Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Danke, ZaRa. :)
Über den Tag heute ist die Blutung inzwischen kaum noch da. Gehe davon aus, dass morgen alles (hoffentlich) vorbei ist.
Schiebe es noch auf das kürzliche Absetzen der Pille. Werde es aber beobachten und ggf. abklären lassen.

LG :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Hallo biba! Ein kurzes Hibbeln wünsch ich! ?

Zara, alles gut nach dem Test. Natürlich enttäuscht, aber neue Runde neues Glück. Hatte heute allerdings auch ganz starke Migräne und habe fast nur geschlafen. :crazy: da war nicht viel Zeit zum grübeln. Wie geht es dir?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Deine Kurve sieht sehr gut aus Simo, noch nicht das Handtuch werfen, du bist doch erst ES+13....und deine Tem. ist doch sogar noch gestiegen. Viele haben erst nach HL Tag 16 positiv getestet. Ich finde dieses ich hab schon an ES12 positiv getestet total überbewertet und kontraproduktiv. :roll:

Testet einfach ab NMT. Meine Freundin ist damals total verzweifelt und hat erst an ES 17 pos getestet mit einem hauchhzartem Strich. Man man sich doch nur unnötig fertig. Solange die Mens nicht da ist steht es 50/50. Mit negativen Tests macht man sich doch nur unglücklich. Lieber einen neg. Test als 4.
Einer ist doch schlimm genug.

Ich will dir damit nicht unnötige Hoffnungen machen oder alles positiv reden. Aler realistisch gesehen ist noch garnichts entschieden. Warte auf deine Mens, wenn sie zum gewohnten Zeitpunkt nicht kommt, teste erst.

Daumendrücker.... :thumbup:


Herzliche Willkommen Bibabina :wave:
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Guten Morgen ihr Lieben :wave:

Zara, ich fühl mich nach gar nichts so richtig. Glaube aber irgendwie nicht so richtig dran, dass es geklappt hat :(
Gestern war der MuMu recht weich aber noch oben und zu, ziehen im UL aber kein Druck. Heute morgen hat es sich kurz nach Mens angefühlt, kann aber auch der Darm sein. Aber zumindest bilde ich mir diesen Monat keine Symptome ein :clap:
Wie gehts dir? Verträgst du das AB zumindest? Ich hab da ja immer Probleme mit.
Ich drück dir die Daumen für deinen "ersten" Arbeitstag. Lass dich nicht ärgern :flower:

Any, ja, wie gehts dir? Misst du im Moment nicht? Das hat bei mir leider nicht geklappt. Ist irgendwie zu sehr drin :shamebag:

Weidenkätzchen, tut mir leid, dass du neu starten musstest.

Bibabina, herzlich willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Wie geht es euch anderen?

Me: mein Freund hat am Wochenende das erste mal richtig von sich aus über Heirat geredet. Er wollte wissen, wen ich alles einladen würde und wie ich mir die Feier vorstelle. :love:
Meine Tante hat seine Eltern getroffen und dich als seine Schwiegertante bei Ihnen vorgestellt. Das fand er ziemlich gut.
Er war zwar ziemlich angetrunken, aber es ist trotzdem ein riesen Fortschritt für ihn.
Vor allem meinte er immer "mal angenommen" und "ganz hypothetisch" weil "das soll ja eine Überraschung für dich sein, dann" :love:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen,

willkommen Bibiana :flower: ich denke auch, damit deine langen Blutungen bestimmt noch zusammenhängen bezüglich der Pille absetzen. Das spielt sich sicher noch ein.

Simo es ist noch alles drin. Drück dir weiter die Daumen :flower:

Janina das ist doch schön wenn ihr schon mal darüber geredet habt. Vielleicht bekommst du ja bald einen Antrag :) wir haben jetzt am 12.9. unseren zweiten Hochzeitstag (standesamtlichen Hochzeit) schon. Die Zeit geht so schnell vorbei.

Irgendwie habe ich diesen Zyklus wieder kein gutes Gefühl damit es geklappt hat. Es nervt einfach nur noch und jeden Tag die Gedanken an einer Schwangerschaft machen einen doch echt fertig.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Babsi1902 hat geschrieben: Janina das ist doch schön wenn ihr schon mal darüber geredet habt. Vielleicht bekommst du ja bald einen Antrag :) wir haben jetzt am 12.9. unseren zweiten Hochzeitstag (standesamtlichen Hochzeit) schon. Die Zeit geht so schnell vorbei.

Irgendwie habe ich diesen Zyklus wieder kein gutes Gefühl damit es geklappt hat. Es nervt einfach nur noch und jeden Tag die Gedanken an einer Schwangerschaft machen einen doch echt fertig.
Ja, vielleicht. Er meinte neulich ja schon, dass wir uns da mal ranhalten müssten, als eine alte Klassenkameradin von uns geheiratet hat. Meine Reaktion war ein gemurmeltes "an mir liegts nicht". Dafür hat er mir die Zunge rausgestreckt ?
Ich rechne aber so bald nicht damit. Er ist ein Gewohnheitstier

Ist diesen Zyklus eigentlich irgendwer optimistisch gestimmt?? Es scheinen alle im Moment etwas niedergeschlagen. ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@Babsi
Wir haben am 15.9 standesamtlich geheiratet?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Wir haben am 14.09. standesamtlich geheiratet :mrgreen:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Jetzt fehlt uns noch eine die am 13.9. geheiratet hat oder noch tut :D
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Hallo Ihr lieben Hühner,

wie war Euer Wochenende? Meine Tempi ist wieder auf "normal" Niveau. Denke, dass das gestern auch von der Migräne kam, die mich total flach gelegen hat. Danke für Eure lieben Worte. Natürlich ist erst alles auf Neustart, wenn die Mens da ist. Bissl hoff ich natürlich schon noch :angel:

@janina, ich musste auch fast selber einen Antrag machen, weil mein Mann einfach nicht in die Puschen gekommen ist. Dann gab es am Schluss keinen richtigen Antrag, obwohl er angeblich schon 2 Jahre es vor hatte. :P Dafür sind wir jetzt schon fast 1 Jahr verheiratet. Manche Männer brauchen einfach bissl mehr Schubser ;)
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Antworten