paedboy, fühl dich mal gedrückt!!!

Hatte im übrigen auch schon genügend Zick-Zack in der HL- würde aber sagen, dass das kein Hindernis ist schwanger zu werden....
Willkommen Sanchez!
Nigri- ich wünsche dir heute mittag einen ganz tollen Termin!!!
Cornella- habe mal schon 10er und 20er probiert- habe aber so gut wie nix mehr da- muss auch erst mal wieder bestellen, hab die einfach für mich zum "ausprobieren" genommen... klargekommen bin ich damit aber noch nicht so recht....
Emily- ich wünsche dir am Samstag auch einen wundervollen Tag- lass dich nicht wg. dem Kiwu unterkriegen-in der Kiwu sind ja oft die besseren Spezialisten und können dann vielleicht auch einen WEg gehen, damit es endlich bei dir klappt.... bzw. du auch kürzere Zyklen hast...
Cori, deinem Kind Schnelle Gute Besserung!!!
Von geschwollenen Mandeln und Polypen kann ich nur n "lied" singen- habe sie in Kindheitstagen rausoperiert bekommen, da sie nur noch entzündet waren....
davon kam dann eine dauernde Mittelohrentzündung- diese wurde jahrelang falsch behandelt- nun haben sie mir auch in Kindheitstagen ein Röhrchen reinoperiert- dass sich wenn das ohr quasi wieder gesund wird- wieder automatisch rausgekommen ist- leider höre ich seit geraumer zeit auf dem linken ohr schlechter... sollte mal wieder zum HNO gehen... aber da wartet man ja eeewig auf einen Termin, zumindest ist das bei uns in der Gegend so....
Ich weiß nicht mehr genau, wer das gesagt hat wg. dem Absacker an HL Tag 3 oder 4- hab nun mal nochmal in meine Zyklen geschaut- meist war es bei mir immer um HLTag 4.... sehr eigenartig....
Ich wünsche euch einen einen wunderschönen Tag!
Bei uns scheint total kräftig die Sonne- will da nachher auch noch rausgehen....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