Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Die können keinen Unterschied erkennen? Hängt das mit der Lage der Zyste zusammen? Ansonsten würde ich sagen, klingt das nicht nach Kompetenz.
Mumu zur gleichen Zeit..... Schon, aber ich hab meiner Meinung nach den ES gespürt. Grad hab ich nachgesehen, weich offen und ZS wird spinnbar. War heute morgen noch nicht so und die letzten Zyklen auch nicht.
Da hat dann wohl Andorntee, Nachtkerzenöl und Grapefruitsaft mitgeholfen.
Mumu zur gleichen Zeit..... Schon, aber ich hab meiner Meinung nach den ES gespürt. Grad hab ich nachgesehen, weich offen und ZS wird spinnbar. War heute morgen noch nicht so und die letzten Zyklen auch nicht.
Da hat dann wohl Andorntee, Nachtkerzenöl und Grapefruitsaft mitgeholfen.
-
lola warte lieber noch den Wert morgen ab, für mich sieht es noch nicht nach ehm aus. Dein heutiger Wert ist nicht über der CL. Möglicherweise war dein Eisprung schon und die ehm kann auch erst 2 Tage später sein. So jetzt muss ich meinen Schönheitsschlaf halten, gute Nacht
So wie ich es verstanden habe, findet der ES in den allermeisten Fällen in der Zeit ab, die auf den Zyklusblättern hier auch farbig markiert ist, also ab 2 Tage vor 1hM bis 1 Tag danach. Wobei 1 Tag danach extrem selten ist (und der Tag der 1hM ist auch schon seltener), meistens ist der Tempianstieg ein Zeichen dafür, dass der ES stattgefunden hat.lola881 hat geschrieben:SaMuDo; das würde mich auch interessieren. Ich glaube ich oute mich gerade als total unwissend.... Ist die 1. hm=ES? Ich dachte immer, der findet vor dem Temperaturanstieg statt und der Temperaturanstieg signalisiert, dass der ES bereits stattgefunden hat?
Es gibt auch einige Fälle, wo der ES mehr als 2 Tage vor der 1hM liegt - aber die sind wohl auch eher selten. Also so roundabout kann man sich hier an der farblichen Markierung orientieren (äh farbliche Markierung ist nur da, wenn man eingeloggt ist, habe ich gerade gesehen).
Wir mit KiWu sollten also möglichst die 1-3 Tage vor der 1hM erwischen. Alles danach ist meist umsonst.
Also ich habe jetzt mal einfach einen fiktiven Wert für morgen eingetragen und die ZS-Beobachtung ergänzt, um zu sehen, was die automatische Berechnung macht. Dann würde es in etwa tatsächlich stimmen. Jedenfalls der ZS war gestern Abend superspinnbar Danach zu urteilen, könnte meine Einschätzung -ES gestern stimmen -oder?
Ich werde jetzt mal brav Frauenmantel trinken und abwarten...
Cylina, wie ist Dein Urlaub?
Ich werde jetzt mal brav Frauenmantel trinken und abwarten...
Cylina, wie ist Dein Urlaub?
Der beginnt erst ab Samstag. Kann es kaum noch erwarten!lola881 hat geschrieben:Cylina, wie ist Dein Urlaub?
Dann erhol dich schön! Wo geht´s hin?
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Mallorca - aber nicht Ballermann sondern hauptsächlich zum Wandern, in den Bergen (Serra de Tramuntana), aber natürlich auch am Strand entlang.
Oh Cylina, da habe ich mich verschaut. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß, Erholung und viel viel Sonne
Vielleicht könnt Ihr mir helfen...
Thema Mönchspfeffer: Meine Ärztin hatte 60 Tabletten verschrieben wg. marginal erhöhtem Prolaktin (35). Die Packungen haben aber alle 90 Stück u. weil erst nach 3-4 Monaten eine Veränderung wahrscheinlich ist, nehme ich das weiter. Befana Du hast geschrieben, bei Verdacht auf SS weglassen. Ich habe nur gelesen, keine ausreichenden Erkenntnisse aber auch keine Kenntnisse von Schäden, bei SS.
Damit kann ich es doch in jedem Fall bis NMT nehmen, oder?
Thema Mönchspfeffer: Meine Ärztin hatte 60 Tabletten verschrieben wg. marginal erhöhtem Prolaktin (35). Die Packungen haben aber alle 90 Stück u. weil erst nach 3-4 Monaten eine Veränderung wahrscheinlich ist, nehme ich das weiter. Befana Du hast geschrieben, bei Verdacht auf SS weglassen. Ich habe nur gelesen, keine ausreichenden Erkenntnisse aber auch keine Kenntnisse von Schäden, bei SS.
Damit kann ich es doch in jedem Fall bis NMT nehmen, oder?
Ja klar, kannst Du. Nur bei nem positiven Test dann natürlich weglassen.