Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Also Leute, so geht das aber nicht... eine Mai-Mami werden wir jawohl noch hier hinkriegen oder?! Sonst verliere ich noch komplett den Glauben. Auch wenn ich mir mal mehr wünschen würde....seit den Januar-Mamis ist hier immer nur eine rausgekugelt.... ich finde es wird Zeit....

Janina, mein Mann hat auch ewig gebraucht bis er mir mal einen Antrag gemacht hat.... immer musste ich nur zusehen wie andere Heiratsanträge bekommen haben obwohl die dann nicht mal annähernd so lange zusammen waren wie wir. Irgendwann habe ich aufgegeben und es war mir egal.... dachte man muss ja nicht unbedingt heiraten und schwups kam der Antrag und ich habe wirklich null damit gerechnet. Ist wahrscheinlich wie schwanger werden, es passiert erst wenn man nicht mehr darüber nachdenkt. Kann leider nicht mit dem 13.9. dienen... hahaha

Willkommen bibiana.
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Tzzz sharik du kriegst es dochuch nich hin, hau doch mal einen raus. :mrgreen:


Spass bei Seite. Mädels sagt mal, kann unerfüllter kiwu auch am Gewicht hängen? Also das der körper vorher schon denkt wie soll ich das as 9 mon aushalten und tragen?
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Wenn es keine Mai-Mama geben sollte, dann schaffen wir es halt alle im Juni! Oh das wäre ja echt sooo cool. Alles Sommer-Babies!

Deleila, das weiß ich nicht. Unsere Körper sind ja schon so eingestellt von der Natur, dass der das schafft.

Mein Ex-Chef hatte am 13.9. geheiratet...
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Elfe: danke, na mal hoffen. Bin ja nur ein hemdchen. Denke aber wenn das gewicht ne immense rolle spielen würde hätte ich vllt auch zyklusprobleme. Naja mal gucken.

Ich war vor 5 jahren als ich noch kein kiwu hatte auf grund ner colitis im kh und ohne danach gefragt zu haben meinte die blöde ärztin bei der visite, das ich eh mal unbedingt zunehmen müsste. So dünn wie ich sei würde ich keine kinder bekommen können. Das war schon kackendreist. Und sowieso total sinnfrei. Wie soll jemand zunehmen bei damals immer wiederkehrender gastritis und darmentzündung. :roll:

Manchmal erwische ich mich aber dabei, wie ich über den satz damals nachdenke und mich frage ob es vllt sogar stimmt.
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Hey ihr lieben mal ein sonnenwink aus Thailand. Voll umsonst eine Platte um das zika Virus gemacht bisher weit und breit nicht eine einzige Mücke zu sehen ???

Schatz hat nochmal gefragt wann den die heiße Phase ist und ob es wäre besser ein wenig auf Ruhe stellen für spätere volle Kraft ??? musste schon sehr lachen

Es ist schön auch hier die ganzen Familien zu sehen die mit Babys über Kleinkinder bis zum Teenager reisen

Ich würde mich freuen wenn es bei einer von uns klappt bin bei mir selbst aber auch nicht positiv gestimmt


Über heiraten reden wir auch viel und auch die Flitterwochen sind schon im Kopf von uns geplant aber ein Antrag der wartet noch bestimmt auf sich
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Deleila, ach so. Mhhh also meine Mama und auch die Frau von meinem Chef waren beide extrem dünn, bevor sie jeweils schwanger wurden. Beide mussten so Präparate zu sich nehmen, damit sie zunehmen. Das kann dann doch schon sein. Doch die Aussage, dass Du keine Kinder bekommen kannst, ist ja so nicht richtig. Man kann Dir ja helfen. Weidenkätzchen hat Recht. Das solltest Du vielleicht mal untersuchen lassen. Das wird aber sonst schon alles klappen.

