Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Krausepeter: Tut mir leid dass die Mens gekommen ist. *drück* :(
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
yeah-haw
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 31. März 2013, 15:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von yeah-haw »

Oh nein Krausepeter das tut mir leid. Da war die HL aber wirklich recht kurz. Mit Tees kenne ich mich nicht aus, aber da wurde hier doch schonmal öfter drüber geschrieben. Hat nicht Hummi auch einen Zyklustee getrunken?

@Princes Testchaos! Das ist der Grund warum ich es so früh auf jeden Fall sein lasse mit dem Testen. Ich bin gespannt was du morgen für ein Ergebnis hast. Daumen sind gedrückt!
Aus Köln bin ich nicht, aber aus der Nähe und somit kann man sich der fünften Jahreszeit im Rheinland nicht entziehen. Dieses Jahr ist die Karnevalsmotivation aber nicht so groß bei mir und daher halte ich mich zurück.

@Tine2112 das kommt mir bekannt vor. Ich hab auch so ne Kollegin, die z.B. Infos gerne für sich behält, damit sie die einzige ist die alles richtig macht. Versuch dich nicht zu sehr dadrüber zu ärgern!

@me ich hab immer noch keine Symptome. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Die Temperatur ist aber noch oben (messe in der Hl immer nur sporadisch, eher zum Ende hin). Also noch alles offen.

Hummi, Nici_79 und Princes die Daumen sind so was von fest gedrückt! Auf geht's!!
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Krausepeter, schade, dass die Mens gekommen ist. Hoffe Du bist nicht zu traurig. Neues Zyklus, neues Glück :flower:

Ähm allerdings hättest Du nicht gleich noch mal ne Liste machen müssen. Eigentlich reicht eine am Tag (und heute gab's schon eine). Wir oder Du hätten Dich dann einfach bei der Liste am nächsten Tag runter gesetzt. Das muss nicht direkt angepasst werden, sonst gibt's ja des Öfteren mehre Listen am Tag, weil sich bei jmd was ändert und dann sieht man vor lauter Listen die Posts der anderen Mädels gar nicht mehr ;) :flower:

Princess, was machst Du denn??? :o Jetzt bist Du doch total durch den Wind... Eijeijei :nono: (den wollte ich schon immer mal benutzen :lol: ). Wirst wohl einfach bis morgen früh abwarten müssen und dann den nächsten Test raushauen! Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen!!! :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Hallo,
Melde mich auch mal zwischendurch.
Ich Krank!
Magen Darm, ging total unvermittelt los. Zum Glück war ich noch daheim. Mittwoch morgen einmal Durchfall und dann ist mir komplett der Kreislauf runter gerauscht. Schätze der lag irgendwo bei 80/?
Gestern um 11 beim Doc 100/60.
Autofahren war echt lustig.
Heut Durchfall frei. Aber es gluckert noch ziemlich.
Drum hab ich auch nicht gemessen. 2.HL ist ja rum. Und ich will ja eh ein bisschen Abstand gewinnen.
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Oh je, dann mal gute Besserung Nici.molitor :flower: Mich nervt meine fette Erkältung auch noch... :silent:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

@Nici_79: Sorry wegen der Liste...hätte ich ja eigentlich selber drauf kommen können :shamebag: war wahrscheinlich eine Frusthandlung und deswegen nicht sehr überlegt ;)
Enttäuscht bin ich schon, aber eigentlich hab ich ja von Anfang an mit gerechnet (trotzdem hibbelt man dann...). Was mich ehrlich gesagt beunruhigt, ist die kurze HL...sollte das so bleiben, dann wird das nämlich nix :( is schon komisch... Ich weiß grad auch nicht, es kommt irgendwie alles zusammen. Hashimoto (durch die Stillerei ist der TSH ja auch noch anders als ohne und ich hab das Gefühl, der springt grad eh wie er will und bleibt nie stabil), das Zyklus-Durcheinander (ist ja erst mein dritter Zyklus mit Mens nach der Geburt und vielleicht braucht mein Körper noch Zeit, um sich wieder auf Normalstellung zu begeben), Elternzeit läuft bald aus und ich weiß nicht genau, was ich machen soll... ein positiver SS-Test hätte das ganze schon mal in die richtige Richtung gelenkt :roll:

@Princess: Nicht mehr lange und du wirst ein eindeutiges Ergebnis haben :flower:

@Nici.molitor: Gute Besserung dir!

@yeah-haw: Deine Kurve sieht ja auch toll aus! :thumbup: Bin mal gespannt, wer hier nächste Woche alles rauskugelt ;)
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Krausepeter, ah stimmt Du bist ja meine Mit-Hibblerin hier was Hashimoto angeht :) Meine HL's waren vermutlich deswegen auch immer nur 11 Tage. Das soll zwar angeblich noch reichen aber mein FA meinte auch, dass 14 Tage besser wären und hat mir daher Progestan (Progesteron) verschrieben. Das sollte ich jetzt ab ES nehmen und dann an HLT 14 testen. Wenn positiv weiter nehmen, wenn negativ absetzen und auf die Mens warten. Wäre bei Dir dann ggfs. auch mal eine Option.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

Guten morgen,

@Krausepeter - um dein Zyklus zu regulieren kannst du es mal mit Mönchspfeffer versuchen, der reguliert den Zyklus.
PMS und Co kannst mit Frauenmanteltee versuchen zu begegnen.

Tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat. Hoffentlich spielt sich alles schnell ein.
Kann es sein das Hashimoto so instabil ist weißen Zyklus nich so durcheinander ist? Vielleicht gibt es sich wenn der Zyklus besser läuft.

@Nici Monitor, gute und schnelle Besserung für dich. Wie geht's dir sonst?

@princess - diese Ungeduld kenne ich zugut, blind wenn dann die Tests so unterschiedliche Ergebnisse bringen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

@yeah-haw - ich kann deine Kurve leider nicht bestaunen :( wie weit bist du?

@ Nici - wie geht's dir mit dem Ergebnis, was sagt dein Gefühl?

Gummi, bmitter, Phoenix, kleine Magnolie - wie geht's euch?
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Guten Morgen zusammen :wave:

Jasue, ganz kurz war ich etwas traurig aber es hielt sich tatsächlich in Grenzen. Der Oktober-Urlaub ist ja schon gebucht und ich hätte da zwar natürlich zu Gunsten eines Zwerges drauf verzichtet bin aber jetzt doch irgendwie froh es nicht zu müssen. Im nächsten Zyklus mach ich Hibbelpause, damit Urlaub jetzt wirklich nicht mehr auf der Kippe steht und dann jetzt weite :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Nici, mein Test war heute auch negativ. War gestern anscheinend nur eine Verdunstungslinie. Müssen wir uns wohl noch ein paar Zyklen gedulden, aber irgendwann wird es auch bei uns klappen. In der Zwischenzeit Hibbeln wir halt zusammen weiter. Du machst jetzt erstmal Pause?
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Antworten