Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ach so, dann kann es natürlich auch an der Messdauer hängen. Piepsen die nicht, wenn sich nach so und so viel Sekunden nix mehr tut? Das kann ja tgl. anders sein. Versuch doch mal 3 oder 5 min. zu messen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Meins piept wenn sich eine Weile nichts getan hat. Warte aber immer bis 3 Minuten um sind. Misst nämlich weiter. Habe mal zugeschaut.
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Hmm ein zweites piepsen hab ich bisher noch nicht gehört, oder wars vielleicht nur so leise unter der dicken Decke, das kann auch sein ^^ ich deck mich dabei nämlich immer zu weil mir morgens kalt ist :shifty:

Ich werd einfach genau 3 Minuten nehmen dann sollte sicher alles abgedeckt sein was sich noch verändern könnte, und mir auch den Wecker dabei stellen. In der Beschreibung vom Thermometer steht dass ich auch die letzten Messungen im Nachhinein gespeichert habe, also wenn sich das Thermometer in der Zeit ausschalten sollte weil sich nichts mehr verändert dann wärs auch egal.

Man kommt nach und nach drauf wie man das am besten macht, hab mir für den nächsten Zyklus schon einige Änderungen überlegt und wie ich manches besser machen könnte :)
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von christin1801 »

Hallo liebe Hühner! ;) :flower:

Ihr hattet Recht. Bei mir hat volle Kanne die Mens eingesetzt. Jetzt heißt es wieder 50 bis 70 Tage warten und hibbeln. :shock: Morgen geh ich zur Frauenärztin. Sie will mir Mönchspfeffer oder ähnliches verschreiben. Also sie ist auch Homöopathin. Habt ihr Erfahrungen damit?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Christin
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2716
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Mit Mönchspfeffer hab ich selbst leider schlechte Erfahrungen gemacht... hat bei mir eher den Zyklus verlängert als verkürzt.....

Cleo- das gibt's doch nicht....

Nigri meine Daumen sind weiter gedrückt!

Silber, viel Spaß im Zoo!!

Das is ne super Erklärung fürs hibbeln! :thumbup:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

Hallo an die sonntags-runde! ✌
haha, wenn der freund wüsste, dass ich euch hier den Spitznamen verraten hab... er würde mich killen...und noch mehr, wenn er wüsste, dass ich hier schreibe. er hat mich damals schon geschimpft, als ich in so nem hashi-Forum geschrieben und gelesen habe - und ja, er hat ja recht... dort und auch hier versammeln sich nur Leute, die dieses Thema extrem im Fokus haben und auf jede Kleinigkeit achten, sieht man ja hier auch sehr schön. da ist die Gefahr, dass man sich im ungesunden Rahmen reinstresst, schon sehr groß. bei dem hashi-Forum hatte ich das dann auch gelassen. dort waren wirklich viele "schwere fälle" unterwegs und das wollte ich mir dann auch nicht alles geben..

aber hier, das ist anders. wir haben alle den gleichen Wunsch und mit wem kann man sich in der Realität denn so spezifisch austauschen? Habe gestern meiner letzten Freundin die es noch nicht wusste, erzählt dass wir kiwu haben (also es wissen jetzt 4 Freundinnen u mein Bruder, der selber erst vor kurzem Nachwuchs bekam) und die Diskussion beschränkte sich sofort auf "naja ist ja noch nicht lang, wird schon klappen,viel Erfolg" - aber vielleicht muss man auch nicht mehr drüber sprechen? Bin da gerade echt im Zwiespalt... steigere mich ja auch mal gerne in Sachen rein, unnötigerweise...
Wie seht ihr das? ?