Weidenkätzchen, ich verstehe Dich nur zu gut. Ich bin mal gespannt, was bei der Analyse raus kommt :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

weidenkätzchen und Elfe: Ich nehme auch bei gewissen Präperaten nicht zu. Ich hab ein Jahr Fresubin geschluckt und 1kg zugenommen. Es setzt eben nichts an. Meine Mutti war vor ihren Wechseljahren auch so und mein Erzeuger und auch nur ein Schmalhans, wo soll es also herkommen.
Andere gucken nur die Torte an, so ist das eben. Ich weder nach Absetzen der Pille noch nach dem Aufhören mit dem Rauchen 1g zugenommen.

Alle die mal zu mir meinten, Mädel es mal mehr du bist so dünn, sind heute Mundtot, weil ich mind. das doppelte von denen Essee und die nicht glauben können was sie da sehen, die mit ihren einem Völlkornbrot am Morgen. Ich esse schon 3 Toast um 5 bevor ich aus dem Haus gehe und hab um 9 Schon wieder Hunger durchs laufen auf Arbeit. Ich esse quasi 2x Frühstück am Tag, Mittag, Nachmittags immer Kuchen (bin ich von früher durch Oma gewohnt, kann darauf auch nicht verzichten), Abendbrot und abends auch gern mal ne Tafel Schokolade oder Tüte Chips einfach so weg.

Ich hab mich mal ein halbes Jahr sehr gesund ernährt mit hilfe eine Kalorienrechners für Leute die Abnehmen wollen. Und hab den Spieß umgedreht, habe damit aufgenommende Kallorien gezählt. Bin täglich auf 2300kkal gekommen und habe 0,8 kg zugenommen. Da ist die Tagesschwankungsrate bei jedem Mensch. :mrgreen:

Ich habe mich damit abgefunden, ich bin eben so und auch dafür muss es was geben, um schwanger werden zu können. Wenns nur am Essen läge, wäre ich wohl schon selbst darauf gekommen, warum ich so bin wie ich bin. :)

Ja, ich werde es auch untersuchen lassen, aber dfas Jahr ist ja noch nicht rum.Habe ja vor ner Zeit schon gesagt, t ich muss die Zeit jetzt einfach unnötig absitzen.

Aber mal ne andere Frage: Wenn zu wenig Östrogen (Hab keine Mangelsymptome) gebildet wird oder auch allgemein, sähe man Hormonmangel nicht an der Kurve? Wäre der Zyklus nicht unregelmäßig oder die Hochlage zu kurz oder fehlender Eisprung? Ich kann das iwie garnicht glauben. Ich hab so Bilderbuchzyklen, da da was nicht stimmen kann. Aber muss ja.
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Also, eine Bekannte von mir hat Kleidergröße 34. Sie ist recht dürre und sagte ganz stolz vor Kurzem: Ich wiege in meiner Schwangerschaft weniger als mein Mann!
So, man muss dazu sagen, dass sie da schon im 8. Monat war. Auch sie hat es geschafft, schwanger zu werden und ist relativ dürre. Mach Dir da nicht zu viele Gedanken. Abklären lassen würde ich das auch. Einfach um Sicherheit zu haben :)

Bei Deiner Frage kann ich Dir jetzt nicht helfen, aber meine Zykluskurven sehen auch immer gut aus. Doch etwas stimmte bei mir ja auch nicht. Was mir z. B. letzten Monat aufgefallen ist, ist, dass ich evtl. keinen ES hatte. Die typischen Schmerzen waren nicht vorhanden. Oder es gab einen und ich habe ihn nicht gemerkt.

Versuche Dir nicht zu viel einen Kopf zu machen. Lass alles in Ruhe abklären. Es wird schon alels so kommen, wie es kommen soll :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Deleila, ich weiß nicht, wieviel du wiegst, kann dir aber sagen, dass das die Schwangerschaft meiner Meinung nach nicht beeinflusst. Erstens warst du schon mal schwanger, zweitens meine ich auch, dass man das an der Kurve sehen könnte, drittens deine Mama hat dich auch bekommen und viertens ich wog 47kg, als ich schwanger wurde. Habe dann knapp 30kg in der Schwangerschaft zugenommen und wiege jetzt, nach der Geburt im Januar 2015, ca. 54kg. Eine Verwandte konnte auch essen, was sie wollte, war trotzdem immer untergewichtig. Sie bekam ein Kind und ist jetzt normalgewichtig.

