grincharly und Yazzi wie spannend! Ich kann bei euch beiden was erahnen, wäre mir aber auch unsicher, ob das VL oder positive Tests sind. Hoffentlich kriegt ihr morgen deutlichere Bilder.

Heuschaf bei dir siehts richtig gut aus, ich drücke dir sooo feste die Daumen für deinen Termin heute!

Nadine schade mit deinem Test. Drücke dir weiter die Daumen!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 602
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Bei euch ist es ja gerade super spannend! Als notorische Striche-Raterin und Frühtesterin schleiche ich mich nochmal rein :D
Grincharly und Yazzy, ich sehe da bei beiden eine Linie :)

Als Vergleich, wer das spannend findet, hier ist meine Testreihe von dieser Schwangerschaft. Ich hatte damals an HL9 etwas uuuuultra-blasses erkennen können. Da ich damit aber unsicher war, hatte ich nochmal gegen 10 Uhr früh getestet und da schon deutlichere Linien erkannt ;) Hier noch ein Bild, als die Tests bisschen länger getrocknet waren.

Übrigens, immer, wenn ich soooo früh getestet habe, waren die Linien eher nach Ablesezeitraum brauchbar. Wenn nur so ein Hauch HCG nachweisbar ist, müssen die Tests anscheinend ein bisschen länger trocknen. Ich persönlich hatte auf über 100 KTX7 Tests (don't judge - ich weiß :D) auch nie eine VL, auch nicht bei Easy@Home.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr aus dem 2023er Hibbelfaden rauskugeln dürft, ohne noch in einen 2024er gehen zu müssen :) Bei der Gelegenheit lasse ich euch gleich noch ein paar Viren da 🦠🦠🦠

*wieder weg*
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ verliebt 11/09 👰🏻🤵🏻 verheiratet 05/20 👶🏻 Kinderwunsch seit 12/20 👨‍👩‍👦 Endlich Familie 05/24 :love:

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 - 5. SSW :star: 07/22 - 11. SSW :star: 11/22 - 7. SSW
fuchsi
Beiträge: 544
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Was ist dieser KTX für ein Test und wo kann man den kaufen bitte ?
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Antworten