Vielen vielen Dank für eure aufbauenden Worte. Zu wissen, dass man nicht alleine leidet und ihr versteht wie traurig ich jetzt bin, fühlt sich sehr gut an. Danke also dafür

ihr seid einfach die Beste Truppe die man sich nur wünschen kann

ein Lichtblick ist daher, dass ich weiter mit euch Hibbeln darf
Friday mein Bewerbungsgespräch ist erst am Donnerstag. Ich habe nur bei einem Gespräch mit meinem Vorgesetzten, der die Entscheidung fällt gesprochen über diesen Job und ob er was für mich wäre ... dabei habe ich ihm dann vom KiWu erzählt. So wie ich mich heute fühle, bin ich mir aber gar nicht mehr sicher ob ich für eine Führungsposition geeignet bin und ob ich Lust habe, so viel mehr Verantwortung zu übernehmen

Wahrscheinlich bin ich aber gerade auch zu aufgewühlt um solch eine Entscheidung zu fällen.
Puh ein 6stündiges Interview stelle ich mir total anstrengend vor

ich würde es dir von Herzen wünschen, dass beides klappt, der Job und die Schwangerschaft. Wobei du glaube ich auch mal erwähnt hattest, dass beides nicht gehen würde?
Schnatterinchen ich finde, dass sich deine Erzählung von dem Termin super anhören. Dass die Ärztin mit so viel positivität herangeht war bestimmt motivierend, oder? Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sie recht behält
Streety du bist so eine gute Seele, danke!

ja, einige Vorteile hat 2022. schon alleine, dass es nicht auf die Weihnachtsfeiertage fällt passt mir ganz gut

außerdem kann ich mir dann wirklich einen vaginalen Messsensor gönnen und mir damit die morgendlichen Messungen sparen
Tipsy danke für deine Worte zum Bewerbungsgespräch

Das gibt direkt ein gutes Gefühl
Avocaro dass Metformin auch neben Insulinresistenz genommen werden kann war mir noch gar nicht bewusst. Dann wäre das ja ein Ansatz, den du versuchen könntest. Allerdings musst du wissen, dass einige das Medikament nicht so gut vertragen, aber da berät dich dein FA sicherlich. Wäre ja gelacht, wenn das mit deinem Zyklus nicht noch zu handeln wäre

. Weißt du eigentlich deinen VitaminD Spiegel? Wäre er zu niedrig könnte die Einnahme von VitD deine Eireifung auch ankurbeln, oder wie sehen das die anderen hier?
Übrigens finde ich schon, dass du guten Anschluss gefunden hast. Du schreibst schon total gut mit und findest ganz liebe Worte zu den einzelnen Themen

dass du natürlich wegen deinem Kind nicht alles mitbekommst ist doch selbstverständlich und das nimmt dir niemand übel. Schau, ich habe kein Kind und komme trotzdem kaum hinterher
Ziska mist, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Ich hatte für dich genauso große Hoffnungen wie für mich

aber weißt du was? Wir nehmen uns jetzt einfach an der Hand und dann fühlt man sich gleich weniger allein. 2022 wird’s dann eben! Unser Glückszyklus wird bald kommen

Kata schön von dir zu hören

wie ich eine so schöne Kurve bekommen habe? Ich habe das erste Mal überhaupt quasi gar nichts in meinen Zyklus investiert

was ich damit meine ist, dass ich kaum NEMs eingenommen außer Folsäure und in der 2. Hälfte Bryo. Vorher hab ich mich mit allem möglichen vollgepumpt. Ich glaube damit hör ich jetzt einfach mal auf

(ist jetzt vielleicht auch einfach meine Enttäuschung die da aus mir spricht)
Zu deiner Situation: ich finde es hört sich gut an, dass ihr einen Plan habt, wie ihr weiter machen wollen. Den finde ich auch gut durchdacht. Ich hoffe, dass dir die Reduzierung vom Stress gut tut!
Bezüglich Trackle: ich habe mich gegen ihn entschieden und für den Ovolane. Er kostet etwas mehr, hält aber statt 2 Jahre ganze 5. und er überträgt die Werte nach dem rausnehmen selbstständig per Bluetooth ans Handy. Am besten finde ich, dass er nachts alle 5 Minuten misst und jeden Wert anzeigt. Man kann sich die Temperatur dann selbst „aussuchen“. Das ist anfangs sicherlich etwas „stressig“, da man eine Entscheidung treffen muss, aber für mich ist das dadurch sehr transparent. Nur der Preis lässt mich schon schlucken...
Amy ich habe mir die ersten 1-2 Monate auch soooo schwer getan alle kennenzulernen, Namen zu merken und aktuell zu bleiben

kann also verstehen, dass du das nicht leicht findest. Aber Stress dich damit nicht. Wir freuen uns, egal an wen und wie oft du etwas schreibst
Lary ich bin erleichtert, dass keine neue oder stärkere Blutung mehr dazu gekommen ist

Jetzt soll es sich dein Krümel richtig gemütlich machen bei dir!
Das mit der Arbeit hast du dann ja super gelöst, da brauchst du sicher keine Bedenken haben. Das Baby geht jetzt ja eh einfach vor

wie es mir geht schreib ich unten noch auf, danke aber schonmal fürs nachfragen
AnLe danke für die Liste

ich Merk schon, ihr mutiert jetzt alle zu Lilys und in ein paar Tagen lasse ich mich dann beeinflussen uns kaufe sie auch
Hierso:
*depri on*
ich bin immer noch platt vom negativen Test. Dadurch, dass ich mich heute so Sicher gefühlt habe, ist die Realität noch gar nicht richtig angekommen

durch die stille Geburt kommt mir mein KiWu schon viel länger vor als 7ÜZ

dementsprechend war meine Arbeit heute quasi für die Tonne. So unkonzentriert und unmotiviert gearbeitet habe ich glaube ich noch nie. Und dieser Umstand erschreckt mich. Denn ich wollte nie eine „dieser KiWu Fanatikerinnen“ werden. Das klingt so fließ, aber wisst ihr was ich meine? Ich wollte niemals so krass meinen Zyklus im Blick haben müssen und niemals als jemand enden, der sich von einem unerfüllten KiWu so die Stimmung verderben lässt, dass es auch auf andere Bereiche im Leben abfärbt. Aber andererseits, wer will das schon? Aber fragt ihr euch das nicht auch manchmal, also „wie weit ist es bitte schon gekommen?“
*depri off*
Aber ich muss das jetzt eben so hinnehmen und akzeptieren. Für den neuen Zyklus gibt es wirklich positives zu vermelden: die Periodenunterwäsche die ich zum Testen bestellt habe kann wenigstens benutzt werden, ich kaufe mir den Ovolane und hab damit ein bisschen ein „neues Spielzeug“ zum ausprobieren und es gibt wenigstens keine Geburt die auf Weihnachten fallen könnte

und ganz spontan denke ich mir auch, dass 2022 die Pandemie etwas weniger im Vordergrund stehen könnte

dieser Gedanke gefällt mir glatt am besten