Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Danke für die Antworten. Ja diese Schmierblutungen nerven. Hab gehört das kann auch eine Gelbkörperschwäche sein. :oops:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Jaja, diese Temp Schwankungen und dann noch die Psyche die einen alles mögliche spüren lässt :D
Ich hab auch sehnsüchtig auf den MS gewartet da ich immer 1-2 Tage danach meine 1hM habe.
Denke heute war es soweit, das letzte Herz könnte ja vielleicht ein Treffer sein, bin schon total neugierig auch wenn ich nicht glaube das es gleich beim 1. Mal funktioniert hat bei all dem was man so hört...
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Lee_tana hat geschrieben: Dienstag 15. Mai 2018, 16:55 ach ja und noch was...falls wer von euch Lust hat, sich mal meine Kurve anzuschauen....
Ich habe ja mit Ausnahmeregel ausgewertet, mit ehM an ZT18. Irgendwie spricht meine Kurve wenn ich sie jetzt im Nachhinein betrachte eher für ZT21 als ehM. Was sagt ihr?
...darauf wollte ich dich schon länger ansprechen. Ich bin jetzf auch nit die Auswert-Profi, aber ich tendiere schon dazu, erst denn ZT21 als ehM zu betrachten bei dir :think: ich an deiner stelle würde das in der allfälligen Hyperhibbelphase ( :silent: :shamebag: ) im Kopf behalten, nicht dass du dich "zu früh" über eine längere HL freust :crazy: einfach so aus selbstschutz... aber hoffen wir einmal die HL bleibt über 9 Monate stabil :thumbup:

Hallo Stephi herzlich willkommen! Wir freuen uns auf jede neue Mithibblerin :flower: normalerweise muss man nicht strickt am ZT 1 hier aufkreuzen... aber ich hoffe du hast verständnis dafür, dass wir neue Hochlagerhühner zuerst auf die Wartebank verweisen :shamebag:. Hoffen wir einmal, dass du gar nie erst auf die Liste kommst, sondern direkt zum Mama-Faden wechseln kannst :thumbup: (dein Freigabelink funktioniert übrigens noch nicht).

Traumwolke88 ich haub auch irgendwie im Kopf, dass langes Schmierblutungsgeplänkel vor der Periode nicht das beste zeichen ist - aber gleichzeitig auch nicht zu überinterpretieren sind. Nützt viel diese Halbwissen :? ... ich habe es gar nicht im Kopf, warst du bezgl KiWu einmal beim Gyn? Ich sollte ohnehin in ca. 2 Monaten zur Jahreskontrolle und dann werde ich die Zyklusblätter mitnehmen und genau solche Punkte einmal ansprechen :thumbup:

Marylus die Kunst ist es (oder wäre es - ich schaffe es nicht :shamebag:) , hoffnungsvoll und trotzdem realistisch bleiben in der HL. Viel Erfolg dabei :clap:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Guten Abend ihr wunderbaren Menschen,

das tut so enorm gut zu lesen, dass man mit seiner irritierenden Gefühlswelt nicht alleine da steht. :thumbup: Ich bin so unendlich froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe und mich mit euch austauschen kann. Ich weiß gar nicht wie es mir gehen würde, wenn ich euch nicht hätte.

Ich konnte heute durch meinen negativen Test und eure wunderbare Reaktion wirklich etwas abschalten...habe mich so verrückt gemacht die letzten Tage, weil ich mich echt schwer darin tue so in der Schwebe zu hängen und nicht zu wissen ob ich schwanger bin oder ob nicht.... natürlich habe ich dennoch immer wieder Symptome gefunden die meiner begrenzten Ansicht nach dafür sprechen oder dagegen :lol: aber ich war nicht mehr ganz so angespannt. Habe aber seit gestern extrem viel so weißlich, fast schon klumpigen ZS. Mal sehen, was das dann im Endeffekt für eine Bedeutung hat oder auch nicht :shock: sicherlich ein Vorbote der Mens oder?
Und ich habe auch einfach seit Tagen so ein aufgeregtes Gefühl im Bauch, wie "Schmetterlinge im Bauch"....als ob gerade etwas schönes passieren würde.... :D total bescheuert... da sieht man mal was das Unterbewusstsein so alles beeinflussen kann... weil man sich das einfach so sehr wünscht...
(wenn ich das grade nochmal so lese, dann merke ich wie wiedersprüchlich das klingt... bin angespannt (wegen Unwissenheit bzw. negativem SST und Tempi) und gleichzeitig so aufgeregt, dass ich "Schmetterlinge im Bauch habe"... passt überhaupt nicht zusammen... aber ist so... :crazy: )

War heute mittag bei einer Freundin und ihrem zuckersüßen 5 Wochen alten Baby! Das war so schön :love: Da bekommt man dann richtig Lust darauf!

Stephi: Herzlich Willkommen! Ich hoffe du kugelst hier schnell wieder raus :)
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Herzlichen Willkommen an die Neuhühner!