mir ist jetzt übrigens mal aufgefallen dass meine letzte Kurve so zackig sein könnte weil das Thermometer schon 3 Jahre alt ist und ein Batteriewechsel beim Domotherm rapid soll ja auch nicht immer besserung bringen- hab mir also gestern gleich mal ein neues bestellt. für 7,- ist das eh ein klacks. und werde dann auch mal vaginal messen. hatte das früher mal probiert, aber fand ich irgendwie unangenehm?! Wie macht ihr das, wie weit muss das rein? ?
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Auch auf die Gefahr hin, mich wieder zum Obst zu machen und zur allgemeinen Belustig beizutragen... Bild Ich hatte vaginal so verstanden, es einfach zwischen den Schamlippen zu klemmen. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen es reinzustecken. Stand ja auch im Wissensteil nicht expliziert da. Wenn man das mal googelt, findet man wie man es machen soll. Jetzt habe ich mal "richtig" vaginal gemessen. Richtig heiß da (37,66). Bild Werde ich wohl dann nächsten Zyklus mal umsetzen, zu dem es hoffentlich gar nicht erst kommt...
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Kirschkrokodil: meinem Mann geht es ähnlich, fürchtet auch, dass ich mich zu sehr reinsteiger, wenn ich mich hier zu häufig aufhalte....bei mir wissen es meine Mutter, mein Bruder (auch erst seit kurzem Vater)+seine Freundin und noch eine meiner Freundin...und die FÄ ;)

Besenkrebs: wow, ganz schön heiß! Daumen bleiben gedrückt, dass du es nicht anders probieren musst!!!!
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

Zu Kaffee und Tee - Wenn ich Arbeite, dann gibt es morgens zuerst immer einen Kaffee im Büro. Da ich jedoch meinem Herzen zu liebe nicht zu viel Koffein trinken sollte, gibt es anschliessend Tee's wenn ich nochmal was warmes trinken möchte. Da mag ich eigentlicht alles bis auf Kammillentee. Den kann ich auch bei Magenbeschwerden nicht aussstehen :lol:


besenkrebs
- :lol: ziemlich gut getroffen die Erklärung von Hibbeln :lol:


cleo
- ach nein so schade. Ich drück dich ganz doll :flower:

nigri - ja von dieser Augenkrankheit habe ich auch schon gehört. Ich hoffe auf baldige Heilung bei dir. Die soll nämlich direkt beim effiktiven, offensichtlichen Anzeigen eines positiven Tests geheilt sein. Ich drück dir weiterhin die Daumen. Ich kann gut verstehen, dass du nun gerne täglich sämtliche Test wiederholen möchtest, aber wie bereits jemand geschrieben hat, ist es vielleicht empfehlenswert sich noch ein paar Tage zu gedulden und dann dafür das Ergebnis defintiv zu wissen :flower:

Angenscheid - Ich war wegen den Zwischenblutungen ja auch bei meiner FÄ. Sie meinte solche Blutungen können jeweils alles (Ovulationsblutung, Einnistungsblutung, harmlose Zwischenblutung ohne Grund, Zyste etc.). Sie hat mich deshlab zu einem Ultraschall angemeldet um Sachen wie Zysten auszuschliessen. Sie meinte auch, dass Ovulations- und Einnistungsblutungen von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sind. Einige haben gar nichts, andere hellrot bis braun, von 1-5 Tagen. Es sei jeweils fast alles möglich. Ich würde es wohl abklären lassen, damit du Sicherheit hast, dass es nichts ist, was einer SS im Weg steht...

me - ich hab meinen Frusttag vom Freitag überwunden :lol: Meine Temperatur hält sich jetzt wacker zwischen 36.65 und 36.6. Von der Zeit her habe ich bis jetzt nicht brav um die selbe Uhrzeit gemessen :shamebag: wie verändert sich bei euch die Temperatur wenn ihr früher bzw. später messt? Erhöht oder sinkt diese?
Bild
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

Also bei mir ist später messen definitiv ein STF und die Temperatur steigt immens an, weswegen ich auch am Wochenende LEIDER mir den Wecker stellen muss. Ich habe höchstens ne Spanne von einer Stunde, dann steigt die an... Normal messe ich so ca 6 - 7 Uhr, selten mal 7:15 - danach ist dann Schluss... auch wenn ich später ins Bett bin.
Antworten