Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

@ PippiLangstrumpf86; Och, ich habe Zeit. :mrgreen:
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Hallo ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende :flower:

Bei mir ists schnell vergangen waren bisserl eingeladen und so. Leider tut sich bei meiner Zickzack-Kurve garnichts ... schwanke immer zwischen 2 Werten und hab an Tag 25 noch immer keinen Schuss nach oben.

Wenn ich meine Tage bekomme soll ich eine Blutuntersuchung machen beim FA zwecks Hormone. Wisst ihr ob man da zu dem Zeitpunkt im Blut auch feststellen kann ob im Zyklus ein Eisprung passiert ist?

LG
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Zouhla, aber kostant zackig ist sie schon. Wann misst du denn? Immer zur gleichen Zeit? Wievielter Zyklus ohne hormoneller Verhütung ist das bei dir? Sorry, wenn du das schon mal geschrieben hast. Bin sehr vergesslich. Ansonsten halte ich einen Hormoncheck nicht für falsch um einen Ausgamgswert zu haben...
Man müsste wissen wie hoch dein LH während der Lutealphase ist, dann könnte man das mit dem ES begrenzen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Nigri, leisen Glückwunsch zur Linie...drücke die Däumchen fürs stärker werden :flower:

Honigbiene Alles Gute für die Schwangerschaft! Diesmal geht alles gut :love:

cleo Oh nein! Es wäre mir lieber gewesen, ich hätte mich geirrt! :cry: Drück dich ganz fest!

SSTsich habe da etwas andere Erfahrungen als Silber gemacht und schwöre auf den Presense...die billigen David und prolamed haben nur ganz schwach bzw. gar nicht angezeigt und das Tage nach dem Presense. Die CB haben alle angezeigt, nur gegen Ende wurde die Wochenbestimmung nicht mehr bei mir, was ja auch stimmte, weil die SS ja nicht intakt war.

Anngscheidso ein Mist mit den Blutungen. Ganz ehrlich ich glaube nicht an eine ES Blutung und finde du solltest das ganz schnell abklären lassen...vielleicht steckt auch eine Zyste dahinter...wünsche dir, dass es bei dir auch endlich mal in den richtigen Bahnen läuft. :flower:

Kirschkrokodil Herzlich willkommen!!! Krokodil als Kosename...das ist echt lustig :lol:

Zouhla nein das kann man nicht...dazu muss man ein Zyklusmonitoring machen. Da wird dir über den ganzen Zyklus alle paar Tage Blut abgenommen und US gemacht, dann sieht man, ob du einen ES hattest. Aber eigentlich kann man auch davon ausgehen, wenn man den Tempi-Anstieg in der Kurve hat...Geduld ist ja hier nicht so unsere stärke, aber viele haben späte ES...das ist nicht so ungewöhnlich wie man denkt. Ich finde deine Tempi hat sich ganz gut eingependelt und es wird bestimmt bald ein Anstieg kommen :flower:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Ich habe keine Presense mehr sonst könntest du die haben Jambo! :flower:

Letztenendes egal was für ein Test Hauptsache positiv :)

Cleo: Tut mir leid! :(

Heute darf ich auch meinen Beffen aufpassen. Wir gehen in den Zoo. Da freue ich mich drauf. Meine Halbschwester ist auch erst mit 39 schwanger geworden! Heute gilt Prinzip Hoffnung :thumbup:
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Zu den Tests. Habe (endlich!)gemerkt, dass das ja gar keine OneSt... sind (gleich in meinen Notizen geändert)

Habe noch einen Alvita ultra Earl, bei dem macht mich stutzig, dass vorne drauf steht bis zu 5 Tage eher testen mgl und hinten drauf was von einem Tag.
Dann noch eine Alvita SST (25er), Cyclotest(25er), CB mit WoB und 3 Babytests(10ner), die haben bis jetzt auch nur angezeigt, wenn es was zum anzeigen gab.

Schon komisch, dass man sich wegen so ner hauchdünnen Linie verrückt macht...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Schade silber, dann hätten wir tauschen können :)
Kann wohl wirklich unterschiedlich sein bei jedem...aber sonst wäre es ja auch langweilig :lol:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

@ nigri1983: Ich kann Dich voll verstehen das Du Dich wuschig machst. :flower: Auch wenn es wohl schwer umzusetzen ist, leg die Tests weg, begib Dich in die Sonne und versuche zu entspannen. Mach den nächsten Test erst zum NMT oder später. Dann zeigen die Tests hoffentlich auch mehr an. Besser als wenn jetzt ständige Tests zu machen die Ergebnisse nur erahnen lassen.
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Hallo ihr Hühner!

besenkrebs: Danke für die Liste und die Hibbel-Definition! :D

cleo: so ein Mist, aber Mens ist immer noch nicht da? Vielleicht ist es noch zu früh oder die italienischen Tests taugen nichts.... :flower:

nigri: Daumen weiterhin gedrückt, dass der Strich stärker wird!!! :flower:

silber: Viel Spaß im Zoo! Hier regnet es seit früh und wird wohl nicht mehr aufhören.....

Ich kann morgen wohl eins hochrutschen auf die NMT-Liste. War heute früh etwas verwirrend, bin leicht schwitzend aufgewacht, habe eigentartig geträumt, vom Studium und einer Prüfungsarbeit...dann lag ich am Strand und hab vaginal Temperatur gemessen :wtf: die lag auf der Hilfslinie und ich hab gedacht, ok, morgen muss sie aber 2 Kästchen höher liegen für die HL.... :crazy: Große Hoffnungen hab ich nicht, knapp daneben ist auch vorbei...hoffe nur, dass die letzten Tage vor der Mens nicht wieder diese Übelkeit kommt....
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Danke für eure Antworten, das macht mir wieder Hoffnung, ich verlier sie so schnell weil ich jeden Abend hoffe dass die Temperatur morgens steigt und dann bin ich enttäuscht, aber wie ihr schon richtig sagt muss man sich gedulden :yawn:

@nigri1983 Ich messe immer um 5:30, direkt beim Aufwachen (Nur Griff zum Nachtkästchen) und warte geschätzte 2-3 Minuten auch wenn es früher piepst. Hormonell verhütet hab ich noch nie. Nach der schief gegangenen SS haben wir auch während der Zwangspause nur mit Kondom verhütet. Wenn konstant zickzack auch schon positiv ist dann freut mich das erstmal, ich hoffe einfach weiter, bleibt ja nichts anderes übrig auch wenn ich das manchmal vergesse und verzweifelt werde :roll:

@Jambo Ok das hört sich ja nach ganz schön vielen Blutuntersuchungen an, mal sehen ob so ein Monitoring in Frage kommt für meinen FA, wenn sich in der Temperatur Kurve kein möglicher ES zeigt werd ich ihn auf jeden Fall darauf ansprechen.
Antworten