Hier ist ja wieder was los! Freut mich :) zu Schmierblutung kann ich nichts beitragen, die habe ich nicht.

Ich glaube nicht, dass es in diesem Zyklus geklappt hat. Mein BS wird jetzt schon schwächer und heute hatte ich den ganzen Tag kein Ziepen mehr. Fühle mich so richtig unschwanger :problem: Wir gehen am Wochenende wandern und da kann ich nicht messen (da auswärts schlafen bei mir ein SF ist) und muss dann die ganze Zeit mit der Mens rechnen. Nerv! Hab schon seit Tagen so richtige Kotzlaune, ich glaub ich geh meinem Mann ganz schön auf den Wecker :shamebag:

Sorry für den Ego post.

Schönen Abend noch :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Schmierblutungen hatte ich bisher auch noch keine und kann dementsprechend nicht weiterhelfen :(

Silva: Ist doch echt ätzend, dass man sich von sowas dann die Laune so verderben lässt. Aber ist ja bei mir genauso gewesen die letzten Tage. Man kann einfach nicht aus seiner Haut raus! Ich hoffe deine nächsten Tage werden wieder fröhlicher :)
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

Vielen Dank :)
Ich nutze die App und finde nirgends die Möglichkeit, meine Zyklen freizuschalten..
Kann mir bitte jemand helfen?
:roll:

Schönen Abend euch!



Tavi hat geschrieben: Dienstag 15. Mai 2018, 20:20
Lee_tana hat geschrieben: Dienstag 15. Mai 2018, 16:55 ach ja und noch was...falls wer von euch Lust hat, sich mal meine Kurve anzuschauen....
Ich habe ja mit Ausnahmeregel ausgewertet, mit ehM an ZT18. Irgendwie spricht meine Kurve wenn ich sie jetzt im Nachhinein betrachte eher für ZT21 als ehM. Was sagt ihr?
...darauf wollte ich dich schon länger ansprechen. Ich bin jetzf auch nit die Auswert-Profi, aber ich tendiere schon dazu, erst denn ZT21 als ehM zu betrachten bei dir :think: ich an deiner stelle würde das in der allfälligen Hyperhibbelphase ( :silent: :shamebag: ) im Kopf behalten, nicht dass du dich "zu früh" über eine längere HL freust :crazy: einfach so aus selbstschutz... aber hoffen wir einmal die HL bleibt über 9 Monate stabil :thumbup:

Hallo Stephi herzlich willkommen! Wir freuen uns auf jede neue Mithibblerin :flower: normalerweise muss man nicht strickt am ZT 1 hier aufkreuzen... aber ich hoffe du hast verständnis dafür, dass wir neue Hochlagerhühner zuerst auf die Wartebank verweisen :shamebag:. Hoffen wir einmal, dass du gar nie erst auf die Liste kommst, sondern direkt zum Mama-Faden wechseln kannst :thumbup: (dein Freigabelink funktioniert übrigens noch nicht).

Traumwolke88 ich haub auch irgendwie im Kopf, dass langes Schmierblutungsgeplänkel vor der Periode nicht das beste zeichen ist - aber gleichzeitig auch nicht zu überinterpretieren sind. Nützt viel diese Halbwissen :? ... ich habe es gar nicht im Kopf, warst du bezgl KiWu einmal beim Gyn? Ich sollte ohnehin in ca. 2 Monaten zur Jahreskontrolle und dann werde ich die Zyklusblätter mitnehmen und genau solche Punkte einmal ansprechen :thumbup:

Marylus die Kunst ist es (oder wäre es - ich schaffe es nicht :shamebag:) , hoffnungsvoll und trotzdem realistisch bleiben in der HL. Viel Erfolg dabei :clap:
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Stephi1302 hat geschrieben: Dienstag 15. Mai 2018, 22:21 Vielen Dank :)
Ich nutze die App und finde nirgends die Möglichkeit, meine Zyklen freizuschalten..
Kann mir bitte jemand helfen?
:roll:

Schönen Abend euch!
Am Ende der Liste steht eine kleine Zusammenfassung wie das mit der App geht. Sag Bescheid, wenn es nicht klappt
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

SilvaHu hat geschrieben: Dienstag 15. Mai 2018, 22:26
Stephi1302 hat geschrieben: Dienstag 15. Mai 2018, 22:21 Vielen Dank :)
Ich nutze die App und finde nirgends die Möglichkeit, meine Zyklen freizuschalten..
Kann mir bitte jemand helfen?
:roll:

Schönen Abend euch!
Am Ende der Liste steht eine kleine Zusammenfassung wie das mit der App geht. Sag Bescheid, wenn es nicht klappt

Vielen Dank für deine Hilfe, ich hab es hinbekommen 😊
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Nachdem wir kürzlich hier über sichere Geburtsorte gesprochen haben, möchte ich kurz auf die Links in meiner Signatur verweisen. Ich hoffe, ich kann den Film im Juni sehen. Vielleicht ist das für euch ja auch interessant?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten