Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Hallo Ihr lieben und willkommen Alice
Danke für die Liste. Ich glaube ich kann hochgesetzt werden. Der ES sollte durch sein. Ich hab zwar immer mal wieder schmerzen im Unterleib, aber das kann auch was anderes sein. Das BS ist noch nicht komplett ausgeprägt, ich hoffe ja es bleibt weg (ich hatte das mal letzten Juni und bin schon in Panik geraten und hab gedacht ich wäre schwanger. Damals bestand noch kein Kiwu. Und dann kam die Mens 2 oder 3 Tage später).
Mein erster Hibbelzyklus war auch der schlimmste. Ich hab mich sooo sehr in mein Körper reingesteigert, sozusagen, das war nicht mehr feierlich. Und die Zyklen danach war ich nur entschäuscht, aber den letzten so richtig traurig. Und deswegen eben meine neue Einstellung diesen Zyklus. Ich glaube die Psyche trägt soo viel dazu bei ob es klappt oder nicht.
Danke für die Liste. Ich glaube ich kann hochgesetzt werden. Der ES sollte durch sein. Ich hab zwar immer mal wieder schmerzen im Unterleib, aber das kann auch was anderes sein. Das BS ist noch nicht komplett ausgeprägt, ich hoffe ja es bleibt weg (ich hatte das mal letzten Juni und bin schon in Panik geraten und hab gedacht ich wäre schwanger. Damals bestand noch kein Kiwu. Und dann kam die Mens 2 oder 3 Tage später).
Mein erster Hibbelzyklus war auch der schlimmste. Ich hab mich sooo sehr in mein Körper reingesteigert, sozusagen, das war nicht mehr feierlich. Und die Zyklen danach war ich nur entschäuscht, aber den letzten so richtig traurig. Und deswegen eben meine neue Einstellung diesen Zyklus. Ich glaube die Psyche trägt soo viel dazu bei ob es klappt oder nicht.
Ich*84 Er*81, Ein Paar seit 2005, verheiratet seit 09.2017, hibbeln seit 12.2017, am 20.07.2018 positiv getestet seit 03.2019 ist die Maus da
Hallo ihr lieben!
Ach Gott! Hier war ja was los
Ich hab mich wegen meines blöden Zyklus‘ einfach ein bisschen rausgenommen.
Allerdings scheint meine SB von gestern heute in einen neuen Zyklus überzugehen. Hab eine recht leichte Regelblutung. Das hebt meine Laune tatsächlich. Der letzte Zyklus war zwar anovulatorisch aber dafür hab ich eine neue Chance und vielleicht kommt der ES ja sogar recht früh. Ich bin auf jeden Fall guter Dinge!
Also liebe Listenfee, hol mich doch morgen bitte aus dem Pausenraum. Da ich einen neuen Katalog gemacht hab, mache ich noch einen neuen Link für die Signatur! Danke schon mal!
Vielen Dank fürs Sorgen anhören, Tipps geben und Bücher durchforsten! Ihr seid alle so super hier!
Hallo Alice
Wir kennen uns ja auch dem Vorhibbel Thread! Toll, dass wir gemeinsam Hibbeln!
Edit: gern mal rückmelden, ob der Link funktioniert!
Ach Gott! Hier war ja was los
Ich hab mich wegen meines blöden Zyklus‘ einfach ein bisschen rausgenommen.
Allerdings scheint meine SB von gestern heute in einen neuen Zyklus überzugehen. Hab eine recht leichte Regelblutung. Das hebt meine Laune tatsächlich. Der letzte Zyklus war zwar anovulatorisch aber dafür hab ich eine neue Chance und vielleicht kommt der ES ja sogar recht früh. Ich bin auf jeden Fall guter Dinge!
Also liebe Listenfee, hol mich doch morgen bitte aus dem Pausenraum. Da ich einen neuen Katalog gemacht hab, mache ich noch einen neuen Link für die Signatur! Danke schon mal!
Vielen Dank fürs Sorgen anhören, Tipps geben und Bücher durchforsten! Ihr seid alle so super hier!
Hallo Alice
Wir kennen uns ja auch dem Vorhibbel Thread! Toll, dass wir gemeinsam Hibbeln!
Edit: gern mal rückmelden, ob der Link funktioniert!
-
Hallo ihr lieben Hibbel-Mädels
ich würde mich euch gerne anschließen, habe aber auch gelesen, dass man zu Beginn eines neuen Zyklus starten darf..wenn es so ist, komme ich natürlich gerne im 2. ÜZ dazu (falls es dazu kommt )
Wir befinden uns im 1. ÜZ und der ES liegt ein paar Tage zurück..
