Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

mwaaa ich bin blöd!
Grad haben wir gekuschlet und so naja...
ich hab dann während ich ihn gestreichelt hab ein paar mal etwas flutschiges von mir geholt und nicht nachgedacht.
Jetzt könnte ich ja theoretisch einen Lusttropfen von ihm zu mir gebracht haben....
er sagt er war nicht mal in der Nähe eines Orgasmus vorher. Als bis ich das gemacht hatte.
schlimm? oder nicht schlimm?
Pille danach oder muss nicht?
ich doof
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von martina1992 »

Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich - nahezu unmöglich, dass da etwas passiert sein könnte... und seh deshalb auch keine Notwendigkeit für die Pille danach.

Ich versteh dich aber. Hatte auch schon solche: "Oh mein Gott, was hab ich getan?! - Momente" :problem: ^^
Aber ich glaub soo 'leicht' ist es dann doch nicht, schwanger zu werden ;)
Bild
Benutzeravatar
Sandrina9
Beiträge: 119
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 08:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Sandrina9 »

Oh, solche Scares hatte ich auch schon ein paar Mal... nie was passiert!
Einmal hab ich die Pille danach genommen, um mein Gewissen zu beruhigen. Wenn Du dann besser schlafen kannst, mach es! :) Aber flott, die sollte asap danach genommen werden. ;)
36, long time user

Bild
Benutzeravatar
JolantaMcTantra
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 21:13

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von JolantaMcTantra »

Ich gehöre schon längst wieder nach oben...

Wobei ich es kaum erwarten kann, endlich 12 ausgewertete Zyklen für die minus 8 Regel zu haben ,dann würde sich nämlich meine unfruchtbare Zeit am ZA nach jetzigem Stand ein bisschen verlängern :-)

Allerdings habe ich oft relativ früh Schleim mit Qualität S Oder S+... Das würde mir dann natürlich für Unfruchtbarkeit am ZA verhageln :-( das wäre so eine Sache, die ich gern weniger eng sehen würde beim Verhüten... Aber sicher ist sicher... Oder wie streng nehmt ihr den Schleim bei der minus 8 Regel, liebe Mitverhüterinnen? :-D

@anna
ich glaube auch, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist!

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Cuchufli - 33 - Kondome - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
JolantaMcTantra - 34 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
Lotti91 - 26 - Kondome, Petting - Bild
martina1992 - 24 - Kondome - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
SummerBreeze - 27 - Petting - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Elki - 30 - Knodome - Bild
la_omnisciente - 25 - Kondome Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 34 - geprüftes Caya Dia und es folgt evtl. Kupfer
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Hallo Jolanta,
Mir geht's da ähnlich wie dir. Ich bin bald in #11 und dann ist es hoffentlich nicht mehr lange, dann sind zwölf Zyklen vorbei. Die nächsten beiden Zyklen müssen nun nur noch einen ES haben und dann habe ich demnächst 8 freie Tage am ZA. Bisher hatte ich meine SB nach der Mens immer verteufelt. Ab dann käme sie mir zugute. Herzeln während der SB ist okay für meinen Freund und mich. Sollte ich aber S+ finden muss wohl das Gummi her, oder wir machen Petting :D
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

@Jolanta: mir geht es ähnlich wie dir, ich hatte mich wegen der Minus-8-Regel auch gefreut aber kann sie selten ausnutzen. Seit meiner neuen fehM an ZT 15 sind es aber eh weniger Tage geworden und da bin ich nicht mehr gaaaanz so streng (denn manchmal finde ich schon ZS während des Mens-Endes) innerhalb dieses kürzeren Zeitraums, da ich weiß, dass so eine frühe ehM bei mir sehr selten ist. Will heißen, so lange es nur das typische Minifitzelchen ZS ist, was ich normalerweise in der Zeit vor S+ beobachte, würde ich den Tag, an dem das auftritt, noch freigeben. (So war es in meinem jetzigen Zyklus z.B.) Noch einen weiteren Tag würde ich es dann wohl nicht mehr riskieren, auch wenn ich mein Schleimmuster so weit kenne, dass der ES da noch weit entfernt sein muss. Sicher ist sicher...

@Anna: ich denke auch, dass die PiDaNa nicht nötig ist bzw. es sehr unwahrscheinlich ist, dass etwas passiert sein könnte.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
la_omnisciente
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 22:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von la_omnisciente »

Hallo ihr Lieben,

ihr habt hier ja wieder spannende Geschichten laufen :o

Kann mal eine über meinen Zyklus gucken? Ich glaube irgendwie so langsam, dass ich noch gar keinen ES hatte.
Das Markanteste für mich ist, dass ich kein BS habe... überhaupt nicht. Und dass ich die letzte Zeit wieder eine sehr hohe Libido hatte (nur leider keine Zeit dafür^^).
Für die 6 TL Werte habe ich zwar zwei Fakewerte eingesetzt, aber selbst wenn ich diese höher mache als alles, was ich normalerweise in der TL habe wird das sowas wie ne HL... naja. Ich möchte mal eure Gedanken dazu hören, ob ihr meiner Meinung seid, dass es wahrscheinlich eine zufällig entstandene 1.hM war.

Ganz liebe Grüße :flower:
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016
*Mädchen 03/2018 *Ministernchen 09/2020 *Junge 01/2022

Bild
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SunnyFrani »

Aber übliches HL-Niveau ist das ja auch nicht?
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Also so besonders überzeugend sieht die HL zwar nicht aus, andererseits liegen ja keine potentiellen STF für den vergangenen Zeitraum vor, oder?

Das BS kann zwar ein Indiz sein, aber als sekundäres Anzeichen kann es eben genauso auch vorkommen, dass er mal ausbleibt.
Ich würd die Auswertung (oder einfach die Fake-Werte) mal rausnehmen und abwarten, was passiert? Die Tage müsste ja sonst die Mens kommen, wenn es so gestimmt hat.

Edit: frani war schneller. Das meinte ich auch mit "nicht besonders überzeugend".
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
JolantaMcTantra
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 21:13

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von JolantaMcTantra »

@lotti Und Ani, danke für eure Antworten zum ZS und der minus 8 Regel. Dann werde ich mal weiter beobachten und mir dann überlegen, wie ernst ich den ersten guten ZS am ZA nehme. Wenn ich so rechne, wie meine bisherigen Zyklen waren, hab ich ja eh noch Zeit und wechsele dann vermutlich in den hibbelmodus auf Kind Nummer 2. Kommt natürlich genau hin, wenn man dann schon den ZA ausnutzen könnte braucht man es nicht mehr :-D

La_omni:
Schwer zu beurteilen... Mir ist auch gleich ins Auge gestochen, dass du sonst ein deutlich höheres Hochlagenniveau hast, aber irgendwie sieht die Auswertung doch schlüssig aus... Hmm, echt schwer... Ich bin gespannt, wann deine Tage kommen.
Auf das BS würde ich aber auch nicht zuviel geben
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
Antworten