Janina, freue mich für dich, dass du allem Anschein nach einen Antrag bekommst. Ich habe meinen vor 3,5 Jahren bekommen und wir sind immernoch nicht verheiratet. Ist echt blöd, wenn man anders heißt als das Kind.
Das AB vertrage ich zum Glück gut. Mein Arzt hat mich auch schon gefragt, weil er meinte, dass es ein sehr starkes Medikament ist.

Kanzona, wünsche dir noch einen schönen weiteren Urlaub. Lass es dir gut gehen.

Weidenkätzchen, bin mal gespannt, was beim Test raus kommt. Musst unbedingt berichten. Hoffe, es passt alles soweit und es klappt schnell, dass euch der Weg über die KiWu-Klinik erspart bleibt.

Hatte heute meinen ersten Tag wieder auf Arbeit und es war angenehm, weil ich das Dreier-Zimmer heute für mich allein hatte. Zur Zeit haben Viele zum Glück Urlaub und ich fange nicht gleich mit Lästereien der Kollegen über andere Kollegen an... Habe schon ULS und die letzten 2 Tage auch Kopfweh gehabt. Deutet alles auf nahende Menstruation hin. Mal sehen. Wenn es 2017 nicht klappt, überlegen wir, ob wir die Deadline noch bis Mai 2018 verlängern. Aber danach wäre endgültig Schluss mit hibbeln.
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Zara: Ok danke, das muntert mich etwas auf. Ich schwanke immer zwischen 49,5-49,9 kg. Kann das Gewicht auch Problemlos halten, wenn ich mal eine Woche etwas schlechter und unregelmäßiger esse. Auch nach Magen Darm Erkrankung, wenn dann doch mal 3 kg flöten gehen, komme ich binnen kürzerer Zeit wieder auf das obengenannte Gewicht, nur darüber will es einfach nicht.
Ich drücke dir fest die Daumen, da es noch mit dem Geschwisterchen klappt und du nicht unglücklich aus der Hibbelzeit gehst. :flower:

Elfe: Vielen dank für deine aufmunternden und bestärkenden Worte. :thumbup:

Kanzona: Das ist doch schön, das offensichtlich keine Gefahr droht. Pass gut auf dich auf. Habt einen schönen Urlaub und lasst alles Negative von euch abprallen. Habt ihr schon Ausflüge geplant? Mein Freund und userer beiden besten Freunde, wir wollen nächstes Jahr November nach Tailand. Wo genau bist du dort? Vielleicht kannst du ja am Ende deines Urlaubes eine Empfehlung aussprechen. :love:

Weidenkätzchen: Ich hoffe das es noch so klappt und dir eine KIWUklinik Behandlung erspart bleibt. Kommt ka auch nicht immer das Beste bei raus. Und wenn es doch so ist, wünsche ich dir schnelle Hilfe.


Ich werde diese Woche mal beim Frauenarzt anrufen und mal nachhorchen ob man nicht doch schon eher was machen kann. Problem ist, wenn die KK vorher den Hormonstatus nicht zahlt muss ich bis nächsten Monat warten, da ich diesen Monat erst noch die Rechnung vom Labor wegen meiner Werte bekomme. Das wird auch wieder um die 70-80 Euro kosten. Und Hormonstatus dürfte im ähnlichen Bereich liegen. Ist nicht so das ich es mir nicht leisten könnte, aber ich habe gerne noch Puffer am Ende des Monats und warum Geld ausgeben wenn es einen Monat später dann auch kostenlos geht.
Ich werde diese Woche auch nochmal zu Krankenkasse gehen und mal nachfragen wie es mit meinen Werten aussieht, ob sie unter den Umständen einer Autoimmunerkrankung die Werte doch zahlt.
Bild
Antworten