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und fröhliches Hibbeln!
Liebe Grüße, Stephi
ich würde mich euch gerne anschließen, habe aber auch gelesen, dass man zu Beginn eines neuen Zyklus starten darf..wenn es so ist, komme ich natürlich gerne im 2. ÜZ dazu (falls es dazu kommt )
Wir befinden uns im 1. ÜZ und der ES liegt ein paar Tage zurück..
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und fröhliches Hibbeln!
Liebe Grüße, Stephi
Same here! beim Hibbeln schaut und interpretiert man viel mehr. Jedes Bauchgrummeln wird genauestens analysiert...beim Verhüten war das einfach mal ein Blähbauch o.ä.!Tavi hat geschrieben: ↑Dienstag 15. Mai 2018, 09:09 für mich war der erste Hibbelzyklus bis jetzt der "schlimmste". Da habe ich auch das erste mal so richtig auf jedes ziepen geachtet und mich schon gefreut. Später habe ich dann festgestellt, dass diese Symptome in jeder HL vorkommen - ich aber vorher nie darauf geachtet hatte
Aber Sunny, vielleicht brauchst du zum Testen noch ein paar Tage... So schlimm find ich den Temperaturabsacker nämlich noch nicht.
Hallo Alice! Amerika wird euch bestimmt gefallen! Wo gehts denn genau hin?
Annämie, ich drück dir die Daumen, dass der neue Zyklus dann einschlägt!
und an Stephi auch ein
ach ja und noch was...falls wer von euch Lust hat, sich mal meine Kurve anzuschauen....
Ich habe ja mit Ausnahmeregel ausgewertet, mit ehM an ZT18. Irgendwie spricht meine Kurve wenn ich sie jetzt im Nachhinein betrachte eher für ZT21 als ehM. Was sagt ihr?
Der potentielle SF Alkohol an ZT19 & 20 ist bei mir so eine Sache, da muss ich noch genau herausfinden, ab welcher Menge das dann tatsächlich stört... (ein Projekt für die nächste TL, falls sie eintritt )
Ich mag jetzt nix schön Klammern und die Herzen sitzen sowohl an ZT18 als auch ZT21 ganz ok. Mich hätt nur mal eure Meinung interessiert!
Ich habe ja mit Ausnahmeregel ausgewertet, mit ehM an ZT18. Irgendwie spricht meine Kurve wenn ich sie jetzt im Nachhinein betrachte eher für ZT21 als ehM. Was sagt ihr?
Der potentielle SF Alkohol an ZT19 & 20 ist bei mir so eine Sache, da muss ich noch genau herausfinden, ab welcher Menge das dann tatsächlich stört... (ein Projekt für die nächste TL, falls sie eintritt )
Ich mag jetzt nix schön Klammern und die Herzen sitzen sowohl an ZT18 als auch ZT21 ganz ok. Mich hätt nur mal eure Meinung interessiert!
Das ist schwer zu sagen Lee_Tana. Ich würde wahrscheinlich abwarten wie lange die HL ist. Wenn sie länger als gewöhnlich wird, spricht das dafür, dass die ehM später war und der Alkohol gestört hat.
Und wenn die Herzchen gut sitzen musst du ja vielleicht gar nicht in der nächsten TL Störfaktoren ermitteln!
Und wenn die Herzchen gut sitzen musst du ja vielleicht gar nicht in der nächsten TL Störfaktoren ermitteln!
Annämie, ja das war eh euch mein Gedanke. Meine HL ist für gewöhnlich um die 13 Tage. Damit kann ich das im Nachhinein zumindest schon ganz gut ausmachen. Danke für deine Gedanken
Und ja, auf das Störfaktorentesten in der TL würde ich gerne verzichten
Und ja, auf das Störfaktorentesten in der TL würde ich gerne verzichten
- Traumwolke88
Ich hab mal ne blöde Frage. Zählt nur die Temperatur zur HL? Oder auch schon SB? Weil meine Temperatur gut ist, aber ich dann immer früh Schmierblutungen bekomme. Zählt das trotzdem als Hochlage?
was ich gelesen habe, gehören SB zum alten Zyklus. Der neue wird erst dann gestartet, wenn es frisches/rotes Blut ist. Aber korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege. Ich hab sehr selten SB.